Welche Ex-Braut hatte die bequemsten Schuhe an?

Begonnen von einelilly, 07.06.2011 20:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

glöckchen85

Nein, aber wir müssen gleich mal los *fg*

Helferlein

Na dann: Schöne Flitterwochen euch beiden!

einelilly

Hatte irgendwer das Modell "Alexa" von Rainbow oder die "Nicole" bzw. zumindest mal probiert? Hab ja gehört, die sind extra weit geschnitten. Es gibt zwar eine Forumsbraut, die ihre Alexa verkauft, aber leider zu klein für mich. Bin am hin und herüberlegen, ob ich mir nicht eines der beiden Modelle aus UK bestell.

Erfahrungen? Bequem? sehr hoch?

Daaanke! lg

Meredith

Hatte Rainbow Schuhe, allerdings weiß ich das Modell nicht xD Waren aber super bequem. Hab sie den ganzen Tag über nicht gespürt und das obwohl ich sie auch nicht eingetragen habe.

stefanie1989

ich hatte die rainbow harriet - super tolle, bequeme schuhe - zwar nicht hoch, aber trotzdem sehr schön :)
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

Hase1981

meine waren super bequem. Hatte sie von dyeableshoestore.com, das Model ABBY. Hatte die in blau eingefärbt und kurzfristig noch in silber für die Fotoshootings auf nassem Boden. Von morgens 8 Uhr bis um 4 Uhr hatte ich die an. Haben nirgends gedrückt nur vom langen stehen waren meine Füsse müde.
Es grüsst der Hase

quietscheente

ich hab die Waldviertler 'Rina', http://www.gea.at/frameset_gehen.html unter 'Wing' und runterscrollen, ich hab sie mir in Sonderfarbe machen lassen, jetzt seh ich, dass es sie neuerdings auch regulär in weiß gibt. War schon ein paar mal damit unterwegs - meistens ohne Socken - und die sind echt wie Patschen. Nur das weiße Bandl vorn hab ich gegen ein blaues getauscht ;-)

tigababe

meine waren super bequem
hatte das modell savannah von rainbow
jeden cent waren die wert (EUR 145,00)
;D

sie waren auch nach der langen tanznacht ziemlich schmutzig
ich hab mir dann beim humanic so einen schaum/reinigungsspray geholt nachdem keine Putzerei bei der ich war die schuhe angenommen hat und hab sie selber gereinigt
und sie sehen wirklich aus wie neu

und ich hab immer noch eine riesenfreud mit ihnen
;D
Erster Kuss              31.01.2003
Endlich zusammen     09.06.2003
Verlobt                    24.12.2010
Glücklich verheiratet  14.05.2011

Betti2011

@tigababe:

wie heißt denn dieser reinigungsspray? hatte meine schuhe gestern ein bisschen beim tanzen an und mein mann ist mir ein paar mal draufgestiegen. jetzt hab ich schwarze flecken drauf :(
sooo schlimm ists nicht und für mich bricht deswegen keine welt zusammen. aber schöner wärs schon wenn ich die noch wegbekomm :)

sieht man da wirklich gar keine flecken oder so? wie wendet man den an?

danke und lg

einelilly

@tigababe: wow, die savannah sind aber schön. und die waren echt bequem so einen ganzen tag? ich mein, die absatzhöhe würd mich net stören, aber sind die vorne nicht recht eng, wenn die füße anschwellen?? würden mir nämlich auch total gut gefallen.

aso ja und: konntest du gut mit denen tanzen/gehen? es heißt ja oft, dass man sich riemchenschuhe nehmen sollt, wegen dem tanzen ...

lg

nia_n

ich hatte diane hassall buttercups ... und ich habe eine GANZE woche meine zehen nicht gespürt. ausserdem war ich dann nach drei wochen beim orthopäden weil mir, wenn ich mich auf die zehenspitzen gestellt hab, die zehen taub wurden. ich hab mir während unserer hochzeit eine nervenentzündung zugezogen. wegen der hohen (9,25 cm) absätze...

sie sind wunderschön und haben PERFEKT zum kleid gepasst. bequem würd ich sie jetzt nicht nennen.  ;D
alles liebe,

nia_n

lumendelumine

Ich hatte Rainbows, Modell Angel... Einfach super!!!! Ich habe sie auf der Hochzeitsreise nochmal angehabt und bin damit den ganzen Tag durch Rom spaziert - überhaupt kein Problem!

Kennengelernt: irgendwann Ende 2007...
Verliebt seit: Februar 2010
Verheiratet seit: 30. April 2011
Unser Florian wurde geboren am: 4. Juli 2012

TrieLie

@betti2011: mir gings auch so aber es ist keinem menschen aufgefallen dass da schon mal wer auf mich stand :-)
Verliebt 09.08.2009
Verlobt 22.08.2010
Heirat 03.06.2011

Bella1987

Hallo liebe Bräute ,ich lese das hier sehr viele von euch die Rainbow Schuhe tragen.
Ich wollte euch fragen wo ihr die kauft bzw.bestellt ?
danke vielmals  ;D ;D
Verliebt seit : 20.06.2010
Verlobt seit : 24.12.2010
Hochzeit: 03.08.2012 / 04.08.2012
Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6094079
rosa/grün
Trauung Kirche:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6316476
PW:040812
http://www.orange-foto.at/gallery/hochzeit/patricia_christian/

glöckchen85

Zitat von: Bella1987 am 20.07.2011 12:49
Hallo liebe Bräute ,ich lese das hier sehr viele von euch die Rainbow Schuhe tragen.
Ich wollte euch fragen wo ihr die kauft bzw.bestellt ?
danke vielmals  ;D ;D

Ich hab meine aus dem Brautmodengeschäft, sind zwar keine Rainbows, aber Else - gehört zusammen ;)

Aber ich würde dir empfehlen - im Brautmodengeschäft probieren und aussuchen und dann online bestellen (www.elegantsteps.co.uk), da sparst dir eine Menge Geld und wenn du deine Größe weißt, null Risiko :)