Unsicher wg. Morgengabe - bald ists soweit.

Begonnen von bride2011, 25.05.2011 19:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bride2011

Hallo Mitbräute,

morgen ist es endlich soweit: der Termin fürs Probestyling inkl. Makeup.
Dafür hab ich mir extra Urlaub genommen um am Nachmittag die "Morgengabe" in Angriff zu nehmen.

-->> Es soll ein (Akt-)fotoshooting werden.

Hab sowas noch nie gemacht und nun Sitz ich auf der Couch und die 1. Zweifel kommen auf. Bin zwar nicht dick, aber sooo perfekt ist meine Figur auch wieder nicht.

Habe extra eine Fotografin reserviert, aber das Fotografieren bleibt mir nicht erspart. Hat wer Tipps wie man lockerer rüberkommt? Soll ja sexy wirken.

Und welche Unterwäsche ich einpacke, weiß ich auch noch nicht 100%ig. Hoffe das wird morgen kein Fiasko.  :-[

Maaah, super - jetzt bekomm ich auch noch Kopfweh vor lauter Grübeln.  :(

Lg

nadine2012

Mach dir keinen allzugroßen Kopf darüber. Du wirst sehen, nach und nach wirst du lockerer und machst dir keine Gedanken mehr darüber, ob man nun eine kleine Rolle irgendwo sieht, ob man auch sexy aussieht, etc.
Das wird von Foto zu Foto. Und wenn du eine gute Fotographin hast, dann wird das schon.

Viel Spaß und würde mich über einen Bericht freuen....

lg

Sonnenschein.81

Mach dir keine Sorgen! Ich habs auch gemacht und es war eigentlich ganz einfach. Die Fotografin hat mir genau gesagt, wie ich posieren soll. Und so ne gute Figur hab ich auch nicht. Unterwäsche hatte ich meine Hochzeitswäsche plus Schleier und ein schwarzes Set. Unbedingt hohe Schuhe mitnehmen, das wirkt dann besser auf den Fotos.  :)
Und ganz ehrlich, für deinen Mann bist du sicher irrsinnig attraktiv und er wird total begeistert sein und auf das kommts ja an! ;)

bride2011

Danke für eure aufbauenden Worte.

@Sonnenschein: 2 Paar Highheels hab ich jetzt auch eingepackt.

Naja, wird schon schief gehen. Werde euch dann berichten...

Bebicat

Ich hab vor 2 Wochen "mein" Shooting gemacht, kann also nachvollziehen wie es dir geht.  ;D

Ich fühl mich derzeit nicht so wohl, eigentlich wollt ich bis zur Hochzeit noch abnehmen, aber natürlich hat das nicht geklappt. Aber mein Schatz liebt mich ja trotzdem wie ich bin, von dem her hab ich da keine Bedenken. Das wird bei dir genauso sein.  ;)

Die meisten Fotos sind echt toll geworden, bei einigen kann ich gar nicht glauben, dass ich das bin! Ein paar wenige gefallen mir wieder weniger (ich hab nun mal keine 50 kg und das sieht man, aber das ist eben so), aber das ist echt die Ausnahme.

Die Fotografin war total lieb und hat mir die Posen vorgezeigt und mir immer gesagt was ich machen soll. Hab mich da sicher total dämlich angestellt.  ::)
Trotzdem haben wir total viel gelacht und hatten einen ur lustigen Nachmittag. Am nächsten Tag war ich total ko und hatte überall Muskelkater (und das musste ich auch noch vor meinem Schatz verstecken  ;)).

Einen Teil der Fotos haben wir mit normaler Kleidung gemacht, dann welche mit Unterwäsche und einem weißen Hemd, dann welche mit Unterwäsche und dann eben ohne.

Du wirst sehen, die Fotos werden toll und du wirst deine Bedenken ganz schnell verlieren. Wennst einmal mittendrin bist, dann läuft das wie von selbst und du denkst gar nimmer an solche Sachen!  ;)

Viel Spaß & glg!
verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010
verheiratet - 09.07.2011 & 23.07.2011



Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5499900

bride2011

@Bebicat: das gibt mir Hoffnung. Bin auch ein Anti-Naturtalent, was das angeht.
Du hast auch Fotos mit normaler Kleidung gemacht? Hab bis jetzt nur die Brautaccessoires, Unterwäsche und hohe Schuhe eingepackt.  ???

Bebicat

Ja, sie hat gemeint, am Anfang machen wir mal "normale" Aufnahmen, damit ich ein bißchen lockerer werden. Ich hab dann ein luftiges, langes Sommerkleid getragen und ein Cocktailkleid (Standesamtkleid). Dann eben Unterwäsche + weißes Hemd und dann nur noch die U-Wäsche bzw. nix.

So hab ich auch gleich ein paar schöne Fotos von mir im angezogenen Zustand, das schadet ja nicht. Schließlich bin ich privat immer sehr unfotogen.  ;)
verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010
verheiratet - 09.07.2011 & 23.07.2011



Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5499900

bride2011

Dann pack ich auch noch schnell mein etwaiges Trauzeuginnenkleid ein..  Sicher ist sicher.  ;)

Bebicat

Ja, warum nicht.
Du musst es ja nicht nehmen.

Ich habs gemacht wie im Urlaub: Koffer vollgeräumt und dann nicht mal die Hälfte davon gebraucht.  ;)

Viel Spaß morgen!
verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010
verheiratet - 09.07.2011 & 23.07.2011



Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5499900

bride2011

Zitat von: Bebicat am 25.05.2011 22:19
Ja, warum nicht.
Du musst es ja nicht nehmen.

Ich habs gemacht wie im Urlaub: Koffer vollgeräumt und dann nicht mal die Hälfte davon gebraucht.  ;)

Viel Spaß morgen!

Wollt's auch so machen mit dem Koffer, aber Schatzi ist im Krankenstand und da kann ich heimlich keinen Koffer packen und rausschummeln. ;(

redperfection

Zitat von: bride2011 am 25.05.2011 22:34
Wollt's auch so machen mit dem Koffer, aber Schatzi ist im Krankenstand und da kann ich heimlich keinen Koffer packen und rausschummeln. ;(

Wie wärs mit ner Sporttasche...?!
Da passt ja auch einiges rein :D
Kannst ja sagen dass de mit ner Freundin ins Fitness gehst ;-)

kiwiii

ZitatTrotzdem haben wir total viel gelacht und hatten einen ur lustigen Nachmittag. Am nächsten Tag war ich total ko und hatte überall Muskelkater (und das musste ich auch noch vor meinem Schatz verstecken  ).
War bei mir ganz genauso!  ;D

Es war viel unkompilizierter und lockerer, als ich gedacht hätte, und die Fotos sind SUPER geworden  :)

kitty 29

ach das wird sicher total super! du machst das sicher spitze, genieß es einfach und hab spaß dabei  :) toj toj toj!
Hochzeit: 04.06.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5494408

Pw: nach Anfrage

Mäusebraut

Wünsche dir GAAAANZ viel Spaß heute!!!  :D  :D  :D
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

bride2011

Tu grad frühstücken. Schmeckt mir nicht wirklich.

Danke für die Aufmunterungen.
Na dann, auf in den "Kampf"!  :-X