Pleiten, Pech und Pannen VOR der HOCHZEIT

Begonnen von TrieLie, 23.05.2011 08:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minina

ich denk eine gravur kann man schon ausbessern und wenn nicht dann wird ja wohl wirklich der juwelier dafür grade stehen müssen, oder??
ich schau bei solchen sagen immer total genau dass sie das auch wirklich richtig aufschreiben und immer schriftlich was reingraviert werden soll, dann hat man wenigstens einen beweis falls wirklich was schief gehen sollte. sonst heissts ja vielleicht noch das war auch kundenwunsch  ::) also manchmal muss man sich schon fragen?!

Zottel

Ja, es wird neu graviert. Mein Zukünftiger heißt Günter - ohne stummen h. Wir haben es extra betont weil die meisten Leute seinen Namen automatisch mit h schreiben. Wurde auch vermerkt, darum waren wir dann auch so grantig, das es dann trotzdem passiert ist. Der Juwelier hat sich halt entschuldigt und sie schicken es nochmal ein zum Umgravieren - aber wir fahren jedesmal 1 1/2 Stunden hin und das nervt. Jetzt waren wir dort zum Aussuchen, zum Abholen und jetzt müssen wir nochmal hin - grml.

david1299

Was gabs bei uns bis jetzt an "Pannen":
1) Termin bei Location und Standesamt fixiert - dann kam Sohnemann an: "wir haben in der Schule Projektwoche" - natürlich genau zu unserem Hochzeitstermin - also alle wieder umgebucht auf neuen Termin
2) Friseurin (privat) hat zuerst zugesagt und als es dann darum ging wie viel sie verlangt kam die Aussage: "das wird viel zu teuer - mach ich doch nicht" ??? Zum Glück aber Ersatz gefunden!
3) 3 Visagisten haben abgesagt - macht jetzt aber zum Glück meine Friseurin mit!
4) wollte mir einen Bolero zum Brautkleid nähen lassen, da es im Brautsalon keinen passenden gab - habe alles besorgt, Stoff und Schnitt - dann ab damit zur Schneiderin - die meinte der kostet mind. 200 Euro  ??? - da hab ich meine Sachen wieder gepackt und nähe ihn mir jetzt selbst!!! - war mir eindeutig zu teuer, vorallem weil ich das Material ja schon gekauft hatte
Und wenn ich es nicht mehr schaffen sollte ihn zu nähen, dann werd ich mir das Stück Stoff als Stola umhängen  ;D!
Na ja, ich hoffe da kommt nicht noch mehr dazu!
verliebt seit: 24.9.2006
verlobt seit: 27.6.2010
Heirat am: 5.7.2011

Mäusebraut

Bisher muss ich auf Holz klopfen - es ist noch nichts schlimmes passiert.

Die einzige "Pleite", dass sich unser Standesamt weigert eine Außentrauung durchzuführen. Aber das ist ja verkraftbar.  :-\

Ich hoffe, dass jetzt in den letzten 10 Tagen nix mehr kommt.

Ein ganz klein wenig Sorgen macht mir dieser doofe Vulkan - meine Schwiegereltern und ein paar Freunde reisen aus Hannover an. Wenn da der Flughafen gesperrt ist....  >:(
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

W4-Braut

Zitat von: Mäusebraut am 25.05.2011 10:00
Ein ganz klein wenig Sorgen macht mir dieser doofe Vulkan - meine Schwiegereltern und ein paar Freunde reisen aus Hannover an. Wenn da der Flughafen gesperrt ist....  >:(

Ach bis dahin, geht sich das sicher aus!! Ansonsten gibts ja noch die Alternative Zug, wenns gar nicht anders geht!

Also ich muss auch auf Holz klopfen!!! Bis jetzt hat alles ohne Probleme funktioniert!
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

Nobodygirl

hat ja schon aufgehört zu spucken der Vulkan  ;D
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

Mäusebraut

Ja, Brauzilla darf sich wieder beruhigen.  :-*
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

mell

das einzige, was schief gegangen ist, ist, dass ich nicht mehr in mein traumkleid passen werde, denn wir bekommen zwillinge! also muss ich mir ein neues aussuchen!
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

nikky_

Zitat von: mell am 26.05.2011 13:04
das einzige, was schief gegangen ist, ist, dass ich nicht mehr in mein traumkleid passen werde, denn wir bekommen zwillinge! also muss ich mir ein neues aussuchen!

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasss? Ich hab zwar mitbekommen, dass du schwanger bist, aber Zwillinge? Wahnsinn, na dann gratulier ich gleich doppelt ;)

Betti2011

ohhhh wie süß....zwillinge :)
gratuliere!!!!

Mäusebraut

Ooooh, gleich zwei Zwergies?
Das ist ja süüüüüüß!!!!!!!!!!

mell

ja war eine kleine überraschung, damit haben wir nicht gerechnet. und ich hab mich schon gewundert, warum mein bauch schon so groß ist!
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

redperfection

Naja sowas kann man ja nicht als Pech oder Panne bezeichenen...! ;-)
Ich denk die Freude überwiegt da doch  ;D  ;D  ;D

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück...!!!!  :D

kipferl

wow Mell, das sind ja tolle Neuigkeiten. Gratuliere zum doppelten Glück :D
Glücklich verliebt seit 18.06.2003
Verlobt seit 24.12.2009
Verheiratet ab 18.06.2011

Nobodygirl

wow mell ich freu mich für dich erst hat es nicht geklappt und nun zwillinge. voooooooooooooool süüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Freu mich mit dir  ;D
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj