diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kahlan

Zitat von: seesternchen am 20.04.2013 22:44

"Fitness is like marriage. You can't cheat on it and expect it to work!"

Wie wahr...

;D ;D ;D
Stimmt leider!  ;D

Also ich hab vor Weihnachten - für den Kurzurlaub in der Therme - 10in2 angefangen und hab ganz klasse moderat abgenommen, und das obwohl ich einige versemmelte Nuller hatte. Mir taugts ganz gut und ich muss nicht mehr planen wie viele Kalorien ich wo zu mir nehme und mich nicht vor Essenseinladungen fürchten  :-[
Momentan fehlt mir die Zeit für Sport weil ich zu eingespannt bin, der GEwichtsverlust hat aber trotzdem geklappt. (Ich versuche aber dafür Bewegung in den Alltag zu integrieren, Stiegen steigen statt Lift und so....)
Ich hoffe halt dass mir das jetzt bis zur Hochzeit im September auch hilft. Trau mich nach Wochen der Völlerei nicht mehr auf die Waage  :-[
Nach meiner Erfahrung verliere ich bei 10in2 ca 2 Kilo pro Monat, also ein halbes Kilo pro Woche. Das sollte bis September also ca 8 Kilo hergeben, damit wäre ich vollkommen zufrieden und glücklich  8) Mal schaun wie`s klappt!

eve237

Das bleibt bei den wenigsten so in diesen Tempo. Ich hab am Anfang   ca. 8 Kilo in 2 - 3 Monaten abgenommen und seit dem höchstens noch 7 oder so.....    bin aber schon über 2 Jahre dabei!!!!!   ;D  (Kann aber nur schätzen, da ich NIIIEEE auf die Waage steige - Hatte Gr. 44, jetzt 40)   Jetzt nehm ich nur mehr Im Dekabereich ab.  ;)   Momentan eher gar nicht, weil ich nur 2-3 Nuller pro Woche mache. Ich will nämlich mein Kleid nicht verlieren am 25. Mai.   ;D
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

Kahlan

Ich mache jetzt seit gut 3 Wochen wieder 10in2. Hat mir eigentlich gut gefallen und vor Weihnachten hab ich damit ganz gute Erfolge erzielt. Aber was soll ich sagen? 12 Nuller und ich hab absolut NICHTS abgenommen  :'(
Bin total demotiviert....

eve237

Dauernd abzunehmen hält kein Körper aus...    ;)

Grad bei 10in2 muss man sich auf solche Zeiten einstellen.  Nur Durchhalten
bringt langfristig Erfolg, vor allem dann wenn man nicht stark übergewichtig ist.  :)
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

maramusic

Ich denk mir immer, wenn nix mehr weitergeht, ist mein Körper zufrieden mit sich, und ich hab an Vogel  ;D ;D

Mimihopps26

Zitat von: maramusic am 08.05.2013 15:54
Ich denk mir immer, wenn nix mehr weitergeht, ist mein Körper zufrieden mit sich, und ich hab an Vogel  ;D ;D

ja, das ist gut, das ist mein neues Motto.  ;D

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting