Welche Ex-Braut hatte die bequemsten Schuhe an?

Begonnen von einelilly, 07.06.2011 20:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nobodygirl

ich habe sie über ebay sehr günstig gekauft. Sind zwar schon einmal getragen worden dafür habe ich mir sehr viel Geld gespart
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

babsi

ich hatte auch rainbows.
leider weiß ich das model auch nicht mehr...
absatz 6 cm.
"privat" trage ich ca. 3 - 4 cm. war daher selbst sehr erstaunt das ich die schuhe so lange anhatte... also mind. 12 std.

würde sie wieder kaufen!!!!!!  ;D  ;D   ;D
Standesamt: 17.06.10
Kirche: 19.06.10

muja

ich  ;D

beim Standesamt Ballerina vom Deichmann und danach bei der Feier Birkenstock oder barfuß

amelia307

Ich hab meine Brautschuhe beim Högl-Outlet in Taufkirchen gekauft und es keine Sekunde bereut. Ich bin sie vorher nicht eingegangen, bin nur ein paarmal reingeschlüpft. Im Laufe des Abends wurden sie immer bequemer, haben sich wohl dem Fuß angepasst ;) Leider werd ich wohl nicht viele Gelegenheiten haben, sie nochmal zu tragen.
Verliebt seit 23. 1. 2001
Verlobt seit 24. 12. 2009
Hochzeit am 23. Juli 2011

bride030911

ich hatte rainbow "sonja" mit 6,5 cm absatz und hab sie ca. 15 stunden getragen. bin darin viel gestanden und gegangen, hab getanzt und es war kein problem. ich trag hin und wieder schuhe mit absätzen in maximal dieser höhe, die mir sonst früher schon weh tun. gestern hatte ich gar keine probleme und hätte sogar noch weiter durchhalten können. absolut keine blase in sicht - einfach toll  :)

RAINBOWS SIND IHR GELD WERT - ICH WÜRDE SIE IMMER WIEDER NEHMEN!

werde sie jetzt schwarz einfärben, sie sind doch ziemlich schmutzig geworden   ;)

bride030911

Zitat von: bride030911 am 04.09.2011 13:19
ich hatte rainbow "sonja" mit 6,5 cm absatz und hab sie ca. 15 stunden getragen. bin darin viel gestanden und gegangen, hab getanzt und es war kein problem. ich trag hin und wieder schuhe mit absätzen in maximal dieser höhe, die mir sonst früher schon weh tun. gestern hatte ich gar keine probleme und hätte sogar noch weiter durchhalten können. absolut keine blase in sicht - einfach toll  :)

RAINBOWS SIND IHR GELD WERT - ICH WÜRDE SIE IMMER WIEDER NEHMEN!

werde sie jetzt schwarz einfärben, sie sind doch ziemlich schmutzig geworden   ;)

hab sie übrigens vorher nie eingetragen, mein erster gehversuch damit war die standesamtliche trauung zwei tage vor der kirchlichen hochzeit.

redperfection

Susanne2012

ok es dürften eindeutig die rainbows die sieger sein. danach högl

flecki1900

Also ich hatte beim Standesamt welche vom Högl - die waren wirklich super bequem und hinten offen. Doch leider waren sie auch nach diesem Tag abgeschürft und leider nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt hab ich mir für die kirchl. Trauung Rainbows gekauft. Ich glaub die heißen Harriet. Ich hab sie probiert und dachte ich geh wie auf wölkchen.  ;)  Super bequem und weich gepolstert.

Hab auch Högl Schuhe dann probiert, aber die haben alle gezwickt und mich gedrückt. Also ich würde Rainbows empfehlen. Vom Preis her waren nur 25 Euro Unterschied.
Verliebt: 13.07.2007
Verlobt: 26.04.2011
Standesamt: 13.07.2011
Kirche: 13.07.2012

monja

ich hab auch rainbows getragen (model harriet) und obwohl ich sonst nur gaaaaanz selten hohe schuhe trage, hatte ich diese über zwölf stunden an! und das ganz ohne probleme!  :D
waren ihr geld echt wert - sind aber leider total schmutzig und ich werd versuchen sie schwarz einzufärben, vielleicht sogar heute  noch...mal schaun!  ::)
verliebt seit 2.10.2005
verlobt seit 5.10.2009
geheiratet wird am 14.7.2011 (standesamtlich)
                und am 16.7.2011 (kirchlich)

WhiteAngel1982

Ich hatte Rainbows - Model Mabel (glaub die haben so 5-6 cm Absatz), höher ging leider nicht weil ich an dem Tag nicht größer sein wollte als Schatzi.

Trage aber öfter höhere Absätze, war trotzdem erstaunt WIE bequem meine Schuhe waren (und das bei über 17 Stunden Einsatz)!
Würde sie immer wieder kaufen.

Leider sind sie auch SCHMUTZIG geworden  :-\

Liebe Monja, verrat mir dann bitte ob das Einfärben gut geklappt hat  :D möchte sie auch gerne färben. Das wären dann meine "bequemsten" Ballschuhe  ;D

glöckchen85

@Monja und Whiteangel: Färbt ihr selbst?
Sonst empfehl ich euch den Steinecker. Der macht das bei allen Rainbow/Else Modellen um 25€. Auch wenn der Schuh nicht dort gekauft wurde.

incredibile

ICH - habe selten hohe schuhe an - bin mehr der sneakers und flachschuhträger ^^
aber meine Schue waren wie "Patschen" ein Traum - :)

Rainbow - AMBER

Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
( für immer - an deiner Hand ... )
* verheiratet 27.O6.2OO9

PrincessPeach

Also ich hab mir gleich beim Brautkleid bestellen die Rainbow Amanda gekauft - besser gesagt haben sie sie mir geschenkt, weil das Kleid eh so verdammt teuer ist  ;D Bin bisher zwar nur zweimal in der Wohnung damit rumgestöckelt, aber sie sind einfach herrlich!  :D Absatz ist glaub ich zw 6 und 7 cm  :)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

WhiteAngel1982

Zitat von: glöckchen85 am 20.11.2011 15:05
@Monja und Whiteangel: Färbt ihr selbst?
Sonst empfehl ich euch den Steinecker. Der macht das bei allen Rainbow/Else Modellen um 25€. Auch wenn der Schuh nicht dort gekauft wurde.

Ich wollte zwar selbst färben, aber 25 EUR sind ja echt ein GESCHENK.
Danke für den Tip Glöckchen  ;D