überraschung für euren bräutigam?

Begonnen von M und Ms, 15.06.2011 07:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lurchinchen

Zitat von: Nobodygirl am 16.06.2011 09:40
wow hast du die alle selber gebastelt? lurchinchen?

muss gestehen, dass das bild aus dem forum geklaut ist, weil meine morgengabe noch nicht ganz fertig ist. ich bin beim 85. grund, also 16 left.
aber irgendwann solls dann mal so ähnlich werdne wie auf dem bild!

Zitat von: Nobodygirl am 16.06.2011 09:57
und was habt ihr da so reingeschrieben? Kann man sich da sprüche aus dem internet ziehen oder brauch ich wirklich soviele gründe selber finden?
find die idee nämlich echt noch super aber ich würde das mit 101 gründe nehmen. einen kalender bekommt er ja auch noch geschenkt :-)

ich habe die gründe mir schon selbst einfallen lassen.

hier ein paar beispiele (darf ja auch mal was lustiges sein)  ;D

Ich liebe dich, weil...

1) du mein Akku bist wenn ich ausgelaugt bin
1) du IMMER du bist
-du mir so lustige Spitznamen gibst
1) du an mich glaubst
du schaust, dass ich was zu Essen bekommen, wenn ich grantig bin
du für mich in einer Kirche geheiratet hast
du IMMER du bist
du so gerne tanzt wenn du betrunken bist

bin mir sicher, dass da jedem einiges einfällt. dauert halt ein bisschen!

glg lurchinchen

clarice

hi!

bin dabei meinem Schatz ein Schachbrett zu bauen..  8) hier der link zu meinem alten Thread mit der gleichen Frage und noch ein paar weiteren Ideen :

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=43840.30

lg
verliebt seit 13.9.2003
verlobt seit 3.4.2010
Hochzeit am 9.9.2011

clarice' Ideen, Wünsche, Basteleien...
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=45275.0

Verwaltung186

@ranunkel: puuuuuuuuh, ich hab schon lange gebraucht dazu... aber hatte viiiiiiiel zeit in der arbeit... hab halt immer ein bissl was ausgedacht.
ausgeschnitten und zusammengefaltet haben wirs dann gemeinsam, meine kollegin und ich! hihi
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Mäusebraut

@clarice:
Wie weit bist du denn schon mit dem Schachbrett?

Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

zauberfrau

Bei unserer standesamtlichen Hochzeit in der Wachau habe ich eine Märchenerzählerin (zu finden unter www.maer.at) gebucht - als Überraschung für meinen Mann sowie auch für die Hochzeitsgäste ... und diese Überraschung hat sich als totaler Erfolg mit einem Nachmittag voller Geschichten über die Liebe herausgestellt.
Ich habe diesen Nachmittag schöner, intimer und intensiver in Erinnerung als den Nachmittag nach unserer kirchlichen Hochzeit.

zauberfrau

M und Ms

das sind ja tolle ideen die ihr da habt.
ich wäre nie auf die 365 gründe gekommen das ist eine super idee
also ich werde ihm ein türschild schenken, da wir ja gerade unser haus fertiggebaut haben und noch keines haben, außerdem wünscht er sich glaub ich sehr dass ich seinen namen annehme ich war mir aber noch unschlüssig. er würd sich sicher über ein türschild mit unserem gemeinsamen namen sehr freuen. und dazu die 365 gründe..

vielen dank euch allen für die tollen ideen

bride

ich werd bei der hochzeit in einem passendem moment "i believe in you and me" von whitney houston singen... hat für uns eine bedeutung und der text ist so und so ein hammer...

ich hoffe er wird heulen  ;D

M und Ms

ich beneide dich....
wenn ich singe, dann singe ich den saal leer :oI

Katharina2012

Zitat von: Nobodygirl am 16.06.2011 09:57
und was habt ihr da so reingeschrieben? Kann man sich da sprüche aus dem internet ziehen oder brauch ich wirklich soviele gründe selber finden?
Also ich würde ja jetz mal behaupten, dass es tausendmal schöner ist, wenn du persönliche Gründe finden würdest, die wirklich auf ihn bzw. auf euch passen und nicht auf jeden...
Eigentlich find ich gar nicht, dass das so schwer ist. Wirst sehen, setz dich mal mit einem Weinchen und einem Notizblock in die Badewanne und bevor das Wasser kalt ist, bist du fertig. :)

@clarice: Ich bin sooo begeistert von deiner Schachbrett-Idee!!!
Das würde ich dir liebendgerne nachmachen ;D , allerdings bräuchte ich da auch die Hilfe von meinem Schwiegerpapa und der ist zu weit weg. Aber das ist soooo toll, ich bin absolut begeistert! Dein Schatz wird sich soooo freuen!!

@cupcake: Dass dein Verlobter ein Brieferl zugestellt bekommt, ist auch eine wahnsinnig liebe Idee. Das wird ihn sicher sehr überraschen. :D
Verheiratet seit 05. Mai 2012

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting