Zeig euch jetzt auch meine Sachen!

Begonnen von Maui, 07.06.2011 11:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Maui

möcht euch auch gern die ersten fertigen sachen zeigen

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5674144

- Automaschen
- Wedding Bubbles
- Gastgeschenke
- Einwegkameras
- Brautschuhe
- Brauthandtasche
- Blumenmädchenkörbchen
- Ringe

es folgen noch mehr Sachen!

Freu mich auf eure Meinungen!

PW: 2.7.2011

Mausal

Wow die schuhe und die Tasche sind der Hammer. Wie warst du mit der bestellung von 123gold zufrieden?

Ach ja, dein Pw stimmt nicht ganz!

Maui

Danke, PW ist geändert!

wir haben dir Ringe nicht bestellt sondern waren im Shop in Graz. Die Dame dort war sehr sehr nett!

nikky_

wow, die Schuhe sind ja echt der Hammer, wo hast du die denn her?

Maui

ja, ich find sie auch sooo schön! hab sie in einem kleinen Schuhgeschäft gefunden. War schon wahnsinning vor lauter suchen, und dort haben sie dann auf mich gewartet! ;-)
Die Tasche hab ich dann zufällig beim Reno gefunden, und die passt 100% dazu, als wäre sie von der gleichen Marke wie die Schuhe!

Minina

ooh, echt super schöne schuhe!!  :D und die tasche passt echt 100% dazu, da hast ja echt einen glücksgriff gemacht!

firefighterbride

Uiii ... diese Schuhe!!! *schmacht*



Jipijey

Du hast voll schöne Sachen!!!!!
und die Schuhe sind echt der Hammer  :)

lg
Liebe ist nicht ein Gefühl des Augenblicks, sondern die bewusste Entscheidung fürs ganze Leben.

Mein Album: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5651367

lil_cat

hey ist die libelle euer hochzeitsthema!!!! find ich cool, gibts da ne geschichte oder nen spruch dazu???

Maui

ja die Libelle ist unser Hochzeitssymbol und zieht sich so durch die ganze Hochzeit.

Sie ist schon in den Einladungen (fotos folgen), bei den Gastgeschenken, vielleicht bei den Menü oder Tischkarten.
Ausserdem hab ich dann eine Libellenbrosche im Haar (foto folgt) ;-)

Nein, es gibt keine Geschichte dazu, ich war auf der Suche nach einem Symbol, Schmetterlinge wollt ich keine. Und da wir an einem See/Fischteich heiraten fand ich das die Libelle da gut dazu passt!

Sweet_Bride

also die Schuhe und vorallem die Tasche sind ja echt der Hammer. Total schön. Woher hast du die??  ;D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010
Verheiratet seit 05.08.2011
Eltern voraussichtlich ab 07.09.2013 ♥

(michi)

Ja, bitte, verrate uns das!!
;D

redperfection

Oh mein Gott  :o
Diese Schuhe ..!!!!!!!
Und die Tasche ist auch nicht schlecht  ;D

Bitte Bitte erinnere dich in welchem Laden du die gefunden hast...!!!!
Echt waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig schön...!!!!  :D

Maui

alsoooooo: die Schuhe hab ich im Schuhgeschäft Inzko in Stegersbach (Südburgenland) gekauft! ich kann mal schaun ob auf den Schuhen eine Marke steht!

redperfection

Zitat von: Maui am 08.06.2011 11:19
alsoooooo: die Schuhe hab ich im Schuhgeschäft Inzko in Stegersbach (Südburgenland) gekauft! ich kann mal schaun ob auf den Schuhen eine Marke steht!

Oh Bitte, Bitte...!!!!
Des wär super genial...!
Da wird doch irgenwas drauf stehen...?!
Also da hast echt en Händchen für gehabt und dann auch noch ne Tasche gefunden die so toll dazu passt...!!! WOW