diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

deratze

Einfach etwas mehr Sport einbauen und gesund ernähren, dann passt das Kleid auch zu der Hochzeit. Wichtig ist, dass man die Diät auch eine Weile durchhalten sollte, sonst kommt der ungewünschte Jojo-Effekt.

freakanni

Kauf dir ein Kleid das perfekt passt und nicht mehr geändert werden muss - dann purzeln die Pfunde  ;)

Die Verkäuferin meinte, "ab jetzt nichts abnhemen und auch nichts zunehmen" - und seit dem hab ich schon 5 Kg abgenommen und es scheint noch weiter zu gehen....

Jetzt hab ich mir eine Schneiderin genommen, die meinte aber sie kann nicht mehr viel machen  ???

Cori

diät? was ist das?! zur zeit geht gar nix runter...
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

dirndl87

Bei mir geht seit Wochen nix....  Ich mach weiter mein Training & ab weihnachten noch mehr  :P

Leicester

Ich steh auch grad..... glaub ich. Wiegetag ist erst wieder dienstags.

Quizmasterin

Ach ja, bei allem Stress in der Zeit vor einer Hochzeit da nimmt man doch sicher automatisch etwas ab! Allerdings ist es ein Risiko sich ein Kleid zu kaufen, dass etwas zu klein ist und zu hoffen man passt dann bei der Hochzeit rein! Das muss echt nicht sein! Ein Kleid zur Not kleiner machen geht ja noch - nur anders herum wird es schwierig!  :-\

Mäuschenbraut12

Zitat von: Quizmasterin am 13.12.2012 15:24
Allerdings ist es ein Risiko sich ein Kleid zu kaufen, dass etwas zu klein ist und zu hoffen man passt dann bei der Hochzeit rein! Das muss echt nicht sein!
Ich habs so gemacht  ;D und hab gut reingepasst  8)
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

skori

Wollte eigentlich ein wenig vorbauen, da wir im Jänner einen 2 Wochen AllInclusive Urlaub in Mexiko verbringen werden. Aber die Packung Chips in der Küche hat doch wieder gesiegt :P
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013

Becci

Oh ja, das mit den guten Vorsätzen kenne ich zu gut.. Ich nehm mir immer wieder vor, dass ich ein bisschen was abnehme und mehr Sport treibe und das funktioniert für ein paar Wochen auch, aber dann habe ich keine Lust mehr und nehme wieder zu. Das ist wirklich schrecklich..
Was ich auch schon probiert habe, ist Almased.. Das hat tatsächlich auch funktioniert.. Aber der Geschmack ist nicht so gut und man nimmt ebenfalls wieder zu, wenn man aufhört, also ist das auch nicht ideal.. Hat jemand anderes von euch auch Erfahrungen damit gemacht?

A+A heiraten

Hallo meine lieben,

Im Internet und generell sagt jeder was anderes wie man am besten sein Hüftgold sprich die unbeliebten Lovehandels am besten weg bekommt. Kann mir hier jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen?

Danke LG
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011
Geheiratet wird am 25.05.2013

roland32

Hallo,

Meine Frau hat mit dem hier gut abgenommen !

zwergerl007

Uiui Seesternchen da hast dir aber ordentlich was vorgenommen. 15 % Körperfett dauerhaft zu halten (also als Frau) ist kaum machbar. Aber was ich von deinem Abnehmplan noch so weiß hast du genug Biss. Bei den Miss Fitness Figuren haben die die 15 % glaub ich auch nur kurz vor dem Wettkampf, dank mehrwöchigem kompletten Verzicht auf Kohlehydrate.

Dass du im Alter oder nach dem ersten Kind nicht mehr auf die Figur achtest kann ich nicht unterschreiben. Das ist zumindest in meiner Familie (mütterlicherseits) nicht so und ich finde das auch unfair dem Partner gegenüber - außer der lässt sich auch gehen. Sagt ja keiner, dass man fanatisch sein muss.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

seesternchen

Ich sags dir Zwergerl, zur zeit hab i ja voll denn Schuss. hab ne wette abgeschlossen, dass ich am 1. März einen Sixpack vorzeigen kann (nein,keinen aufgemalten ;D ).
Dh, de nächsten 2 monate heissts voll reinbeissen! in der früh nachm aufstehen trainieren (mein Schatz macht zur zeit nu brav mit), eigentlich sollt ich zu mittag auch was tun aber des geht von der arbeit her ned, und am abend ausgiebig was tun. und echt strengstens auf das essen achten... aber was i will des schaff i auch ;D ich hoffs zu mindest. wenigstens gibts einen guten wetteinsatz. wenn ich gewinn werd ich zu einem ausgiebigen essen eingeladen ;D

angel1984

seesternchen, wo wohnst du? kann ich dich als personal trainer engagieren?  ;)

seesternchen

leider weit weg von dir sonst wär i sofort dabei :)
i hab ma eh schon überlegt... im märz fängt eine nebenberufliche ausbildung an zum trainer. würd i suuuuper gern machen!
voll witzig, i war früher absolut der unsportlichste typ den ma sich vorstellen kann und durchs abnehmen für die HZ hab i des voll für mich entdeckt! i les zu den themen ein buch nachm andern, eine zeitschrift nach der andern, probier des alles aus und möcht da voll reinkommen :) leider bin i nu lang ned so weit... jetz muss i erst mal schaun, das i de kilos de i nach da hz wieda raufgefuttert hab mal in den griff bekomm :)
also red ma in am jahr weiter... :D