Wohin auf Hochzeitsreise?

Begonnen von Blume1207, 31.05.2011 18:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

verlobtelisa

Hallo liebe Leute,

wir haben ja jetzt zwar noch ein wenig Zeit, jedoch haben wir uns bereits im Vorfeld darauf geeinigt, dass wir unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen möchten. Auf diese Idee sind wir eigentlich durch eine Freundin gekommen, die schon vor drei Jahren auf den Malediven war und davon bis heute wahnsinnig schwärmt.

swirl

Wir haben uns Madeira als Ziel ausgesucht. hat jemand einen Tipp für ein gutes Hotel (mindestens 4 Sterne, direkt am Meer)?

simisunshine

Wie werden wahrscheinlich nach Bali fliegen  :D ein paar Tage am Strand, dann eine kleine Rundreise 3 Tage und dann noch ein paar Tage in einem Hotel im Urwald  :)

Soffy

Zitat von: verlobtelisa am 27.10.2013 12:52
Hallo liebe Leute,

wir haben ja jetzt zwar noch ein wenig Zeit, jedoch haben wir uns bereits im Vorfeld darauf geeinigt, dass wir unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen möchten. Auf diese Idee sind wir eigentlich durch eine Freundin gekommen, die schon vor drei Jahren auf den Malediven war und davon bis heute wahnsinnig schwärmt.

Dort würde ich auch gerne hin, aber vielleicht ergibt sich auch noch etwas ganz anderes. Hauptsache außerhalb Europas, auf irgendeine weit entfernte Insel mit weißem Sandstrand, klarem Wasser und Delphinen... Und so einem Bungalow, der auf Stelzen direkt ins Meer gebaut wurde, wisst ihr was ich meine? Sooo schön  :)

martina1012

Wir haben Malediven schon gebucht :)
Hoffe die Insel war die richtige Wahl, diese Entscheidung war sehr schwer, gibt ja sooo viele *g* Wollten eine kleine, naturbelassene Insel und haben uns für Dhiggiri entschieden.
Hatten ursprünglich Malediven oder Sansibar auf ser Liste.
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6734781
PW: 3.5.2014
www.martinaundmarkus.at

Gatschi

bei uns wirds nach Antigua, Karibik gehen... ich wollte auf keine so eine miniinsel wie die malediven. da würde ich nach 2 tagen verrückt werden. antigua ist größenmäßig genau richtig und auch im Juli ganz gut zum bereisen. und das hotel, das wir uns ausgesucht haben, ist einfach traumhaft.... mit all inklusive à la carte :)
kanns kaum erwarten...

mimi1802

Kenia  :) :) :) ein jahrelanger Traum von mir in dieses Land zu reisen  :) :) :)

mimi1802

Zitat von: mimi1802 am 13.11.2013 07:51
Kenia  :) :) :) ein jahrelanger Traum von mir in dieses Land zu reisen

miriam_jennifer

Wir fliegen in einem Monat schon auf unsere zweiwöchige Reise: Tanzania und Sansibar... Eine Woche Safari und eine Woche Strand und Tauchen, freu mich schon riesig!!!

UnserSonnenschein12

Blöde Frage: Wohin geht die Hochzeitsreise bei denjenigen, die bereits Kinder haben???

schnumsi

Hallöchen:

Unser jetziger Plan: Direkt nach der Hochzeit (wir heiraten am Freitag, losgehen solls am Montag) für 4 Tage oder so Richtung Süden (Kroatien oder so) und dann nach Weihnachten für 3-4 Wochen nach Australien...
Ganz sicher ist AUS aber noch nicht, wir haben beide ziemlich viel Panik vor dem ganzen Getier das dort so herum kreucht und fleucht...  ??? Deshalb sind wir noch nicht ganz überzeugt von unserem Plan...
Die Alternative wäre Hawaii und Kalifornien... Mal schauen ;)

Ein guter Tipp für einen Kurztripp in Österreich: Hotel H*chsch*ber (*=o) auf der Turracher Höhe... Da kann man sich nach dem ganzen Stress so richtig schön verwöhnen lassen... ;) Da wir oben heiraten, wollen wir aber direkt danach noch ans Meer (zumal einige von unseren Gästen dort gleich noch eine Woche Urlaub dran hängen und wir ungestört sein wollen  ;D)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6902336

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059977 (die ersten Hochzeitsfotos! ;D)

Für das Passwort bitte PN senden

swirl

Hallo,
wir haben jetzt auch unsere Reise gebucht - wir fliegen eine Woche nach Madeira und haben ein Hotel in Funchal direkt am Meer :).

Candie

Unser größter Wunsch seit langem ist es zu tauchen. Wir haben uns das Paradies Thailand ausgesucht. Das Wasser ist dort so schön klar und die Fische eine zahlreichen Artenvielfalt. Einen eigenen Neoprenanzug haben wir uns schon gekauft.
Die Seite http://www.neoprenanzuege.net/ hilft wirklich sehr für Anfänger. Dort steht was man alles beachten muss beim Kauf etc.!:) ich bin wirklich froh wenn wir im Flieger sitzen, dann liegt der ganze Stress hinter einem ;D

Franz_T

Wir (Hochzeit im Juni !  ::)) planen, uns ein abgelegenes "Strandhäuschen" in Dänemark oder Schweden zu mieten. Abends ganz fuer uns zu sein und tagsueber die Kultur zu geniessen.

Die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Fuer Dänemark spricht die Kultur; es gibt echt enorm viele Museen in Dänemark, wie man sieht  8) ;D - Und alles sehr dicht beieinander.

Auch scheinen mir die Dänen offener und freundlicher als die Schweden. "Danish Dynamite" spielt auch den besseren Fussball meiner Meinung nach  :D

Allerdings setzt meine Verlobte noch ein bisschen auf den Charme der Schweden  ??? ... Schaun wir mal, was es am Ende wird !  :-X

flower83

Bei uns gehts Anfang Juni für knapp 2 Wochen nach Mauritius :) Die Reise haben wir am 24.12. fix gebucht und sind überglücklich!!!