Hochzeitskleid zu verkaufen!

Begonnen von Dj Manu Ciao, 11.06.2011 08:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dj Manu Ciao

Hallo liebe Bräute!
Wir verkaufen das wunderschöne Kleid von meiner Frau.
Dies wurde bei Hensel und Gretel gekauft.
NP : 1600€
VP :  600€





http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kleidung-accessoires/brautkleid-creme-26184542?adId=26184542



bei interesse einfach ein mail an:
manuel.huemer@live.at od.
alex198421@hotmail.com

lg und danke!

Sally

Modell und Größe wären wichtig

LG Saslly

Legna

Und das ganze im richtigen Forum *ggg*

Lg
Legna
Glücklich verheiratet :)

Dj Manu Ciao

hoppala den link hab ich zu posten vergessen!

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kleidung-accessoires/brautkleid-creme-26184542?adId=26184542

für das falsche forum endschuldige ich mich, vielleicht gibt es einen moderator der es verschieben kann!
danke

Legna

Hi!

Schreib am besten eine PN an den Admin... hier wird dein Verkauf nämlich sicher untergehen.

Lg
Legna
Glücklich verheiratet :)

stefanie1989

forum is a eh richtig ;) oer soll as in a hunderforum stellen? *g* das nennt man thread ;)
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011


bride030911

genau genommen sollte der thread in der richtigen rubrik stehen, nämlich FLOHMARKT  ;)

Legna

Zitat von: stefanie1989 am 11.06.2011 17:13
forum is a eh richtig ;) oer soll as in a hunderforum stellen? *g* das nennt man thread ;)

Da muss ich dich leider enttäuschen... Wir schreiben/posten gerade in einem Thread. Es geht darum, dass der Thread besser im (Unter)Forum Flohmarkt aufgehoben wäre- einfach weil er hier untergehen würde.

Aber danke dennoch für deine Lehrstunde ;)

Lg
Legna

P.S: Deine Tastatur hängt ;)
Glücklich verheiratet :)

Dj Manu Ciao

ich würde euch bitten bei meinem thread nur konstruktive beiträge zu posten. das er hier nicht richtig ist, wurde bereits bemerkt und eine pn an den admin gesendet.
die diskusion wo der beitrag am besten aufgehoben ist und wie es dort heißt, dient sicherlich nicht zu einem verkauf!

danke!

bride030911

immerhin rutscht dein thema dadurch nicht nach hinten. ich würde das also an deiner stelle entspannter sehen! so, das war jetzt mein letztes posting dazu.

Dj Manu Ciao


stefanie1989

danke für eure lehrstunde  ;D - sorry, letzter beitrag  :P
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011