Lampions

Begonnen von xSunnyx, 13.05.2011 09:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

xSunnyx

wieso gibts denn solche lampions in keinem geschäft?  :'(

bestellt jemand in nächster zeit lampions?

oder hat jemand welche zu verkaufen?

ich verzweifel mit den dingern, vielleicht solls ja net sein...
google schon so viel danach, immer die gleichen shops und alle ohne paypal (hab keien kreditkarte) bzw,. mit extremen versandkosten...

firefighterbride

Beim ikea gibts seit neuestem auch bunte ... ich glaub lila, orange und türkis hab ich ausser weiß schon gesehen!

Die sind zwar wie vorher von jemandem erwähnt eig als lampenschirme gedacht, aber das ist egal!
Ich hab heuer eine Ballsaaldeko damit gemacht, und eig. nur komplimente dafür bekommen! 

xSunnyx

hat er die immer? oder gerade momentan?
sind die nicht zu groß? was kosten sie denn?

Mäusebraut

Also ich hab auf der ikea-HP grade nur diese Solarleuchten in weiß und türkis entdeckt und da kostet 1 Stück 8€ oder so.  ???
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

firefighterbride

Sie sind seit ca. 1/2 Jahr im Sortiment die bunten wrsl kürzer! Ich denk das es die noch eine Weile geben wird!
Der dm ist glaub ich 36cm oder so! Und die weißen kosten ca 3€ das Stück! Die bunten weis ich leider nicht!

Versuchs mal auf der Ikea homepage vl wirst du dort fündig! :)

Ich mein aber keine Solarleuchten ich meine Lampenschirme!

firefighterbride

xSunnyx

danke!

schon teuer, wenn ich das rechne komm ich ja fast noch billiger wenn ichs in asien bestelle.
wahnsinn!

kommen eigentlich öfters solche sammelbestellungen zu stande?

xSunnyx

oder vielleicht in nächster zeit sogar?

firefighterbride

Keine Ahnung ob sammelbestellungen für lampions öfters zustande kommen, aber sammelbestellungen (für alles mögliche) gibts immer wieder!

Wenn nicht kannst du ja selber eine anfangen wenn´s bei dir soweit ist, ich denke du wirst schon jemanden finden der auch was braucht! ;)

xSunnyx

würd ich ja, aber ich habe keine kreditkarte....
und anders kann man da ja nicht bezahlen...  :(

firefighterbride

Das ist blöd, aber schreib denen einfach mal ned mail ... manche akzeptieren auch überweisung (aber erst auf nachfrage)!

Wenn nicht erkundig dich mal nach einer Aufladbaren Kreditkarte sowas hat meine Arbeitskollegin, das ist nicht Teuer und wenn man´s nimmer braucht ... einfach nix mehr aufladen!

Das mit der Kreditkarte ist wirklich ein Thema, ich hab mir jz extra eine angeschafft (aber keine Prepayed sondern eine "normale")

cupcake76

der versand aus china war natürlich kein Schnäppchen...
aber mir kams auf den Gesamtpreis an und ob der dafür steht - und das war absolut ok...

ich hab im schnitt (da versch. größen - versch. preise) ca 2 Euro pro lampion bezahlt (da ist versand, zoll, alles dabei)

meine stehen ab 13.8. zum verkauf - 35 in 2 türkistönen, 35 in weiß - ganz gemischte Größen

ich werde síe dann um die Hälfte des kaufpreises verkaufen, kann aber im vorfeld logischerweise nicht garantieren, dass alle heil bleiben, bei interesse könnt ihr euch gerne melden :)