Eine Hochzeit am Meer :))))

Begonnen von flugmausmama2009, 18.06.2011 08:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flugmausmama2009

Liebe Mädels, so nun ist es soweit ich kann euch von meiner einzigartigen und wunderschönen Hochzeit berichten :)

Am Mittwoch ging es los: Aufbruch nach Kroatien - hatte schon a bissal Panik das unsere Maus das fahren nicht aushaltet - aber alles ging gut - Wunderschönes 5* hotel - riesiges Zimmer mit Blick aufs Meer und eine Flasche Sekt und selbstgemachte Pralinen erwarteten uns :) 

Das Wetter war zwischendurch verregnet aber das machte nix wir hatten den Pool für uns 3 alleine :)))

Am Donnerstag ging es los: treffen mit event manager des Hotels: schauten uns noch einige schlecht wetter alternativen an und sprachen noch über ein paar organisatorische sachen dann treffen mit'n Pfarrer - war ein total netter und lustiger kroatischer Pfarrer :) waren sehr zufrieden
Treffen mit'n deko-mann

Visagistin: tja die Chefin machte das probeschminken - hat super ausgesehen - das problem war nur: sie hatte keine Zeit am Samstag und wollte mich zu einer mitarbeiterin abschieben - das konnte noch heiter werden (lösung gibt's später)

Wieder pool für uns allein :)

Wetter: kalt und regen - ojeeeeee

Freitag:
Probefrisur war toll und mein Visagistenproblem wurde gelöst indem ich von der Visagistin des friseurs geschminkt wurde (ohne probeschminken - ja das vertrauen war Grenzenlos lol)

Im Laufe des Tages kamen meine Eltern + schwester, seine Eltern, sein Bruder und seine Oma...

Wetter: najaaaaa besser aber wie standhaft? Am Abend kalt :/ 

Samstag:
Gegen 8 Frühstück mit Schatz und unserer Maus und meiner Schwester! Danach gingen ich und meine Schwester zum Friseur und mein Schatz und unsere Maus traf sich mit'n Fotografen 

Visagistin kam fast eine Std zu spät - ging sich trotzdem alles aus... Und ich war super zufrieden

Danach huschte ich zum hotel und fütterte mit meinen Schatz unsere Maus und legte sie noch vor der Kirche schlafen (1,5 jahre)...

Ging mich ins Zimmer meiner Schwester umziehen... Fotograf und seine freundin kamen auch dorthin - war total lustig - haben uns gleich verstanden :)

Dann ging ich in die in die Hotelhalle und meine Schwester holte meinen Schatz der sich in ihren Zimmer umzog und ich spielte mit unserer Maus im Kleid abfangen im Zimmer lol war sehr lustig

Dann trafen wir uns mit unseren Trauzeugen bei der Rezeption und gingen diese paar schritte zur Liebe Mädels, so nun ist es soweit ich kann euch von meiner einzigartigen und wunderschönen Hochzeit berichten :)

Am Mittwoch ging es los: Aufbruch nach Kroatien - hatte schon a bissal Panik das unsere Maus das fahren nicht aushaltet - aber alles ging gut - Wunderschönes 5* hotel - riesiges Zimmer mit Blick aufs Meer und eine Flasche Sekt und selbstgemachte Pralinen erwarteten uns :) 

Das Wetter war zwischendurch verregnet aber das machte nix wir hatten den Pool für uns 3 alleine :)))

Am Donnerstag ging es los: treffen mit event manager des Hotels: schauten uns noch einige schlecht wetter alternativen an und sprachen noch über ein paar organisatorische sachen dann treffen mit'n Pfarrer - war ein total netter und lustiger kroatischer Pfarrer :) waren sehr zufrieden
Treffen mit'n deko-mann

Visagistin: tja die Chefin machte das probeschminken - hat super ausgesehen - das problem war nur: sie hatte keine Zeit am Samstag und wollte mich zu einer mitarbeiterin abschieben - das konnte noch heiter werden (lösung gibt's später)

Wieder pool für uns allein :)

Wetter: kalt und regen - ojeeeeee

Freitag:
Probefrisur war toll und mein Visagistenproblem wurde gelöst indem ich von der Visagistin des friseurs geschminkt wurde (ohne probeschminken - ja das vertrauen war Grenzenlos lol)

Im Laufe des Tages kamen meine Eltern + schwester, seine Eltern, sein Bruder und seine Oma...

Wetter: najaaaaa besser aber wie standhaft? 

Samstag:
Gegen 8 Frühstück mit Schatz und unserer Maus und meiner Schwester! Danach gingen ich und meine Schwester zum Friseur und mein Schatz und unsere Maus traf sich mit'n Fotografen 

Visagistin kam fast eine Std zu spät - ging sich trotzdem alles aus... Und ich war super zufrieden

Danach huschte ich zum hotel und fütterte mit meinen Schatz unsere Maus und legte sie noch vor der Kirche schlafen (1,5 jahre)...

Ich ging mich ins Zimmer meiner Schwester umziehen... Fotograf und seine freundin kamen auch dorthin - war total lustig - haben uns gleich verstanden :)

Dann ging ich in die in die Hotelhalle und meine Schwester holte meinen Schatz der sich in ihren Zimmer umzog und ich spielte mit unserer Maus im Kleid abfangen im Zimmer lol war sehr lustig

Wir trafen uns mit unseren Trauzeugen bei der Rezeption (da sah mein schatz das kleid das erste mal und er war begeistert :)))) gsd) und gingen diese paar schritte zur Kirche wo unsere Eltern warteten...

Bei der Kirche waren noch so 30 Schaulustige Touristen die Fotos machten lol

Die Trauung war sehr einfach (ohne gesang und so) aber trotzdem sehr herzlich und wunderschön 

Nach der Trauung machten wir Gruppenfotos am Meer :)

Danach ging es zur Terrasse (das Wetter war von in der früh weg heiss und sonnig - einfach wunderschön :)...)

Auf der Terrasse stand der wunderschön geschmückte Tisch (türkiser läufer, 3 handgemachte Segelboote in der Mitte und auf den läufer kleine Gläser mit weissen orchideen dann noch Kerzen und Muscheln ... Und dieser Tisch stand auf einer riesigen Terrasse wo man auf jeder Seite das Meer sah :)))) der Blick war genial

Es gab Sekt und so süßes Gebäck dazu... Während sich unsere Eltern unterhielten gingen wir mit unseren Geschwister und Maus Fotos machen :) es war so lustig...
Ich hupfte von Felsen zu Felsen mit meinen Kleid lol (viele fremde Leute riefen uns Glückwünsche zu (auf sehr vielen Sprachen :) und machten Fotos)

danach verabschiedeten wir uns von unseren Fotografen und das essen begann :) es war so lecker und viel zu viel...

Dazwischen machten wir Pausen und alle spielten mit unserer Maus oder redeten - die stimmung war genial...

Als es dunkel wurde sah man den Mond aufs Meer scheinen und am Tisch ein paar Kerzen - ach jaaaaa und Sterne :)

Die Musik aus der Box brauchten wir nicht weil unter uns super Livemusik war :)))

Und gegen 10 gab es eine kleine Torte mit sternspritzer :) so lieb gemacht :)

Es war ein unvergesslicher und wunderschöner Tag - ich würde nix anders machen - durch die wenigen Gäste war es nur noch persönlicher :)))))

Liebe Grüße von eurer glücklich verheirateten Flugmausmama <3
Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009
<3 unsere kleine Maus  erblickte in Okt 2009 die Welt
Standesamtliche Hochzeit am 28.05.2011
Kirchliche Hochzeit in Kroatien <3 11.06.2011

Nobodygirl

herzlichen glückwunsch klingt nach einer gelungen hochzeit. Folgen noch Bilder?
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

Mäusebraut

Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit und vieeel Glück euch Dreien für eure Zukunft!!!

Klingt wahnsinnig romantisch, eure Hochzeit am Meer.  :D

LG An

Ein Paar Fotos würden mich auch wahnsinnig interessieren.  ;)
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Sandra1610

Herzlichen Glückwunsch!! Klingt nach einer schönen Hochzeit würden uns über Bilder sehr freuen...

GLG
Verlobt: 25.12.2010
Verheiratet Standesamtlich: 02.09.2011
Verheiratet Kirchlich: 10.09.2011

Sally

Herzlichen Glückwunsch!

Ja, über ein paar Fotos würden wir uns sehr freuen,

LG Sally

chrika

Alles gute auch hier nochmal von mir!!! Ich hab ja schon ein foto gesehen aber ich würd gern noch vieeeel mehr gucken!!!!! :)

flugmausmama2009

Danke Mädels: Fotos hab ich gerade wieder welche bekommen - kann sie aber nicht mit'n iPhone raufladen - ihr müsst euch gedulden!!!
Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009

redperfection

Hallo...
Wünsch die hier auch noch mal ALLES ALLES LIEBE UND GUTE...!!!
Herzlichen Glückwunsch...!!!!!!!!

Warst eine wirklich schöne Braut...!  :-*

flugmausmama2009

Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009

redperfection

Ui, schnell gucken ^^

Hab dir ne Nachricht geschrieben  :D

Nobodygirl

oh ich hab leider deine facebook seite nicht kannst mir per pn dein facebookname schicken?
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

W4-Braut

Herzlichen Glückwunsch zur Traumhochzeit!!!
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

Petzlinger

Hallo flugmausmama, klingt ja toll, freu mich schon auf deine Bilder............ wann kommst denn wieder?
Lg Petra

flugmausmama2009

so ein kleiner vorgeschmack
Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009

redperfection

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schönes Bild...!!!!