Welche Ex-Braut hatte die bequemsten Schuhe an?

Begonnen von einelilly, 07.06.2011 20:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ninchen30

Seid ihr die Schuhe vorher eingegangen, oder habt ihr sie am Tag der Hochzeit das erste mal getragen???
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

fragola0512

Hab sie nur während dem Kleid abstecken getragen, sonst gar nie vorher!

Michi2402

ich hatte von rainbow das model Libby mit 6,5 cm und war auch super zufrieden damit und mir hat nichts weh getan - hatte sie bis 4,5 in der früh durchgehend an.

Zitat von: Ninchen30 am 16.05.2012 15:10
Seid ihr die Schuhe vorher eingegangen, oder habt ihr sie am Tag der Hochzeit das erste mal getragen???

ich habs daheim paarmal angezogen wie wir zB eröffnungstanz geprobt haben. aber mehr auch nicht.

vs1607

Ich hatte auch die rainbows libby bis 4 uhr an. Waren super!

einelilly

ich hab meine gar nicht eingegangen. hatte ja welche von milanoo, die ich gefärbt hab und sogar niedrigere ersatzschuhe. die hab ich gar nicht gebraucht! drum verkauf ich sie auch ungetragen (schleichwerbung für den flohmarkt, hi hi)

kann mir vorstellen, dass man lederschuhe schon eingehen sollte. ich hatte ja satin, da war das nicht notwendig in meinem fall.

lg

Alexa

Also ich hatte meine Brautschuhe nicht sehr lange an! wir hatten glaub ich fast 38°C, hab dann auf Barfuss gewechselt und dann meine Convers angezogen  ;D

Andrea0806

Rainbows Anika....traumhaft zu gehen! Und ich trage sonst nur flache Schuhe und hatte die zwei Tage an! War toll und ich hab viel getanzt!!
verliebt seit  01.06.2011
verlobt seit   10.12.2011
Hochzeit      08.06.2012

Susanne2012

Ich hatte die rainbows anika.. und hatte sie bis halb 5 uhr morgens an waren super. ein bisschen hab ich sie vorher schon angehabt,aber viel auch net... wann denn auch

quietscheente

Ich hatte von Waldviertler die Rina, und davon eine Sonderanfertigung in weiß. die sind super bequem und drücken auch trotz Einlagen nicht. Sie haben halt eine schwarze Gummisohle, sind also nicht sooo hochzeitstauglich, aber das wars mir wert - unterm Kleid sieht die doch eh kein Mensch (außerdem hab ich sonst auch immer Waldviertler an), und ich hab sie heute auch noch zum arbeiten an (im Krankenhaus).

Jad

also ich hatte Brautschuhe von Högl und mir ist es damit ganz gut ergangen, erst zum Schluss kurz vor "dem Ende" traten Beschwerden auf!
Also Gesamturteil positiv: Comfort mit Eleganz vereint!
Wobei naja, es gibt sicher Brautschuhe, die mir besser gefallen hätten, aber man kann nicht einfach über seinen Fuß hinweg entscheiden und außerdem sieht man ja nicht viel davon

kleolein

ich hab die Rainbox Amanda gekauft - weil ich mich verliebt habe. Leider werden die mir sicher wehtun.

Gabs wen der Schuhe gewechselt hat? Und wenn ja, wie war das wenn ihr niedrigere Schuhe anhattet mit der Kleidlänge dann?
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

Hängematte

Zitat von: Jad am 26.06.2012 11:28
also ich hatte Brautschuhe von Högl und mir ist es damit ganz gut ergangen, erst zum Schluss kurz vor "dem Ende" traten Beschwerden auf!
Also Gesamturteil positiv: Comfort mit Eleganz vereint!
Wobei naja, es gibt sicher Brautschuhe, die mir besser gefallen hätten, aber man kann nicht einfach über seinen Fuß hinweg entscheiden und außerdem sieht man ja nicht viel davon

Ich hatte auch einfach weiße Pumps von Högl, nur 4 cm hoch, und sie waren sehr bequem bis weit nach Mitternacht ;-). Es hätte tolle Schuhe gegeben, die mir viel besser gefallen haben - aber ehrlich gesagt sieht man sie ja wirklich kaum. Rainbows waren mir dann doch um einige Zehner zu teuer...

Katinka82

also ich hatte mir schuhe auf elegantsteps bestellt und hatte sie 1 stunde an, dann hatte ich blutige blasen.
hab sie zu hause sogar eingelaufen und nix bemerkt, sie waren auch nicht ganz billig und hatten polsterung an der ferse, etc.  :P

hab dann einfach mal gar keine schuhe getragen und später dann flipflops.
verheiratet seit 16.6.2012 - es war DER HAMMER!

kleolein

ich habe recht empfindliche Füße, habe mir aber trotzdem recht hohe Schuhe gekauft, die mir im Laufe des Abends sicher weh tun werden. Ich nehm mir aber Ballerinas für den Notfall mit. Will ja weitertanzen. Wird zwar schwierig mit dem Kleid, weils dann länger ist - aber Komfort ist mir wichtiger
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

lenny777

ich ich ich Rainbow Amanda, trotz Absatzhöhe von stolzen 7 cm haben sie mir nie nie nie weh getan und ich habe die Schuhe von ca. 13.30 Uhr zum Fotoshooting, in der Kirche und während der ganzen Feier getragen, inkl. Hochzeitswalzer und unzähligen anderen Tänzen - mit Herumspringen und allem - nur um halb vier in der Früh hab ich sie dann ausgezogen, danach hab ich aber auch nur mehr ein paar geschenke ins Zimmer gebracht, da war ich mit den Absätzen nimmer so sicher auf den Beinen. dann sind wir aber auch ins bett.