Wie alt seid ihr bei der Hochzeit?

Begonnen von firefighterbride, 16.06.2011 15:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie alt seid ihr bei der Hochzeit?

< 20
20 - 25
26-30
31-40
> 40
|

huber207

cool!
wie seid ihr auf dieses datum gekommen? hat das für euch eine spezielle bedeutung, oder fandet ihr das datum  nur schön?
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

firefighterbride

Coole Sache!

Aber schon Tags über?! Oder erst am Abend oder gar in der Nacht?!

Ich find´s lässig, da habt ihr jedes Jahr zum Hochzeitstag ganz viele Feuerwerke! ;D
(Cooler Nebeneffekt!)

Mirune

ja geniales datum..das wär ja auch was für mich :D
glaub würd dann trauung und so auch erst abends machen :D aber das is natürlich ne frage des "netten" amtes oder des geldes je nachdem ;)
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

Hängematte

30 (ich) und 32 (er) - ich fühle mich aber viel jünger  ;)

bettizvo

Tja - wir gehören dann wohl wirklich zum alten Eisen  :-[ 
ich bin nächstes Jahr bei der kirchlichen Hochzeit dann 36 und mein Mann 37  ???

Zu meiner Verteidigung möchte ich haber sagen daß wir seit 3 Jahren standesamtlich verheiratet sind und ich schon viiieeeellll früher geheiratet hätte aber mein Schatz da etwas länger gebraucht hat obwohl wir schon ewig zusammen sind  ;D

Lg Betti
verliebt seit: 1999
standesamtlich verheiratet seit:2009
kirchlich verheiratet ab: 2012

Mirune

@bettizvo : so sind die männer halt ^^
wenn ich meinem nich nen zaubpfal vor die nase gehalten hät von wegen "ich würd ja schon gern heiraten" dann würd er glaub nie fragen xD (jedoch is er auch der meinung das sowas nich nötig ist :/)
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

firefighterbride

Zitat von: Mirune am 07.09.2011 13:55
@bettizvo : so sind die männer halt ^^
wenn ich meinem nich nen zaubpfal vor die nase gehalten hät von wegen "ich würd ja schon gern heiraten" dann würd er glaub nie fragen xD (jedoch is er auch der meinung das sowas nich nötig ist :/)

das kenn ich von irgendwo her! gefargt bin ich aber nie geworden! trdem heiraten wir übermorgen! ;D

Herminchen

also um 15 Uhr ist die standesamtliche trauung (krichlich fällt bei uns flach) danach gibts die fotos und dann eben der sektempfang und dann in die nacht hinein. die feier ist in der wolke 21 also über den dächern wiens - alles verglast - ganz toll.
nein, das datum hat keine bedeutung für uns - es hat sich einfach so ergeben. ich wollte immer schon eine winterhochzeit und letztens jahr im winter haben wir uns verlobt und bei einem punschstand kam mir der gedanke - weil ich ja feuerwerk über alles liebe ;) und ich find das datum hat nicht ein jeder und es ist was besonders

möglicherweisebraut

Wow, das klingt absolut großartig! :D

Herminchen

danke^^ ich freu mich auch schon total, auch wenn ich nervös bin und es eigentlich nicht mag im mittelpunkt zu stehen, aber da muss man als braut nunmal durch an dem tag ;)

huber207

so eine tolle idee, und du hast recht, das datum haben echt wenige, und die feuerwerke erst, auf die hast echt eine tolle aussicht in der wolke!
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

firefighterbride

Wer mag sein alter noch mit uns teilen?! ;D

PrincessPeach

Bei der Hochzeit bin ich 27, er 26  :D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

bride2011

ich war grad noch 28  und er 42.
ui, wenn ich da so betrachte ist er grad 50% älter als ich.  ;D

caro3153

Wir heiraten standesamtlich am 16.3.2012 - da feiern wir auch gleichzeitig meinen 30er. Kirchlich am 1.9., das ist unser Jahrestag und 4 Tage danach wird mein Mann 35.

|