Wie viel kosten eure Ringe und Blumenschmuck?

Begonnen von wildside, 11.05.2011 11:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wildside

@ chillout: danke für die tipps. hab das irgendwo schon gelesen mit kirchendeko für brauttisch etc.
werd da auf jeden fall viel umsetzen und minimalistisch und mit grünzeug arbeiten ;)

und zu den blumensorten: tja was Frau sich halt einbildet ;) haha

also gute nacht euch allen und sicher bis bald  ;D



wildside

Hallo Mädels, krise  :(
meine hochzeitsplanerin meint heute zu meinen lieblingsblumen, dass sie nicht gehen weil sie zu groß und wuchtig sind für mich und schlägt mir freesien vor. ich finde halt was nicht passt wird passend gemacht...keine ahnung was ich jetzt tu.
außerdem meint sie dass ich mit orchideen und freesien auch wenn ich nur minimal schmück mich auf mind. 800 bis 1000 euro einstellen muss :o

scheiss Tag.... :-\



redperfection

Zitat von: wildside am 13.05.2011 20:17
Hallo Mädels, krise  :(
meine hochzeitsplanerin meint heute zu meinen lieblingsblumen, dass sie nicht gehen weil sie zu groß und wuchtig sind für mich und schlägt mir freesien vor. ich finde halt was nicht passt wird passend gemacht...keine ahnung was ich jetzt tu.
außerdem meint sie dass ich mit orchideen und freesien auch wenn ich nur minimal schmück mich auf mind. 800 bis 1000 euro einstellen muss :o

scheiss Tag.... :-\

Was waren denn deinen Lieblingsblumen...?
Die, die zu wuchtig sind...?

cupcake76

wir zahlen 100 euro für die Ringe (titan, meiner mit aquamarin)
und eigentlich "nur" den strauss bezügl. blumen (60 euro)

wir haben "trockendeko" mit zweigen, schmetterlingen und latex-orchideen....
die kommt allerdings gesamt auch auf ca 500 Euro :)
in der kirche haben wir pompoms

wildside

Oh sorry. ich hätte gerne lilien gehabt!



redperfection

Ok, sry, aber dann versteh ich eure Weddingplanerin net...!
Lilien gehen, haben hier auch schon einige Bräute gehabt...!!!
Und da sie so groß sind braucht man auch nicht sooo viel davon...
Also ich würd nochmal reden...

Lilien sind definitv möglich...!!!!

redperfection

Hier z.Bsp sieht man einige Lilien Brautsträuße...
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=24112.0

Bin noch auf der Suche nach einer Braut...auch ausm Forum die hatte tollen Tischschmuck mit Lilien....

Schau mal ob ichs find ;-)

wildside

Das ist total nett von dir =)
ich find auch dann nimmt man halt nur 3 blüten und mischt sie mit andern blumen oder so. ich muss auch schauen das ich mit dem preis runter komme.
800 euro find ich schon viel für dass das wir keinen autoschmuck, und nur wenig am brauttisch und nur zwei ständer mit blumen neben dem altar haben....
noch hab ich ja keinen definitiven Kostenvoranschlag,..sie meinte halt mit mind. 800-1000 sei zu rechnen. ???



redperfection

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, ich habs endlich gefunden ^^

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=33148.0

Im Pixum Album ist ein Bild von ihrem Brautstrauß mit Lilien und auch eines mit Tischdeko mit Lilien...
Schaus da mal an :)

Wegen dem Preis, etwas mehr grün nehmen, und dann evlt noch Rosen dazu sind auch eher im "Normalen" Preisbereich...

Ich würd ein Altatgesteck machen, und das dann auch wieder für den Brauttisch verwenden...

Naja, schaust mal ob da des so gefällt...
Wenn nich such ich weiter ^^

wildside

Danke fürs suchen. ja der sieht super aus =) bezüglich altar brauttisch. hab ich mir das auch überlegt. sie meinte dann wir müssten es der kirche schenken. zusätzlich zu den 50 euro die wir zahlen müssen. deshalb nehmen wir blumen in ständern, die können wir mitnehmen weil sie ihr gehören. dafür müssen wir aber die bankblumendeko der kirche schenken. also ich seh das irgendwie nicht ein   ???



redperfection

Hier sind auch noch Bsp für ne Tischdeko :)




Also ein Gesteck für den Brauttisch und 2 Gestecke für die Kirche sollten eigtl keine 800-100 Euro kosten...!!
Das kann ich mir nicht vorstellen  - im Leben nicht...!

redperfection

Zitat von: wildside am 13.05.2011 21:24
Danke fürs suchen. ja der sieht super aus =) bezüglich altar brauttisch. hab ich mir das auch überlegt. sie meinte dann wir müssten es der kirche schenken. zusätzlich zu den 50 euro die wir zahlen müssen. deshalb nehmen wir blumen in ständern, die können wir mitnehmen weil sie ihr gehören. dafür müssen wir aber die bankblumendeko der kirche schenken. also ich seh das irgendwie nicht ein   ???

Sorry, aber kündiger der Frau...!!!!
Man MUSS gar nix - und nein, man muss das Gesteck nicht dort lassen, ganz und gar nicht, machen wir auch nicht, und es gitb hier auch genügend die Bräute die ihres wieder mitnehmen....
Weil was willst mit 2 Kübeln...????

Und apropo Bankblumendeko, magst unbedingt Blumen, wenn net wären net Pompoms ne gute Alternative...?

redperfection

Da, les dir den Thread mal durch...
der ist ziemlich aktuell, und da kannst so nen bisschen vergleichen ;-)
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=45583.0

redperfection

Also wirst merken, zu deinem Preis, bekommt man da schon mehr...

Also ich würd echt mal mit der Hochzeitsplanerin reden...

wildside

ja den thread kenn ich...

danke für die ganze info und hilfe...

finde rosen und lilien eine schöne kombination. werd morgen mal zwei gärtnereien aufsuchen und mir ein paar angebote machen lassen!

Danke =D