Welche Ex-Braut hatte die bequemsten Schuhe an?

Begonnen von einelilly, 07.06.2011 20:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

einelilly

Bin ja mal gespannt! Bitte sagt uns noch nicht verheirateten doch mal euer Schuhmodell und ob es oberbequem war oder ein Höllenritt  ;)

lg

glöckchen85

Ich definitiv nicht ;D
Meine waren die Malbec von Else, sehr schön, aber für einen ganzen Tag in den Schuhen waren sie mir zu eng!

einelilly

Ha! das wusste ich, dass du dich gleich meldest Glöckchen  :D

eigentlich hab ich ja diesen thread wegen deines berichtes gestartet, du arme  ;)

einelilly

das sind (im moment) übrigens meine (jessica von rainbow):

bin mir aber eh no net sicher, weil sie schon bequem sind, aber an ganzen tag?? hmmmm.

desertrose30

super...na ihr macht mir mut
ich hab die amanda von rainbow, die sind 7cm hoch. bin das ja eigentlich täglich fast gewöhnt, aber nach ein paar stunden ist der bequemste schuh nimma bequem!
aber wooooo zum teufel soll ich das testen -. die werden ja überall schmutzelig! *stampf*

verliebt seit 17.August 2008
glücklich seit 22. Oktober 2009
offiziell verlobt seit 22. Mai 2010
Hochzeit am 9. Juli 2011

smile2010

hallo,

also ich hatte von rainbow das modell "libby", die hab ich 3 stunden getragen, waren sehr bequem, obwohl ich schon zur vorbeugung durchsichtige blasenpflaster auf die fersen gegeben habe.

den restlichen tag, von 18:00 uhr bis 05:00 uhr früh hatte ich offene schuhe (tanzschuhe vom pitarello), die hatten einen 7 cm absatz und da hab ichs genauso gemacht ... gleich im vorhinein die blasenpflaster auf die fersen. hat niemand gesehen und spüren tust du die auch nicht. war super bequem! am nächsten tag hab ich auch absätze getragen und keinerlei probleme gehabt.

wichtig ist halt nur dass der schuh nicht zu eng ist, wenn er irgendwo etwas "rau" ist, zur vorbeugung ein transparentes dünnes blasenpflaster und der abend sollte unbedenklich verlaufen.

lg, smile2010

vs1607

mal sehen ich hab auch die libby von rainbow. bis jetzt find ich sie ganz bequem. hab zur vorsicht mal diese ballenpolster von scholl gekauft. nach dem 16.7. kann ich euch mehr sagen ;)

aufimmerundewig

ich hatte die bequemsten schuhe an.  :)
echtlederschuhe von högl, 5,5 cm absatz.
hatte sie den ganzen tag bis in die morgenstunden an. hab sie vorher NICHT eingegangen und trotzdem absolut nicht gespürt. keine blasen, keine druckstellen, kein wehtun der füße, nichts... ist so gewesen, wie wenn ich schlapfen angehabt hätte. war selber total erstaunt und froh, dass sie so bequem waren.

stehen übrigens auch zum verkauf:  ;)
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=39160.0

aufimmerundewig

ah ja, noch was zu den rainbows. urprünglich wollte ich auch rainbows haben, denn die sind ja sooo weich gepolstert. hatte im brautgeschäft auch welche probiert und war sehr begeistert.
ich hab mich dann aus 2 gründen nicht drüber getraut:
1) wenns den ganzen tag schüttet und nass ist, dann saugen sich diese stoffschuhe sicherlich sehr schnell voll und mit nassen schuhen/füßen den ganzen tag herumlaufen, ist sicherlich auch nicht angenehm.
2) wenns megaheiß wird, dann wirds in den stark gepolsterten stoffschuhen auch unerträglich heiß.

so hab ich mich dann eben für normale lederschuhe von högl entschieden und war sehr froh darüber. waren genauso bequem wie die rainbows.  :)

smukkebraut

Ich hatte rainbow amanda. Die waren scgon sehr bequem. Dennoch bin ich ab ca 2 uhr frueh barfuss auf der tanzflaeche rumgehuepft... Trotz ersatzschuhe. Meine fuesse hatten keine lust mehr auf schuhe!
verliebt 19.05.2008
verlobt 05.08.2010
verheiratet 20.05.2011

Pixie

Meine Freundin beschwört mich immer, ich soll mir nur ja nix anderes als Tanzschuhe für die Hochzeit kaufen - nicht wegen dem Tanzen, aber sie meint, man hätte den besten Halt und die wären am bequemsten.
Aber ihr schwärmt ja alle von Rainbows, keine Ahnung, habt ihr das mit den Tanzschuhen sonst schon mal gehört?!

Mojo

Meine waren auch ein Traum!!!! War viel auf den Beinen und hab sie sogar ma nächsten Morgen angezogen zum Nachhause fahren vom Wirt, da ich andere vergessen hatte :D ... waren vom HÖGL!!!!

Verliebt: 13.12.2003
Verlobt: 03.08.2009
Verheiratet: 30.04.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5431417
PW:Mojo

Betti2011

also ich hab auch die rainbow amanda und hoffe, dass sie nicht so weh tun :)
mein hauptproblem bei hohen schuhen (allerdings sind meine fortgehschuhe doppelt so hoch) ist IMMER der ballen eigentlich. aber da fühlen sich die schuhe sehr gut an. die polsterung ist echt toll.

was ich schon mal gehört habe (ich glaub eh hier) die schuhe NIEMALS für eine pause ausziehen! weil danach tun sie 10000mal mehr weh. kenn das auch so vom fortgehn. also entweder anlassen oder wenns gar nicht mehr geht ersatzschuhe anziehn. aber nicht ausziehn - pause - wieder rein.

noch ein tipp: auf reibende stellen tu ich immer diesen anti-blasen-stick von compeed (glaub ich) drauf. da rutscht der schuh dann so drüber und reibt nicht und somit entstehen nicht so leicht blasen.

ich werde meine schuhe vorher nochmal 2h oder so anziehn. dann schau ich wos wehtun könnte und dort kommt dann der anti-blasen-stick drauf.

einelilly

bin auch scho mit blasenpflastern gerüstet  ;) aber hab schon bedenken, weil meine geschlossen sind. ob ich da nicht schwitze. und auch, ob sie zu eng werden wenn die füße anschwellen. tja, vielleicht hätt ich ja doch ein anderes modell nehmen sollen. das blöde: im brautladen hatten die so wenig auswahl an niedrigeren schuhen. die andern modelle waren ja viiiiiel höher.

hat sich irgendwer seine online bestellt?

lg

Bebicat

Zitat von: Pixie am 08.06.2011 08:43
Meine Freundin beschwört mich immer, ich soll mir nur ja nix anderes als Tanzschuhe für die Hochzeit kaufen - nicht wegen dem Tanzen, aber sie meint, man hätte den besten Halt und die wären am bequemsten.
Aber ihr schwärmt ja alle von Rainbows, keine Ahnung, habt ihr das mit den Tanzschuhen sonst schon mal gehört?!

Also meine Brautschuhe von White Lady sind vom Prinzip her Tanzschuhe. Die Ledersohle ist so glatt, da muss ich sicher aufpassen, dass ich nicht gleich ausrutsche. Das wär ein Bild.  ;D

Ansonsten sind sie sehr bequem, sind auch gepolstert aber nicht so hoch (ich schätz mal ca. 5 cm) und haben einen etwas breiteren Stöckel. Unterm Kleid sieht mans eh nicht, und das ist einfach bequemer als ein super-sexy Bleistiftabsatz. Trotzdem werd ich mir Ersatzschuhe mitnehmen, mal schauen ob ich dann an's umziehen denke.  ;)
verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010
verheiratet - 09.07.2011 & 23.07.2011

Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5499900