MISTER BEAT

Begonnen von 08.05.2010, 03.06.2011 13:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

08.05.2010

ich bin ja eine 2010er Braut und bin daher nur noch sehr selten hier.. habe aber sehr viele PNs bekommen bezüglich Mister Beat. Also nein, wir hatten die nicht. ZUM GLÜCK!!!

Es war nämlich so...

Wir haben einen DJ gehabt, bei dem wir uns dann allerdings doch nimma so sicher waren und haben dann beschlossen, einen anderen zu nehmen.. nachdem ich viel im internet und in den foren nach guten djs gesucht habe, wurde ich auf mister beat aufmerksam. allerdiings, nach dem empfehlungen zu urteilen, wollten wir wenn dann nur diese DJ Andrea. Ich habe also eine Anfrage hingeschickt. Die Antwort kam dann auch prompt, dass DJ Andrea noch frei wäre und ob wir sie buchen wollen würden. Ich habe dann nochmal persönlich beim MIster Beat angerufen und nachgefragt, ob denn DJ Andrea wirklich noch zu 100 % frei ist und alles so wäre, wie ausgemacht. Denn wenn ich unseren DJ absage und Mister Beat zusage und das dann nicht passt, stehe ich generell 3 Monate vor der HOchzeit ohne Musik da. Nein, nein, ALLES PASST und Andrea ist frei für diesen Tag wurde mir versichert.  habe dann das Formular unterschrieben zurückgeschickt, unserem "alten" DJ abgesagt. Und nun der Hammer..

2 Stunden nachdem ich unserem DJ abgesagt hatte, bekam ich einen Anruf, es tue ihm so leid, aber er habe sich geirrt.. Andrea wurde doch schon gebucht von einem anderen Paar, nur stand das noch nicht auf seinem Kalender.. Leute, ich war soooo sauer!!!! Denn unter den Bedingungen steht ja, dass man sich zwar den DJ aussuchen kann, aber dass es nicht 100 % ist, dass es dieser DJ dann auch werden wird! sie haben aber sehr viele andere, die dann einspringen.. sehr toll! ich konnte mich dann zwischen 3 neuen djs entscheiden. mir kam das alles sehr komisch vor. so in der art wie... gut, vertrag hat sie nun unterschrieben, geld bekommen wir, pech für die gute..

ich hab das aber nicht auf sich beruhen lassen wollen. habe dann weiter im internet gesucht und echt suuuper DJs gefunden, welche wir dann auch gleich am nächsten Tag gebucht hatten! Diese DJs haben auch auf der Hochzeit einer Freundin von mir 1 Woche nach uns aufgelegt! http://www.thedj.at/ ich kann sie euch wirklich nur währmstens empfehlen!!! sie sind toll! haben super stimmung gemacht und die ganze anlage, die lichter, war einfach der Wahnsinn! sind schon am vortag ins hotel gekommen um aufzubauen und waren obendrein sooo nett!  :D

Auf der Hochzeit von einem befreundeten Pärchen dann vorigen Sommer war Mister Beat.. Und ich war sehr glücklich, dass wir den nicht hatten!!! Die kommen da mit ihrem kleinen Köfferchen, klappen diesen auf und spielen ein paar lieder daher.. unsere freunde überlegten sogar, ob sie ihn nicht sogar früher nachhause schicken sollten, da er ohnehin für keine stimmung sorgte... also finger weg von mister beat!  8)

Jana

ich kenne mister beat nicht, sein ruf eilt ihm aber voraus *g*

aber ist es nicht so, dass mister beat verschiedene einzelne künstler sind, sind da alle so? oder koordiniert mister beat alle? ich blick da immer nicht durch. ist jetzt nur eine interessensfrage, für mich wär ein dj so und so nicht in frage gekommen.

hochzeitsduo

Mr. Beat ist eine sogenannte Dj-Agentur und hat viele viele Djs unter Vertrag. Wenn du dann einen Dj buchen willst, wird nachgeschaut, wer noch frei hat und in der Nähe wohnt. Der Dj fährt dann mit seiner eigenen Anlage oder einer von Mr. Beat auf die Hochzeit und spielt dort. Ob die Djs allerdings, bevor sie von Mr. Beat aufgenommen werden, in irgend einer Art und Weise getestet werden, weiß ich nicht. Die haben sicher sehr viele gute Djs aber wahrscheinlich auch viele Durchschnitts`Djs.
Hab schon von vielen gehört, dass sie voll begeistert waren, hab aber auch schon das Gegenteil gehört.

matara

hochzeitsduo war schneller :)
mister beat haben wir auch nicht genommen. wir haben wolfgang koppel. heirate zwar erst aber mir hat er von der persönlichkeit gefallen nicht so peinlich oder derb sondern wirklich höflich, nett und engagiert. war auch der einzige inklusive the dj wo ich keine einzige negative kritik gefunden habe.

bride030911

Zitat von: matara am 03.06.2011 13:25
hochzeitsduo war schneller :)
mister beat haben wir auch nicht genommen. wir haben wolfgang koppel. heirate zwar erst aber mir hat er von der persönlichkeit gefallen nicht so peinlich oder derb sondern wirklich höflich, nett und engagiert. war auch der einzige inklusive the dj wo ich keine einzige negative kritik gefunden habe.

ja, bei uns war's genau so. freuen uns jetzt auf unsere hochzeit, die von einem wolfgang-koppel-DJ (Alex) musikalisch gestaltet wird  :)

insider

Bin gespannt wie lange dieser thread online ist  ;)
LG

Insider



redperfection

Zitat von: insider am 03.06.2011 17:46
Bin gespannt wie lange dieser thread online ist  ;)

Häääh?
Warum, wie meinst das...?

bride030911

versteh ich auch gerade nicht....
oder gibts hier einen mister-beat-user, der kritische aussagen löschen lässt?

vivid83

Also wir haben unseren DJ über Mister Beat gebucht. Kenne die sowohl von Firmenfeiern als auch von einer Hochzeit im letzten Jahr. War immer alles perfekt und die Stimmung echt super :) Aber wie das so ist gibt es immer jemanden der schwärmt und jemanden der schlechtere Erfahrungen gemacht hat.

Sassa

Also ich würde mir jetzt eine positive Meldung von jemandem wünschen, für den das nicht der erste Beitrag hier am Forum ist.

Wer hat denn schon gute Erfahrungen mit seinem Mr. Beat-DJ bzw. DJane gemacht? Nachdem ich ja schon gebucht und angezahlt habe, kann ich eh nimma aus, aber ihr macht mich doch sehr unruhig. Zumal ich mit unserer DJane ja noch gar nicht gesprochen hab.

LG,
Sassa
Meine Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5056314 - Passwort: gamos
"Braut-Outfit": http://www.pixum.de/viewalbum/id/5492091 - Passwort: griechisch
Unsere Hochzeit am 1. Juli 2011: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5735534 - Passwort: pfau

vivid83

@sassa: was soll das für eine ansage sein? wenn ich eine firmenfeier für 150 bzw. 200 mitarbeiter organisiere traue ich mir zu sagen, dass ich mit mister beat meine erfahrungen habe - egal, ob das mein erster beitrag ist oder der 67.

Mirune

kann sassa da aber verstehen ^^ hier sind ja genug leute unterwegs die werbung machen ohne dich kitisieren zu wollen ^^ kennen dich ja noch net.

Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

vivid83

Nein ich mach keine Werbung für Mister Beat  :D

08.05.2010

Zitat von: Sassa am 04.06.2011 20:02
Zumal ich mit unserer DJane ja noch gar nicht gesprochen hab.

LG,
Sassa

ja das ging mir auch sehr auf die nerven muss ich sagen.. denn wenn ich mich für einen dj entscheiden möchte, dann möcht ich den/die auch mal kennenlernen! Nur weil er/sie vielleicht jemand gut bewertet hat, heißt das ja nicht, dass ich mich mit dem verstehen muss... und der kontakt wird erst von deren Seite ca. 2 Wochen vor der Hochzeit aufgenommen. Was ist, wenn ich dann merke, dass ich den/sie voll unsypmathisch finde, oder mir die person ganz anders vorgestellt habe..

wenn man eine band hat, dann trifft man sich ja auch mal davor. warum sollte das bei einem dj anders sein?!  :) Unsere DJs sind sogar zu uns nachhause gekommen für ein Kennenlerngespräch...  :)

Zaubermaus1

Ich gehöre leider auch zu den Bräuten, die von Mr. Beat enttäuscht wurden... :-\

Als wir uns für Mr. Beat entschieden haben, war uns schon bewusst, dass bei dem relativ günstigen Preis irgendwo Abstriche gemacht werden müssen...haben uns aber damit die ganze sache schön geredet, weil der trauzeuge von meinem mann ein super dj ist, und er uns angeboten hat, so ab Mitternacht für stimmung zu sorgen.  ;D Also haben wir dort gebucht, und nachdem wir keinen Wunsch-DJ hatten ist uns Marc Buster "zugeteilt" worden. Wir haben den Musikfragebogen an die Agentur geschickt, der DJ hat uns 3 Wochen vor der Hochzeit angerufen und eine Art Vorbesprechung gemacht...ich hätte eigentlich schon stutzig werden müssen, als er zugegeben hat, unseren Hochzeitstanz nicht zu kennen (What the world needs now - jackie da Shannon) ... ::) naja, angerückt ist er dann mit einem laptop und seiner "Anlage", hat die ganze zeit einfach nur die titel von einer vorher zusammengestellten play list abgespielt  (wunschtitel waren nicht möglich - wollte spontan zum brautstrauss werfen all the single ladies von beyonce...) und hat nebenbei solitär gespielt....naja. um 12 hat dann der trauzeuge für 2 stunden richtig geile musik aufgelegt, und ich hab dann den dj heimgeschickt...
ich würde also nie wieder einen dj von mr. beat engagieren...lieber mal ein bisschen mehr geld in die hand nehmen und jemanden buchen, der wirklich spass an seinem Job hat!