diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

eskimomausi

Hallöchen!
Ich hab mit Low Crab jetzt innerhalb von knapp 2 Wochen 2 1/2 Kilos  runter, wobei ich jeden Tag Sport mache und sicher moch einiges an Muskeln aufgebaut hab...es geht ja sowieso nicht um die Kilos!
Ich fühle mich so wohl wie schon lange nichtmehr, mein Brautkleid sitzt wie angegossen und jetzt heißt es nur noch 2 Wochen in Topform bleiben...und danach hoffentlich auch noch...bis hald zum zwiten Mal das Bäuchlein wächst!
Hoffe euch geht es auch so gut beim Abnehmen!
LG
eskimomausi
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6177459
PW: eskimomausi

Verlobt seit 10.11.2011
Geburt unseres 1.Kindes Tobias 15.12.2011
Geburt unseres 2.Kindes Jakob 23.06.2013
Standesamtliche Trauung 06.09.2012
Kirchliche Trauung 08.09.2012

epzilon

Ich komm in letzter Zeit leider nicht zum Trainieren, abgesehen von den täglichen 6 Stockwerken zur Wohnung. Aber gestern hab ich einen Dauerlauf hingelegt, weil ich vor 6 bei einer Ärztin sein wollte... die dann aber auf Urlaub war. Und dabei bin ich eine ganz miese Läuferin!
Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012

Monackel

Ich bin nun am Ende.................

..................... am Ende meines Ziels  ;D
Ich habe es geschafft, ich habe 9,7 kg abgenommen, vorgenommen habe ich mir zwar 10 kg aber ich habe die 10er stelle geknackt die ich wollte. Ich wiege zwar noch mehr als vor meiner tochter, aber ich bin unheimlich glücklich fühle mich wohl und komme mir selbst dünner vor. Vielleicht ist es auch so, da ich viel sport getrieben habe. Ich bin sowas von unheimlich glücklich das ich es kaum beschreiben kann.

angel1984

super monackel, das freut mich für dich! :)

seesternchen

Wow!!! Suuuuper Monackel!!! Kann ich mir vorstellen wie du di jetz fühlst!! Gratuliere!!!

Cori

Zitat von: Monackel am 26.08.2012 11:00
Ich bin nun am Ende.................

..................... am Ende meines Ziels  ;D
Ich habe es geschafft, ich habe 9,7 kg abgenommen, vorgenommen habe ich mir zwar 10 kg aber ich habe die 10er stelle geknackt die ich wollte. Ich wiege zwar noch mehr als vor meiner tochter, aber ich bin unheimlich glücklich fühle mich wohl und komme mir selbst dünner vor. Vielleicht ist es auch so, da ich viel sport getrieben habe. Ich bin sowas von unheimlich glücklich das ich es kaum beschreiben kann.

suuuper freu mich voll für dich!!! :)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Mimihopps26

Gratuliere, Monackel!!! Toll!!! Und was hast du gemacht?

kleolein

Monackel...Hut ab für deinen Erfolg :)

Ich hab leider eher einen Diätausfall am Wochenende gehabt. Naja, umso motivierter kann ich wohl in die Woche starten.
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

weddingcouple

Super Monackel ! Kann nachvollziehen, wie toll du dich fühlst :) gratuliere zu deinem erreichten Ziel !
Verliebt seit: 29.05.1994
Glückliche Eltern: Tochter 21.10.2008, Sohn 19.4.2011
Verlobt seit: 09.03.2012
Hochzeit: 20.7.2013
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/bastelsachen-deko-etc/mein-hochzeitsalbum/
Brautkleid-Album:http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6640286 (PW per PN)

Monackel

danke euch  ;D
Kann es selbst kaum glauben :)

Zitat von: Mimihopps26 am 27.08.2012 08:19
Gratuliere, Monackel!!! Toll!!! Und was hast du gemacht?

Ich habe es mit Shakes vom arzt und viel sport gemacht, also 2-3 mal die Woche!
Täglich morgens und abend einen Shake getrunken außer am we da habe ich der kinder wegen normal gegesssen

kraxilina

Congrats! Hab bei den WW eiens gelernt: nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt :)

seesternchen

Maaaannnnnn!!! i nehm zu ohne das i was dagegen machen kann!! aaahhh! :( :( :(

Cori

und i iss zur zeit net - i friss ::) und zwar alles! hab echt dauerhunger... maa
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Magic

Also die Krautsuppendiät hab ich noch nicht gemacht.

Aber ich hab 33 kg in den letzten 9 Monaten geschafft. Das war nämlich das, was ich in der Schwangerschaft zugenommen hatte ;)
Hab von 58 auf 93 kg zugenommen - also 35 in Summe. Wenn man jetzt Kind, Fruchtwasser usw abzählt sind sicher noch gute 28 kg übrig geblieben *g*

Jetzt zur Kernfrage: Wie schafft man das?  8)

Morgens ein kleines Frühstück (Stk Brot mit etwas Butter z.b. oder Gemüseaufstrich)
Mittags Huhn, Rind oder Fisch mit viiiiieeeel Gemüse oder Salat und MAXIMAL 1 EL Reis oder 1 gekochte Kartoffel
Abends 1 Becher Naturjoghurt mit z.b. Apfel, Oragen, oder sonst einem Obst drin.

Absoluter Vericht von Nudeln, Soucen, Zucker und Fett. Natürlich auch Süssigkeiten oder Mehlspeisen.

Das ist sehr hart und man braucht echten Willen und einen großen Batzen Disziplin. Aber es klappt sehr gut. Man nimmt nicht zu schnell ab, ich halte mein Gewicht jetzt wieder ausgezeichnet.

Mache zusätzlich aber auch 2x pro Woche Powerplate für die Figurstraffung und laufe 2-3x pro Woche 15 Minuten.

lg T.
Tina Well - artist and singer - rockin' the stage

epzilon

Ich hab mir, kurz bevor ich mit 10in2 angefangen hab, ein stretchiges und seeehr kurzes Kleid gekauft, in dem ich damals ausgeschaut hab wie ein Rollbraten. Hab mir gesagt: das ist meine Belohnung, wenn ich das Gewicht unten hab, dann passt mir das. Naja, was soll ich sagen... am Samstag hab ich's zum ersten Mal ausgeführt und dabei festgestellt, ich muss wohl um den Bauch herum auf jeder Seite 2cm wegnehmen... ;)
Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012

|