Wo sind die Juni Bräute 2012 :-) aus dem Bezirk Baden, Mödling, Wr. neustadt

Begonnen von jare, 07.06.2011 20:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jare

@kipferl

nein alle dürften kommen wie sie wollen... außer die farbe violett ist net so gern gesehen :-)
aber hauptsache alle kommen :-)

ja war sehr schön... ich hab sooo geweint.... :-)

ja gut geplant :-)

@sanfis

danke! ja aber wir stehen zu unserer mannschaft..es wird immer nur das aktuelle depatiert..aber was vor 1 jahr war oder so bei anderen mannschaften war damals nicht der rede wert..obwohl mehr passiert ist..egal.. :-)

:-) ach ich kanns kaum mehr erwarten die hochzeit!!!!

Im Film ist eine Hochzeit das Ende: das berühmte Happyend. Doch im wirklichen Leben ist das anders. Hier ist eine Hochzeit immer auch ein Anfang, der Start in eine gemeinsame Zukunft.

Mermaid2012

Liebe Juni 2012-Bräute, gibts was neues? Wir werden uns Mo oder Di für eine Location entscheiden:-) Juhu. Dafür folgendes Problem: Ich such einen Fotografen, Schatzi mag sich aber ned fotografieren lassen  ::)
Also Paarfotos und Gruppenfotos nach der Kirche oder vorher das macht er....
Irgendeine Idee, wie man da einen Kompromiss findet? Ich hätt eigentlich gern so eine richtige Reportage Kirche, Agape, Empfang, Torte, Feier.
Na gut, dass ich das mal angesprochen hab.

@jare: Ich lieeeebe violett. Als Hochzeitsfarben möcht ich aber dunkelblau mit gelb/pink. Zumindest jetzt, kann sich noch 100x ändern!

teufal

Hallo alle zusammen ich bin auch eine Juni 2012 Braut.
Jedoch sind wir aus WIen ich hoff das is kein Problem? ;)
Verliebt:10.1.2009
Verlobt:24.12.2010
Verheiratet:30.06.2012

jare

@mermaid2012

hello... ja wir haben uns entschlossen wir heiraten auf einer burg.morgen geh ich reservieren :-) hoff das noch was frei ist.. ja das liebe problem mit den männern und fotos... ich muss ihm auch noch überzeugen...:-) sag ihm er darf sich auch was wünschen :-) lol

:-) violett find ich auch schön..aber verrats nicht :-) Ps_ sonst bin ich gleich geschieden und noch nicht mal verheiratet :-)

@teufal na super :-) und wo werdet ihr heiraten, auch in wien???
Im Film ist eine Hochzeit das Ende: das berühmte Happyend. Doch im wirklichen Leben ist das anders. Hier ist eine Hochzeit immer auch ein Anfang, der Start in eine gemeinsame Zukunft.

teufal

@Jare wir werden im Collosseum XXI Heiraten.
Im Garten mit weissen Stühlen rund um uns und vielen vielen Blumen.

Verliebt:10.1.2009
Verlobt:24.12.2010
Verheiratet:30.06.2012

Mermaid2012

Der Pfarrer hat zugesagt! Juhu. Location wird wohl Landgraf Lounge, wir schlafen nochmal drüber und entscheiden dann fix.

jare

@teufal

schön :-)

@mermaid2012

super... wir haben heute reserviert :-) Burg wir kommen :-)

862012

jare

supiii 862012 und wo heiratest dann  auch in wr. neustadt?

Mermaid2012

Bei mir gibts gute Neuigkeiten: Habe Schatzi überzeugt, dass wir doch bis abends (denke also ca 5-6h insgesamt) einen Fotografen suchen, weil ich ihm gesagt hab, ein Profi macht das eh so, dass es nicht stört und er ist einverstanden  :)

jare

supi :-) mein schatz wird auch schon weich bezüglich fotograf

mycat

Hallo zusammen!

Bin auch noch neu hier.
Bin auch Wien, wir heiraten aber in Schwadorf bei Schwechat.

Bin auch noch auf der Suche nach einem Fotografen, der auch ein schönes Album erstellt.

Liebe Grüße mycat :D
Verliebt: 01. Dez. 2006
Verlobt: 07. Mai. 2011
Verheiratet: 02. Juni 2012

Mai2012

Hallo an Alle!
Bin zwar eine Mai 2012 Braut, aber komme aus dem Bezirk Wr. Neustadt und heirate auch dort.  :)
@ Jare: Mit einer unserer Hochzeitsfarben wird dein Zukünftiger sicher kein Problem haben, aber mit der anderen.  ;) Haben nämlich hellgrün und violett.  ;D

junibraut2012

Hallo!
Ich bin neu hier und, wie mein Nickname schon sagt, heirate ich auch im Juni 2012. Ich bin zwar aus dem Bezirk Mödling, heirate aber in Wien. Bisher fixiert haben wir Kirche, Location für die Tafel und Fotograf. Derzeit grüble ich über Hochzeitsdeko und Farben und der Bandsuche.
Liebe Grüße

hochzeitsduo

haha, jaja, der liebe Fußball. War sogar schonmal auf ner Austria-Party mit Austria-Servietten und alles in violett.
Da gabs auch diese tolle Tombola. Erster Preis ein Bmw(Brot mit Wurst). War ur lustig als ich gefragt wurde welche Farbe denn der Bmw hat und i hab gsagt:"Natürlich grün weiß". Die hätten mich fast gelüngt  ;D   ;D  ;D