diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

grimi

ich schon wieder ;)
was haltet ihr von dieser krautsuppendiät??? ich sollte noch 5 kg abspecken - noch besser 10!!! aber ich will ja realistisch bleiben ;) noch dazu fahren wir nächste woche auf urlaub muaha
seit 03.09.2011 tragen drei den selben familiennamen :)

redperfection

Ich hab die einmal gemacht... ::)

Also zuallererst, sie wirkt...!!!!

Aaaaaaaber ab dem 3.Tag musste ich fast brechen weil ich den Geschmack nicht mehr haben konnte...!

Dazu kommt, dass man danach eeeeeextrem aufpassen muss was man dann isst, dass dananch nicht wieder mehr drauf kommt wie man verloren hat..!!!!

So einen Stress würd ich mir nicht machen..!!!
Außerdem reagiert jeder anderst auf Kohl...wenn du verstehst was ich mein ;-)

Wann heiratest du denn..?!
Ich weiß nicht ob du dir zu dem ganzen Hochzeitsstress sowas auch noch zumuten solltest...!!!!

grimi

wir heiraten "erst" am 3.9. aber wir fahren nächste woche auf urlaub und is dann pizza und pasta angesagt lol
deshalb dachte ich mir, versuch ich´s mal und wenns klappt, dann kann ich das ganze ja einige wochen vor der hochzeit noch mal machen... ja und das mit ab dem 3. tag hab ich jetzt auch schon öfters gehört... na bin ja gspannt... morgen tag 2 und ich weiß schon nicht wie ich das aushalten soll  ??? H U N G E E E R  ::)
aber ich zieh das jetz durch! wie lange hast du es damals durchgehalten und - wie viel hast abgenommen?

redperfection

Ich hab es 4 Tage durchgehalten und 4 Kilo abgenommen, danach sind dann aber 7!!!!  :o drauf gekommen..!!!

Ich würde es dir nicht empfehlen....denn die Kilos die du verlierst sind nur Wasser, und danach hat man so einen Hunger / Gelüste,  dass man danach mehr drauf hat wie vorher...!!! Zumindest wars bei mir so..!!!!

Wenn du "Diät" machen willst, dann versuch weniger Kohlenhydrate zu essen, sprich weniger Brot, Nudeln, Reis, Fleisch...

Sprich Fleisch mit Gemüse, Salate, Obst...Da gibt es viele Sachen...
Steakt mit Salat, Fisch mit Salat oder Gemüse, Tomatensalat...
Halt versuchen weniger von diesen Kohlenhydraten zu essen, dann sollte das auch klappen ;-)

Nur wenn du jetzt dich durch die Kohlsuppendiät quälst und dann nächste Woche ausm Urlaub mit Pasta und Co heimkommst, hast du wieder mehr drauf...

Ich rate dir davon ab....Generell von Diäten...Einfach bewusster schauen was du isst und bissel sporteln...

Weil wenns so einfach wär mit der Suppe warum sind dann nicht alle rank und schlank... ;-)

grimi

hab mir einfach mal gedacht ich probier´s mal aus... aber du hast schon recht einfach wirklich schaun was man isst und sport ist sowieso das beste... wissen tu ich´s ja ;)
aber trotzdem 5 kg müssen mindestens runter!!!!! aaah

redperfection

Ja, ich weiß, die Umsetzung fällt schwer...
Aber besser wie wenn du nachher dann noch mehr hast wie du vorher drauf hattest...
Das klappt schon...!!! :D

Sibl

ich kann dir 10in2 empfehlen .. hab damit von nov-feb/märz rund 13 kg abgenommen ... dabei isst du einen tag normal und den nächsten tag NIX. gar nix. nur wasser trinken .. und ein bisserl sport hilft auch ..

ich hab damals relativ schnell erfolge gesehen.. und das motiviert !

hab auch am 03.09. termin .. :)
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

Susanne2012

bin auch für weniger essen (egal was.... einfach weniger von allem) und sport sport sport !!!!!

Sanfis

ich muss ehrlich sagen, dass ich der meinung bin dass das nicht ganz so sinnvoll ist was du grad machst. du machst jetzt krautsuppendiät und fährst danna auf urlaub, wo du mit sicherheit viel pasta und pizza essen wirst (wie du oben schreibst)? da würd ich doch eher überhaupt danach anfangen, oder halt das ganze 2 wochen vor der hochzeit machen oder keine ahnung... so erachte ich das als wenig sinnvoll... :)

das mit weniger essen und sport klingt immer um einiges einfacher als man denkt - der vorsatz ist ja bei den meisten immer da, aber der wille nach paar tagen spät zu schwach  ;D wobei es natürlich am gesündesten ist :)

Minina

ich würd mir das jetzt auch nicht vor dem urlaub antun. probiers doch einfach mal nach dem urlaub aus und wennst dann noch kurzfristig vor der hochzeit was verlieren willst kannst es ja wiederholen.

ich hab diese krautsuppe auch mal probiert, allerdings nur 2 tage  ::) dann konnt ich sie einfach nimma riechen  :o mir ist jedes mal schon schlecht geworden wenn ich nur dran gedacht hab... wirklich hunger hab ich nicht gelitten aber ich wollt halt einfach iiiirgendwas anderes nur nicht diese schreckliche suppe  ;D an gewicht hab ich übrigens nix verloren, naja dafür sind 2 tage wahrscheinlich zu kurz gewesen, aber ich persönlich glaub ich ess lieber gar nix als die furchtbare suppe!!

grimi

also das jetzt ist ja nur mal ein test ;) und ich dachte mir, wenn ich eh nachm urlaub sicher 2-3 kg oben hab, dann bin ich beim ausgangsgewicht das ich jetzt hatte ;) ich weiß ich weiß... was man sich nicht alles einreden kann lol
aber ich muss sagen! ich mach´s ja heute erst den 2. tag aber ich hab schon 1kg abgenommen! ha! es is zwar nur wasser wie alle sagen ABER 1 kg ist 1 kg  ;D
und dass das nicht die perfekte lösung ist, ist mir auch klar! aber um eben schnell was abzunehmen ist es fínd ich nicht so schlecht. sollte ich jetzt wirklich 4kg runter bekommen, dann mach ich das ganze im august nochmal.
@sibl: dein vorschlag klingt allerdings auch interessant... vielleicht schaff ich´s ja und halt das aus mal einen ganzen tag nix essen... und gratulation - echt ein gutes datum ;)
...essen, essen, essen... wenn ich  nur aufhörn könnt  ::)

Betti2011

also bei diesen 1 tag nichts essen diäten würde ich aufpassen.

1. ist es sicher nicht gut für den körper
2. speichert der körper dann alles was er an den essen-tagen bekommt ab, damit er den hunger-tag dann übersteht.

wenig und gesund essen und sport ist wohl die einzig richtige entscheidung.

ich mach des öfteren meine diät.
gut frühstücken (porridge mit obst)
tagsüber nur obst und smoothies
abends "normal" essen. aber fettarm und ich ess halt wenig kohlenhydrate dafür mehr gemüse.
und damit gehts mir sehr gut. ich muss dabei überhaupt nicht hungern.

Nobodygirl

also ich bin auch der meinung dass diese Nulltage auch nicht sehr sinnvoll sind. Dann lieber einmal in der Woche einen reinen Obst und Gemüsetag einlegen. Das hilft auch schon viel natürlich sport (gehe mind. 3xdie Woche joggen) und abends keine Kohlenhydrate mehr. das funktioniert bei mir wunderbar (wenn da nur nicht die Versuchungen in Form von Schokolade usw. währen) jetzt versuch ich gerade mein Gewicht zu halten  :D
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

Lenila

Ich hab vor ca. zwei Jahren die Krautsuppendiät als Einstieg zu ner Ernährungsumstellung gemacht. Also zuerst ein paar Tage die Krautsuppendiät, da is ein bissl was runtergegangen, das war dann einerseits eine Motivation und andererseits ein klarer Schnitt: ich hab für mich bestimmt, dass ich danach bewusster und gesünder esse. Vor allem weniger Kohlenhydrate und gaaaanz viel Obst und Gemüse! Wennst am Tag die fünf Portionen Obst/Gemüse einhältst, dann tut sich schon mal viel. Das hab ich mir angewöhnt und so isses auch kein Problem, die Figur zu halten. Und wenn ich mal über die Stränge schlag, dann ess ich dafür halt am nächsten Tag hauptsächlich Obst und Gemüse.

Die Krautsuppe hat mir persönlich auch am vierten Tag noch geschmeckt, allerdings hab ichs dann in Sachen Verdauung nimmer ausgehalten - wie schon angemerkt, Kraut is net wirklich gut verträglich...

Jana

vom abnehmen mit krautsuppe halt ich gar nichts, immer wenn man so was macht bekommt man heißhunger und hat dann ev. mehr drauf als vorher, für mich zählt einfach nur kalorienarm viel salat gemüse putenfleisch, nichts süßes und was ich sehr wichtig finde, aufpassen was man trinkt, in den getränken steckt irrsinnig viel unnötige kalorien.

ich weiß ich red mich leicht aber ich hab damals so ca. 20 kg abgenommen, zwar jetzt wieder ein paar kilos zugenommen nach der hochzeit aber im endeffekt gehts nur mit darauf achten was man ist.

übrigens: ich liebe diese krautsuppe wenn sie nicht so stinken würde beim kochen.

aber iss lieber salat mit putenstreifen, salat mit thunfisch für die suppe ist es im moment eh zu heiß. joghurt mit ananas, oder kartoffeln mit gurkensalat mhhhmm  jam jam