Unsere Traumhochzeit am 14.05.2011 - erste private Fotos und Bericht

Begonnen von tigababe, 20.05.2011 21:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tigababe

Hallo!

Ich wäre schon viel früher hier gewesen und hätte gepostet jedoch wurden wir am Montag bei der Heimkehr von unserem Fest leider nicht so schön empfangen. Unsere ganze Wohnung war 25 cm hoch (und sie ist 120 m² gross) mit Baustyropor gefüllt. Wir haben bis Mittwoch abend daran gearbeitet den Wahnsinn wieder zu entfernen und haben uns unsere ersten Tage als Mann und Frau echt anders vorgestellt. Ich sauge immer noch 2-3 mal am Tag und überall tauchen immer noch Kugerl aus Styropor auf - die werden uns noch die näcshten Monate begleiten  :'(

Aber nun zu unserer Hochzeit - es war traumhaft überwältigen fantastisch atemberaubend ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Es war einfach göttlich und unglaublich. Ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich daran denke.

Wir sind am Freitag abend alle erst ziemlich spät ins bett - gegen 1 Uhr morgens. Am Samstag sind wir dann um 7 Uhr schon wieder aufgewacht. Mein Schatz hat sich mal in die Badewanne geschmissen und ich hab mir eine Maske ins Gesicht geklatscht. Dann gings um 8.30 zum Frühstück. Danach wieder ins Zimmer duschen und Haarewaschen. Um 09.30 hat mich meine Freundin dann schön gemacht und mich gestylt. Um 10.50 war ich fertig und mein Schatz und ich trafen uns im Innenhof des Schlosses. Dort bekam ich meinen kleinen Strauss. Dann gings schon los. Ivone Catterfield Für dich. Und schon heulten alle los. Es war traumhaft schön. Der Standesbeamte hat es so lieb gemacht. Wir sassen unter unserem Rosenbogen und die Sonne hat uns gestreichelt. Die Musik zart im Hintergrund. Alle haben geheult und gerotzt hihi und wir natürlich auch und Lachen und Weinen wechselte sich permanent ab. Unser zweites Lied Michelle Willst Du mich für immer - wieder alle geweint und gerotzt - und danach wurden wir getreut. Danach mussten wir unterschreiben und wieder ein paar nette Worte vom Standesbeamten. Zum Schloss hatten wir von A3 Weilst mei Freind bist und dann wars bei allen vorbei - alle haben geheult bis zumumfallen und wir nurmehr gegrinst.

Danach haben usn mal alle umarmt und gratuliert (war im kleinen Rahmen mit Family und ein paar freunden). Dann gings auf die sonnige Terasse zur Agape. Um 12.30 musste ich dann in mein Zimmer weil ich dort für die krichliche Traung fertiggemacht wurde. Da kamen dann auch immer mehr unserer Gäste angereist und es war schon eine tolle irsinnig fröhliche Stimmung im ganzen Schloss. Dann gings ans Haaremachen und schminken für die kirchliche Trauung. Gegen 14.00 wurde es leider immer dunkler und es begann zu regnen. Unsere Stylistin ist dann zu meinem schatz in sein Zimmer - er hat sich bei seiner Mama im Zimmer fertig gemacht und hat ihn gestylt - ich hab in der Ziwschenheit Tee getrunken und mich a bissi weitergeschminkt. Gegen 14.30 gings dann los - rein ins Kleid. War eignetlich ganz schnell erledigt. Dann war schon meine Mama da. Ujjj die letzten Minuten vor 15 Uhr haben wir uns noch ein Flaschi Sekt afugemacht und angestossen. Dann kam schon mein Bruder und hat mich abgeholt. Im Zischenstock bekam ich meinen traumhaften Brautstrauss. Dann gings runter in die Kapelle. Gottseidank konnte ich alles in den Akarden gehen weil es immer noch regnete. Und dann gings los. Alle waren in der Kapelle und unsere Sängerin begann zu singen. Here i am. Als ich in die Kirche kam musste ich mich ur zamreissen weil mir schon die
Trönen kamen mein Schatz war sooo schön wie er da vorne Stand in seinem Anzug. Wir haben uns mit Tränen in den Augen angesehen - er dachte mein Kleid hört nie auf.  ;D Dann hatten wir eine traumhafte echt magische Trauung. Draussen hat es immer noch geregnet. Genau nachdem uns unser Pfarrer getraut hatte ries der Himmel auf und durch das kleine Kapellenfenster kam genau ein Sonnenstrahl auf uns runter. Das war sowas von magisch. Man spürte richtig in der Kirche das es ein besonderer Augenblick war. Sogar der Pfarrer hatte Gänsehaut. nach unserem Traulied Light up my Life konnten sich unsere Gäste dann auch nicht mehr halten und applaudierten lauthals. Beim viertel Lied That what friends are for klatshcte und rockte die ganze Kirche. Ich wollte das der Moment nieee endet.

Ujjjj ich merk mein Bericht ist ja irreeee lang.
Gut ich kürz nun ein wenig ab.

Danach gabs am roten Teppich im Innenhof einen Wedding Bubbles Empfang am Ende des teppichs standen 3 weisse Tauben. Dann war gratulieren angesagt udn schon gings zum Fototermin.

Um 18 Uhr gings nchdem wir 100 rote Luftballons haben steigen lassen zum Abendessen. Nach dem Essen gabs ein tolles Geschenk von unseren Freunden und eine süsse Präsentation von Bildern von meinem schatz und mir.

http://www.youtube.com/watch?v=hF04SIYBzuU

Gegen 22 Uhr gings in die Rittrbar und dort eröffneten wir die Tanzfläche mit unserem Hochzeitstanz. Dann wurde gerockt bis 6 Uhr morgens.

Dann bekam uich noch meine Morgengabe eine traumnhaft schöne zart Uhr. Ich hatte mein Geschenk eine Uhr  ;D schon vor der Kirche meinem Schatz bringen lassen mit einem Briefchen dass ich ihn gerne gleich damit in der Kirche sehen möchte .

Am nächstn Tag regnete es leider den ganzen Tag. Gegen 12 Uhr reisten unsere Gäste ab und wir gingen nochmal Hand in Hand durchs Schloss und genossen am nachmittag alle Glückwunschkarten. Dann gabs ein kleines Schlafi und am abend unseren ersten Pizzeriabesuch als Mann und Frau.

Montag gings dann anch Hause und leider kam dann der unangenehme Teil der Woche.

Aber die Hochzeit Mädels ich sags euch - freut euch auf den Tag und egal was schiefgeht oder nicht ob die Kirchenblätter schön sind ob die Tischkärtchen richtig geschrieben sind ob die Torte schief ist alles total egal - wir waren nur glücklich und nur am strahlen und heulen den ganzen Tag. Alles andere war nebensächlich und sowas von egal.

Ich bin so glücklich - es war echt der schönste Tag in meinem Leben
;D ;D ;D
und sorryyy das mein bericht sooo lang geworden ist
ich hab jetzt eh stark gekürzt

und sobald ich die 2.000 fotografenfotos hab gibts da auch noch ein paar zum ansehen

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5674230
Erster Kuss              31.01.2003
Endlich zusammen     09.06.2003
Verlobt                    24.12.2010
Glücklich verheiratet  14.05.2011

nikky_

wow das hört sich ja wirklich traumhaft an; ich wünsch euch beiden alles alles Gute für eure gemeinsame Zukunft

pixum Album funkt aber leider nicht :( - würd aber so gern fotos angucken

das mit der Wohnung find ich schad - ich glaub das würd mich auch total nerven wenn ich von der Hochzeit heimkomm und dann tagelang mit sowas geplagt bin

tigababe

UPPPS ich und technik
link sollte jezt funktionieren

ja uns gings ähnlich
unser erster urlaub seit juni letzten jahres - wir hatten nur im märz 3 tage urlaub - und mein schatz
hatte auch nur nach der hochzeit noch bis mittwoch frei und diese tage haben wir mit putzen verbracht
mein schatz hätte gern mal ausgeschlafen - das hochzeitweekend war anstrengend genug - aber das holen
wir dieses wochenede nach
;D

redperfection

Jaaaaa jetzt geht es..!!!
Wunderschöne Fotos..!!!
Hast ja echt ne rüstige Oma :D

Herzlichen Glückwunsch nochmal...!

nikky_

awww die Fotos sind auch ganz toll, ihr straht ja über beide Ohren, *gg*

und dein Kleid, hach, immer noch ein Traum - würd ich reinpassen dann würd ich jetzt wahrscheinlich versuchen deine Adresse rauszufinden und drauf hoffen, dass dus nicht bemerkst wenn es weg ist ;)

tigababe

;D
hihiii ja mein kleid hat alle umgeworfen
die fotos am roten teppich die ich so beim fotografen schnell gesehen hab wowww da blieb mir voll die luft weg
und die putzerei frau die wollt gleich das ich das kleid anzieh
weil sowas hat sie noch nie in ihrem geschäft gehabt und auch noch nie gesehen
hiiihiiii und es war sooo bequejm bin sogar immer brav allein auf die toilette ohne probleme
;D

Kuschelmaus

Also nochmals Gratulation zur Hochzeit!
Du siehst total super aus und du bist wunderschön!
Die ersten Fotos sind sehr schön, und zeigen wie schön es war. Das Ambiente sieht ja super aus. War sicher total super.

Das Video eurer Freunde ist genial!

LG
Zusammen seit Februar 2003
Verlobt seit Februar 2009
Hochzeit am 14.05.2011
http://kuschelmaus0602.meinblog.at/ - ohne PW
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5638964 - ohne PW

tigababe

danke liebe Kuschelmaus
hihiiiii jetzt heuln wir zwei eh gleich wieder um die wette
;D
scheeee is des oda
maaaa es gibt nix schöneres
mi frisst der neid wenn ich an alle denk die es noch vor sich haben
auch nochmal haben willl das war soooooooo genial sooo schön sooo atemberaubend so magisch
einfach unbeschreiblich
mein schatz meint grad in 10 jahren wird das ganze wiederholt
snif snif - erst in 10 jahren - hihiiiiiiii ob ich da noch in mein kleid pass
;D

Jipijey

Echt sehr schön Eure Hochzeit!!
Dein Kleid ist wirklich ein Traum.
und dass die Wolken dann aufgerissen sind finde ich echt toll, ein Zeichen. :-)
Darf ich fragen wo ihr denn geheiratet habe auf welchem Schloss?

Danke und alles Liebe und Gute für Euch!!!
Liebe ist nicht ein Gefühl des Augenblicks, sondern die bewusste Entscheidung fürs ganze Leben.

Mein Album: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5651367

W4-Braut

Wow ein toller Bericht von eurem Traumtag!!!

Ich wünsche euch alles Gute für euere gemeinsame Zukunft (ohne Styroporkugeln  ;) )
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

bride2011

Toller Bericht und voll schöne Fotos.

Find die Position deines Schleiers super. So möcht ich ihn auch.

Hoffe der Ärger wg. der Whg. Ist in der Zwischenzeit verraucht.

Sandra1610

WOW WOW WOW toller Bericht hört sich ja wie eine Traumhochzeit an und schöne Fotos du warst ja eine wunderschöne Braut  :)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Danke für den schönen Bericht !!!

Die Liederauswahl finde ich toll, Danke werde sicher einige davon nehmen hihi

LG Sandra

Verlobt: 25.12.2010
Verheiratet Standesamtlich: 02.09.2011
Verheiratet Kirchlich: 10.09.2011

Mäusebraut

Ooooh, jetzt heul ich auch - sooo ein toller Bericht.

Nachträglich noch mal ganz herzlichen Glückwunsch dir und deinem Mann.
Möge es noch ganz viele von diesen schönen Freudentränen in eurem Leben geben.

Also das mit dem Styropor ist ja megadämlich. Hast du den oder die Schuldigen schon ausfindig gemacht?  :(
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Sally

Hallo,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!

Ein Hochzeitsbericht kann doch gar nicht zu lange sein, wir wollen doch alles ganz genau
wissen. Und hoffentlich gibt es noch viele schöne Fotos zum Anschauen!
Dein Kleid war wirklich ein Traum, es zahlt sich aus, in ein schönes Kleid zu investieren,
du hast sehr schön ausgesehen.

LG Sally

hugi007

hallo,

herzlichen glückwunsch zu hochzeit :)

sehr schöner bericht. ist immer wieder schön zu lesen wie der tag bei euch war :)
dein kleid ist der hammer und steht die so gut. sehr hübsch warst du.
und das video was eure freunde gemacht haben war ja der hammer echt super idee. wahnsinn.
und die torte von deiner oma, ist der oberhammer. echt klasse hat die ausgesehen.

glg
[/