diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

Sunnyside1806

@ peeeh: da mach ich auch mit...
Bin 172 cm Groß und bringe jetzt 77kg auf die Waage. Klar ist da noch zu viel, aber immerhin hab ich von Oktober bis ca. Juni 19kg abgenommen und da ist's eigentlich wahnsinnig toll!  ;D

Bis zur Hochzeit nächsten Jahres möchte ich noch die "6" auf der Waage sehen, dann bin ich zufrieden  :D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

LadyDynamics

Jep da häng ich mich an, Gewicht zu nennen hab ich kein Problem mit  ;)
Bin 1,71 und habe 66 kg. Wie schon erwähnt, habe seit der Schwangerschaft vor 5 Mon schon 17 kg abgenommen, weitere 7 sollen bis zur Hochzeit noch folgen dann bin ich wieder am absoluten Wohlfühlgewicht.
Habe in der SS leider sehr viel zugenommen .. naja egal, is ja schon wieder weg.

Ich achte sehr auf meine Ernährung, aber das ist eh schon seit Jahren in Fleisch und Blut übergegangen. Habe viele Bücher dazu gelesen, die Favoriten sind allerdings Glyx und Walleczek. Momentan bin ich beim Strunz.
Sport ist für mich ein sehr wichtiges Thema. Bin Bewegungssüchtlerin - Mountainbiken, Laufen, Zirkeltraining(C*urves), Zumba, Kangatraining etc.
Die letzten Wochen vor der Hochzeit möchte ich dann aber meinem Körper noch mit Powerplate den letzten Schliff geben  ;D

NaschiH

ich schließ mich hier mal an.
bin 1,68 klein und hab  :-[ 87 kilo, hab seit der Schwangerschaft grad mal 12 kilo abgenommen (hatte ziemlich viel wasser im körper, Schwangerschaftsvergiftung)
Es fehlt jegliche motivation. war ein monat lang alle 2-3 tage im fitnesscenter und hab genau keine erfolge gesehen und dadurch wurde ich wieder faul.
lasse das Abendessen fast täglich aus (außer mein schatz ist mal früher zu hause und wir essen gemeinsam - eher ne seltenheit)
wenn es nicht mehr so heiß ist werde ich wieder mit dem fitnesscenter beginnen (nicht klimatisiert), schwimmen ist leider nicht möglich weil mein kind extrem wasserscheu ist bzw kaum mal wer zeit hat die stunde aufzupassen. :(
Verlobt seit 17.01.2010
zu Dritt seit 10.11.2010
Verheiratet ab 21.09.2012


Sunnyside1806

@NaschiH: Wie alt ist dein Kind?? Sonst könntest du ja mit ihr/ihm Radfahren, Fußballspielen, Federball (man glaubt kaum wie anstrengend dass mit einem Kind sein kann), Trampolinspringen usw.

Es muss nicht immer gleich durchgehend eine halbe Stunden oder mehr sein damit es was bringt!

Und vor allem kenn ich dass von meiner Nachbarin, die isst immer alles Auf was die Kinder überlassen, obwohl sie schon satt ist!
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Sunnyside1806

außerdem sind 12kg eh schon ne tolle Leistung!!! :)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

peeeh

beim sport darf man nicht die nerven verlieren - so schnell kann sich nichts tun.
ich bin damals sicher 3-4 monate gegangen, bevor ich was gemerkt habe!
Hochzeit im Mai 2012 :)

NaschiH

 ;D danke für den zuspruch  ;D
Mein Kleiner is jetzt 9 Monate alt. wir spielen zwar viel im Garten und ich muss ihm hinterher weil er so flott krabbelt, aber das ist zu wenig   ::)
Verlobt seit 17.01.2010
zu Dritt seit 10.11.2010
Verheiratet ab 21.09.2012


LadyDynamics

NaschiH: wenn du schon 12 kg abgenommen hast, ist das eh schon ein erster Erfolg!
Wie meinst du das, das du durch das Training keine Erfolge gesehen hast - hat sich der Körper nicht verändert oder ist auf der Waage nix nach unten gegangen? Ich bin mir sicher, beim Körperfettanteil hat sich was getan in der Zeit! Wurde der vermessen?

Ansonsten, was mich immer motiviert: Ich habe einen ganzen Kasten voller schöner Klamotten, da wäre es ja sehr schade, nicht mehr hineinzupassen! Ausserdem fühle ich mich mit jedem Kilo das weggeht wohler, leichter - ganz besonders merke ich das beim Laufen.

Ich würde dir raten, bleib trotzdem am Ball. Kennst du das Gefühl nicht auch, wie man sich nach dem sporteln fühlt? Man ist zwar fertig aber fühlt sich total gut. Ich bin da immer ganz high von den Glücksgefühlen  ;D

LadyDynamics

Noch was, Naschi. Weil du schreibst, es hat kaum jemand Zeit auf deinen Kleinen aufzupassen:
Kennst du Kangatraining? Das ist ein Workout für die Mami mit Baby. Die Kleinen sind dabei in der Trage und Mama schwitzt ordentlich. Ich kann dir sagen, man spürt jeden Muskel danach und es ist total effektiv  ;) Deiner mit 9 Monaten ist genau im richtigen Alter dafür.
Ich kann ja jetzt nicht sehen, woher du bist, viell. wird´s ja auch in deiner Nähe angeboten: www.kangatraining.at

NaschiH

davon hab ich schon gehört :)
muss aber aufpassen weil durchs übergewicht mein rücken schwer beleidigt ist.

keine erfolge deswegen weil ich weder durchs weniger essen noch durch sport etwas bemerkt habe. Seit ich nicht mehr Stille esse ich nur noch auf sparflamme. und das ist doch schon über 6 Monate. mir ist es aber ums geld zu schade um mich austesten zu lassen etc.
beim sport das gefühl kenn ich sehr gut. die motivation fehlt dazu leider. (das mit den schönen Kleidern hat nur mäßig funktioniert, war eher gefrustet das es noch immer nicht besser sitzt  ::) )
werde einfach meinen zukünftigen zum babysitten verdonnern damit ich ein stündchen schwimmen gehen kann  ;D

Wenns wieder unter 30 grad hat, schmeiß ich mich eh wieder ins studio auf den crosstrainer. mein liebstes gerät  ;D
Verlobt seit 17.01.2010
zu Dritt seit 10.11.2010
Verheiratet ab 21.09.2012


maria2101

Ich glaube auch, dass das mit dem Kangatrainig eine gute Idee ist - bei mir wirds zwar noch sehr lang dauern, aber meine Freundin ist grad hochschwanger und die interessiert sicher, ob es gut ist. Also wenn dus ausprobierst, wär ich neugierig auf deinen Bericht  ;D

@grimi: Da hast du jetzt aber eine Welle losgelöst  ;)
Aber gut, ich hab auch kein Problem:
1,70 m und 68 kg
Nicht zuviel, aber könnte etwas besser sein ;-)

ein  Paar seit: 21.9.2008
Verlobung: 26.4.2011
Hochzeit: 14.7.2012

grimi

Zitat von: maria2101 am 26.08.2011 15:18
@grimi: Da hast du jetzt aber eine Welle losgelöst  ;)
Aber gut, ich hab auch kein Problem:
1,70 m und 68 kg
Nicht zuviel, aber könnte etwas besser sein ;-)

die welle hat peeeh ausgelöst  ;D
seit 03.09.2011 tragen drei den selben familiennamen :)

maria2101

Stimmt, aber du warst die erste "mutige"  ;)

ein  Paar seit: 21.9.2008
Verlobung: 26.4.2011
Hochzeit: 14.7.2012

huber207

bah, wenn ich eure zahlen hör, wird mir ganz schwumrig, bin 175 und hab 75 kilo, tät auch gern mal den 6 sehen, aber das gewicht halt ich jetzt zumindest schon seit meinem 17 lebensjahr (4 jahre). werds jetzt auch mit am abend nichts mehr essen und 4 h pause dazwischen probieren, aber ich ess halt sogern schoki :)
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

grimi

Zitat von: maria2101 am 28.08.2011 07:24
Stimmt, aber du warst die erste "mutige"  ;)
ach soooo lol i pfeiff mi nix gell *g*
seit 03.09.2011 tragen drei den selben familiennamen :)

|