Unsicher wg. Morgengabe - bald ists soweit.

Begonnen von bride2011, 25.05.2011 19:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

firefighterbride

Ich wünsch dir auch viel spaß heut!

Und wichtig, ned zu viel nachdenken und nimm mehr gewand mit als du geplant hast ... besser hatte als hätte! ;)

Und du wirst sehen es rentt alles ganz locker! Wenn du eine gute Fotografin hast (und das nehm ich an) kriegt die das schon hin! ;)

Ich hab sowas auch schon mal für meinen schatz zu weihnachten machen lassen und die bilder sind toll geworden obwohl ich normalerweise überhaupt nicht fotogen bin. (find ich hald)



bride2011

DAS war ein Tag: Probestyling absolviert, Akt- und Dessousfotos im Kasten und ich bin k.o.
Bericht folgt morgen.

bride030911

bin schon sehr gespannt - nachdem ich keine anderen ideen für ein bleibendes geschenk hab, überlege ich auch wieder in richtung fotos...

@all: wer waren eure fotografinnen?

Bebicat

Bin schon auf den Bericht gespannt!
Und, wars schlimm?  ;)

@bride030911: ich war hier http://www.lisilehner-fotografie.com/lisi_lehner_fotografie/Willkommen.html

Die Lisi ist total nett und sympathisch und die Fotos schauen total super aus!  :)
Kann ich voll empfehlen!
verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010
verheiratet - 09.07.2011 & 23.07.2011



Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5499900

bride030911

lisi lehner kenn ich  - von ihr hab ich ein angebot eingeholt. haben uns dann zwar für jemand anders entschieden, aber vielleicht mach ich das akt-shooting dann bei ihr... sie fotografiert auf einer hochzeit am FR nächste woche, wo wir sind, da frag ich sie vielleicht gleich mal direkt. danke.

Sonnenschein.81

Ich war hier: http://www.picco.at/. Kann ich sehr empfehlen. Die Fotografinnen sind sehr nett und man wird vorher dort gestylt. Preislich sind sie auch okay.

bride2011

Heut ists richtig stressig im Büro, da komm ich gar nicht dazu, den Bericht zuschreiben. Hoffe er wird nicht zu lange.

Ich hatte das Shooting beim Fotografen Schmickl auf der Lassnitzhöhe (GU). Hatte extra eine Fotografin bestellt, denn sowas hatte ich bis dato nicht gemacht und vor einem Mann wollte ich noch weniger posieren. Die Chefin selbst machte das Fotoshooting.

Nach einer freundlichen Begrüßung haben wir uns zusammen gesetzt und ich habe die Kartei durchgesehen, damit ich ihr erklären konnte, welche Art von Fotos und Posen ich mir vorstelle. Das Styling  (Hochsteckfrisur und Makeup)  zu Beginn habe ich mir erspart, denn ich kam direkt vom Probestyling. Klug, gell.  ;D

Anfangen wollte ich allerdings mit einem Kleid, dass ich auch bei der Hochzeit meiner Freundin anziehen werde. Da konnte dann schon langsam der Sekt wirken, den ich bekommen hatte zum Auflockern und die Druckstellen der Jean (Nähte) & Socken sind auf der Haut verschwunden.  So sexy sieht das nämlich nicht aus.

Und dann gings Schlag auf Schlag. Zuerst hab ich in den Brautaccessoires posiert, danach in rot à la Moulin rouge mit roten Dessous und schwarzer Federboa. Nach einem kurzen Umstyling (Haare offen und stärkere Schminke) gings dann zur Aktsession. Sie hat mir immer gesagt, wie ich sitzen und mich bewegen soll, dass es gut aussieht. Es war so warm im Studio (Lichtstrahler), dass ich gar nicht wirklich gemerkt habe nackt zu sein. Die Zeit ist verronnen und nach ca. 8-10 verschiedenen Hintergründen & Dingen (Mauer, Kamin, Spiegel,..) war ich komplett ausgelaugt. Das gesamte Shooting hat 3,5 h gedauert und 110 Euro inkl. 6 Fotos gekostet. Die bekomme ich allerdings erst in 2 Wochen, da sie bis dahin noch nachbearbeitet werden. Wenn ich mehr Bilder möchte, ist das natürlich gegen Aufpreis möglich. Die Stylistin hat 45 Euro zusätzlich gekostet.

Langsam macht sich (vor allem) in den Oberarmen ein Muskelkater breit, das find ich nicht mehr witzig. Und den muss ich auch noch verheimlichen. Ohweia! Ich bereue aber keine Minute und hoffe, das die Fotos schön geworden sind. Wider Erwarten ists doch ein laaanger Bericht geworden. Sorry.

Mäusebraut

Wow, das klingt total genial und ich berreue jetzt schon, dass ich einfach zu feige war sowas zu machen (und meine Hochzeit ist schon nächste Woche - da geht sich das net mehr aus  :-[).

Freut mich voll für dich dass du einen tollen Tag hattest!!!
Und ich drück dir ganz fest die Daumen dass du richtig coole Fotos bekommst (aber da bin ich mir eh sicher ;))!
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Bebicat

Na siehst! Die Angst war umsonst!  :)

Die Fotos werden sicher super!
Aber der Muskelkater ist echt fies! Mir hat alles weh getan!  ;D
verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010
verheiratet - 09.07.2011 & 23.07.2011



Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5499900

bride2011

Zitat von: Bebicat am 27.05.2011 19:41
Na siehst! Die Angst war umsonst!  :)

Die Fotos werden sicher super!
Aber der Muskelkater ist echt fies! Mir hat alles weh getan!  ;D

Ich muss mich echt zusammen reißen, dass ich Net stöhn oder jammere. Der Rücken und die Oberarme - echt schlimm. Was hab ich da bloß gemacht, dass der Muskelkater so schlimm ausgefallen ist?!

Danke nochmals für eure aufbauenden Worte. Bin echt erleichtert, mich getraut zu haben. Der Schlag wird mich schon treffen bei den Fotos.  ;D

@Mäusebraut: vielleicht sinds woanders mit den Fotos eh schneller? Die Bräute hier verraten dir sicher, wielange es gedauert hat, bis sie ihre Fotos hatten.

kiwiii

Zitatich war hier http://www.lisilehner-fotografie.com/lisi_lehner_fotografie/Willkommen.html

Die Lisi ist total nett und sympathisch und die Fotos schauen total super aus! 
Kann ich voll empfehlen!
Dort war ich auch!

Welledy

Hallo,
ich habe morgen mein Shooting, auch bei der Lisi Lehner.
habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich was ich als Accessoires mitnehmen kann?
Auf meiner Liste stehen, Mein Standesamtkleid (Hochzeitkleid ist noch beim ändern), hohe Schuhe, hübsche Unterwäsche, eine Nadelstreifcorsage und eine lange Perlenkette.
Und wie habt ihr das ganze Zeug an eurem Verlobten vorbeigeschmuggelt?

Danke
Lg

Bebicat

Zitat von: Welledy am 11.07.2011 10:02
Hallo,
ich habe morgen mein Shooting, auch bei der Lisi Lehner.
habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich was ich als Accessoires mitnehmen kann?
Auf meiner Liste stehen, Mein Standesamtkleid (Hochzeitkleid ist noch beim ändern), hohe Schuhe, hübsche Unterwäsche, eine Nadelstreifcorsage und eine lange Perlenkette.
Und wie habt ihr das ganze Zeug an eurem Verlobten vorbeigeschmuggelt?

Danke
Lg

Ich hatte noch ein weißes Hemd von meinem Schatz und ein Sommerkleid bzw. verschiedene Schuhe mit.
Das Zeug hatte ich in einem Trolley, den ich schon am Vorabend ins Auto geschmuggelt hab (mein Mann war nicht zuhause). Ansonsten hätte ich es in meine Fitnesstasche gepackt und gesagt, ich gehe trainieren.
verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010
verheiratet - 09.07.2011 & 23.07.2011



Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5499900

bride2011

Ich hatte noch die Brautaccessoires wie Schleier und halterlose Strümpfe im Gepäck. Leider hatte ich in der Eile, damit mein Verlobter nichts vom packen bemerkt, das Strumpfband vergessen und die Fotografin hatte auch keines.  >:(

Unterschiedlichen Schmuck hatte ich noch mit, damit ich nicht auf allen Fotos die gleichen Ohrringe drinnen habe.

und übrigens: letzte Woche habe ich die Fotos endlich gesehen. WOW, ich konnte nicht glauben, dass ICH es war!!!!Da wird mein "Mann" Augen machen.  ;)

Freu dich schon auf den Muskelkater, Welledy.  ::)

Welledy

Danke für die Tipps!
Schleier hab ich jetzt auch im Gepäck, hab alles meinem Bruder mitgegeben während mein Schatz nicht zuhause war, der ist so nett und führt mich heute.
Die Sporttasche wieder ins Haus bringen ohne das er was merkt wird noch spannend, vielleicht verstecke ich sie im Carport und hole sie wenn er duschen ist.

Bin jetzt ehrlichgesagt schon ziemlich nervös, bin ja von einer Modelfigur auch weit entfernt, aber schließlich liebt er mich ja auch so und er hat bestimmt eine riesen Freude.

Lg