Hochzeitsfrisur

Begonnen von Bezi, 12.05.2011 20:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bezi

Ich hätte gerne meine Haare bei der Hochzeit halb offen, das heißt ein Teil hochgesteckt und ein Teil offen! In den meisten Prospekten und Hochzeiten haben fast alle Bräute immer Hochsteckfrisuren, habt ihr eine Idee für halb offenes Haar? Wäre neugirig wie ihr eure Haare tragt :-)

Mäusebraut

Ich hab eine halboffene Frisur. Findest du in meinem Pixum-Album (in meinem Bastelthreat). ;)
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Linchen

...... meine Hochzeitsfrisur wird ne Überraschung für mich selbst sein  :) da meine Schwester einen eigenen Friseursalon hat und ich ihr immer schon blind vertraut habe was meine Haare betrifft. Sie besorgt mir auch alles was ich für die Frisur brauche
Aber ein Wunsch wurde von meinem Liebsten geäußert, dass die Haare doch offen sein sollten deswegen werden wir auch einen Teil hinten hochstecken (auch wegen dem Schleier zum befestigen) und einen Teil dann offen vielleicht mit Locken od. so.
Zusammen seit 21.02.1997
Ankunft 1. Engel - Angelina 11.06.2004
Ankunft 2. Engel - Jessica 09.08.2009
Verlobt seit ??? März / April 2011
Hochzeit Standesamt & Kirche am 24.09.2011
Hausbau ab ca. 2012 / 2013

SheryLady

Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

danchen80

Hochzeitstermin: 21.5.2011

redperfection

Also ich will halb offen und halb hochgesteckt...
So nen Misch Masch  ;D

SheryLady

das war meine Hochzeitsfrisur:

Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

kerstin13

ich war gestern probe machen :-) .. lass meine haare offen hab selbst schon lange schwarze haare, aber wir haben jetzt zusätzl ein schwarzes haarteil reingegeben das leicht gewellt ist u bis ca mitte rücken geht ... u dann wird ein schöner hinterkopf toupiert u links u rechts mit perlen´nadeln zurück gesteckt u vornherein ein paar haarsträhnchen .. u das schaut so super aus .. offen die haare leicht gewellt schön lang .. mein traum :-) schaut eh so in der art aus wie unten die fotos ..

bride2011

@Sherylady: Du hattest ja voll lange Haare, mit denen eine super Frisur gezaubert wurde. DAS würde mir auch gefallen-

NUR: Meine wollen einfach nicht wachsen. Ich wusste nichts vom Antrag und war kurz vorher beim Friseur. Da habe ich sie mir ein Stück kürzer als sonst schneiden lassen und mein Schatz war ganz schockiert. Konnte nicht nachvollziehen was er hat. Ein Monat später (nach dem Antrag) habe ich es schon bereut so stark zurück geschnitten zu haben. Sie sind mittlerweile aber wieder schulterlang...

Hab in 2 Wochen den termin fürs Probestyling. Hoffe, man kann mit meinen Haaren was anfangen.