August 2012 - Gibt es schon Bräute?

Begonnen von happybride1, 09.06.2011 15:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

happybride1

Hallo ihr Lieben!

Gibts ausser mir noch andere August 2012 Bräute die schon am Planen sind?
Würd mich interessieren was ihr schon alles gemacht habt.
Ich hab bis jetzt, die Location, die Kirche und den Pfarrer. Band und Fotografen haben wir schon in der engsten Auswahl und werden voraussichtlich im Juli gebucht.

lg Isabella

Verliebt: 22.08.2009
Verlobt: 11.12.2010
VERHEIRATET: 18.08.2012

Mirune

na ein paar gibs scho :D

--- Auszug aus der 2012 Liste ---

04.08.2012   ----------   MaPa, standesamtlich in Seitenstetten
04.08.2012   ----------   Funi28, standesamtlich & kirchlich in Ameisthal
11.08.2012   ----------   Gerbera, standesamtlich + kirchlich
18.08.2012   ----------   Meli286, kirchlich in St. Lorenzen in Mürztal, Tafel beim Turmwirt in Mürzhofen

Lg Mirune
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

gerbera

Jaaaaa, ich steh ja eh schon da in der Liste  ;D ...

Schön dass du uns einen eigenen Beitrag aufgemacht hast!

Da können wir uns austauschen  :)

Also ich hab schon Gasthaus, Location für die Standesamtliche, Kirche/Kapelle, Band fürs Gasthaus, Sänger für die Kirche, Fotografin und Filmerin fix...  ;D ...

Der Rest entsteht Schritt für Schritt in meinem Kopf!

MaPa

Hey Mädls!

Da gesell ich mich auch gleich dazu: Wir HATTEN Standesamt und Location schon. Da sich aber nächstes Jahr bei der Location was ändern wird, sind wir am Überlegen, was anderes zu suchen (anderer Pächter). Wenn der dann neu ist, weiß man nie, wie das Ganze ablaufen wird. Hmm....da fängt man über ein Jahr vorher zu planen an und es kommt doch wieder was dazwischen. Aber wir haben schon schöne Alternativen, die mir auch sehr gut gefallen.
Die Sängerin für das Standesamt und den DJ haben wir auch schon.
Im Sommer würd ich mich gerne noch ums Catering kümmern, damit mal die 'großen' Dinge erledigt sind. Darf ich fragen, von wo ihr seid? Ich bin aus St.Valentin (NÖ).
LG, MaPa

Verliebt seit Oktober 2006
Verlobt seit Dezember 2010
Verheiratet ab August 2012

SandyA

Hallo,

bin neu hier! Also wir haben auch vor Anfang nächsten Jahres standesamtlich zu heiraten, aber ich bin jetzt mal auf der Suche nach der Location.  ;D

lg

funi28

Hallo Ihr Lieben!

Wir werden bei uns im Garten feiern und dafür haben wir schon einmal das Zelt gebucht und 2 Catering Firmen in der engeren Auswahl.
Meine "Blumenfee" hab ich auch schon fix.
Kleid geh ich erst im Winter aussuchen - bis dahin möchte ich die Zeit für´s Abnehmen noch nützen ;D.
Wir haben schon eine recht genaue Vorstellung vom Tagesablauf im Moment versuchen wir gerade unser Standesamt zu überreden, uns in unserem Garten zu trauen.
Kirchlich feiernn wir natürlich so wie es sein soll - in der Kirche ;)
Wir werden uns wahrscheinlich einen Oldtimerbus ausborgen, der uns und unsere Gäste in die Kirche bringt - mal schauen wie viel das kostet.
Für die gesangliche Unterstützung am Standesamt und in der Kirche hätten wir gern die Kernölamazonen oder einen Chor.
Zurzeit (und das schon seit 3 Monaten) bin ich auf der Suche nach einem schönen braunen, glänzenden Karton für die Einladungen (möchte pocketfolds selber machen) - aber ich find leider keinen passenden :(
Die erste provisorische Gästeliste haben wir auch schon, aber da wird sich sicher noch etwas tun, denn zur Zeit haben wir über 120 Gäste und das ist doch etwas viel.

Auf jeden Fall macht es mir extrem viel Spaß zu planen auch wenn es manchen doch zu früh erscheinen mag. Aber die Vorfreude ist einfach zu groß :D

happybride1

Hallo,

ich wohne seit 1 1/2 Jahren in Mauthausen. Ich hab aber vorher auch in St. Valentin gewohnt.  :D
Wir haben bei unserer standesamtlichen und kirchlichen Trauung (beides am gleichen Tag) eine Sängerin die uns net wirklich viel kosten wird. Die hat auch bei meiner Schwägerin auf der Hochzeit im Mai gesungen.
Da mein Verlobter bei der Marktmusik ist und sie eine gute Bekannte ist, wird sie daher auch bei uns singen. Freu mich voll, da sie eine echt tolle Stimme hat.

Wir haben letzten Freitag einen Termin bei der Fotofirma Pinax gehabt. Hat uns recht gut gefallen und werden wir daher wahrscheinlich dann im September buchen.

Frage: gibt eigentlich eine von euch Save the date Karten aus? Ich hab unsere schon gestaltet und schaut super aus!! Bin voll stolz auf mich  ;)
Wir werden Ende September beginnen die Karten auszuteilen und nachdem die ausgeteilt sind, werd ich mir ein Brautkleid suchen!!! JUHUU!

lg Isabella

MaPa

Ich denke, Save the Date-Karten werden wir keine machen. Es wissen jetzt schon  ::) ziemlich alle Bescheid. Aber mal schauen, vielleicht hab ich noch eine kreative Idee und mal genug Zeit, um sowas noch zu machen. Kleid werd ich auch erst im Winter suchen -> mit dem gleichen Hintergedanken, noch ein paar Kilos purzeln zu lassen.  ;D Ich hab mir auch überlegt, dass ich das Kleid nicht schon ein Jahr vorher im Kasten hängen haben will --- ein bissl Vorfreude soll man sich ja doch bis zum Schluss aufheben.  ;)

Verliebt seit Oktober 2006
Verlobt seit Dezember 2010
Verheiratet ab August 2012

Bella1987

Hallo,
für uns ist es am 04.08.2012 in Wien soweit  :)
die Vorbereitungen können somit starten !!
Verliebt seit : 20.06.2010
Verlobt seit : 24.12.2010
Hochzeit: 03.08.2012 / 04.08.2012
Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6094079
rosa/grün
Trauung Kirche:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6316476
PW:040812
http://www.orange-foto.at/gallery/hochzeit/patricia_christian/

ww2012

Hallo!

Eigentlich wollten wir am 24.5. standesamtlich und am 26.5. kirchlich heiraten, aber wahrscheinlich werden wir die Hochzeit auf den 24.8. verschieben, weil eine wunderschöne Location (Krone in Gaaden) unseren Termin nicht mehr frei hat und man außerdem dort direkt standesamtlich heiraten könnte (und wir wollen das Standesamt an einem 24. haben).
Wenn die Location endgültig fixiert ist, könnt ihr mich gerne in die Liste aufnehmen, dann muss ich aber auch meinen Countdown in der Signatur noch ändern ;)
Zusammen seit 24.12.2005
Verlobt seit 2.10.2009
Verheiratet seit 24.8.2012 :)

happybride1

Hallo Mädls,

habt ihr schon wieder etwas Neues?
Wir werden im September die Save the date Karten austeilen.

lg Isabella

gerbera

Ja meine Save the date Karten sind auch fertig zum Drucken..
Werd sie vermutlich auch bald mal austeilen... zumindest mal anfangen...

Dreamteam1975

:-*
Hallo,
für uns ist es am 04.08.2012 in Grimma / Sachsen soweit.....
die Vorbereitungen sind schon am anlaufen ...........
[

funi28

Hallo!
Ich bin noch immer auf der Suche nach einer Band....das ist sooo schwierig. :P Könnt ihr mir sagen, welche Bands ihr ausgesucht habt? ???

Liebe Grüße an meine Mitstreiterinnen ;)

Sunnyside1806

Hallo!
Also wir heiraten am 18. 8. 2012 Standesamtlich und Kirche!

Wir haben Kirche, Standesamt, Sänger und ja.... das Datum eben ;)

Noch gaaaaanz viel arbeit! ;)

lg
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012