Welche Ex-Braut hatte die bequemsten Schuhe an?

Begonnen von einelilly, 07.06.2011 20:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ottifantine

Ich heirate erst nächste Jahr, aber ich hab mich in die Schuhe "Rainbow Lupini" verliebt!
Ich bin es zwar gewohnt auf hohen Schuhe zu laufen, aber ich hab doch ein bisschen Angst, weil die Schuhe eine ABsatzhöhe von 7,5cm haben. Wie fallen denn die Rainbows aus? Eher groß, klein, eng, weit? Und kennt ihr vielleicht jemanden, der dieses Modell hat und verkaufen möchte (nach der Hochzeit)??? Sind ja preislich doch recht hoch!
Aber ich finde die so toll! Hab zwar auch noch kein Kleid, aber zur Not, wenns von der Farbe gar nicht passt, werden Sie eingefärbt.
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

kleolein

@ottifantini - hab mir den Schuh grad auf Google angesehen. Sehr schön. Ich habe den Rainbow Amanda, weil ich mich darin verliebt habe. Meine armen Füße - denke ich mir jetzt schon. Aber Schönheit muss leiden. Ich habe mir schon Ballenstützer und Zehenschutz gekauft. Nach der Hochzeit würde ich die Amanda in Größe 37 verkaufen, falls du dich doch noch umentscheidest. Geeignet für ein Ivory/Creme Kleid.
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

Holzapferl

Ich hatte die rainbow Allora und sie waren spitze!Habe es relativ lange ausgehalten, aber irgendwann hab ich, trotz Ersatzschuhen, die Schuhe ausgezogen und so getanzt! Habe meine Rainbows im Internet bestellt und muss sagen, dass sie doch recht klein geschnitten sind!

Ottifantine

Zitat von: kleolein am 02.07.2012 08:21
Nach der Hochzeit würde ich die Amanda in Größe 37 verkaufen, falls du dich doch noch umentscheidest. Geeignet für ein Ivory/Creme Kleid.

Die Amanda hab ich auch schon gesehen. Die sehen auch sehr schön aus, sind jedoch etwas schlichter.
Größe 37 ist mir leider zwei Größen zu klein  ;) Aber danke fürs Angebot!
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013