Abmeldung von hochzeit.at

Begonnen von renate37, 09.05.2011 08:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

redperfection

Zitat von: glöckchen85 am 11.05.2011 13:00
Ich denke, wenn redperfection erstmal so lange hier angemeldet ist wie Jana, dann hat sie sicher mehr ;)
Sie hat halt einfach in einer verdammt kurzen Zeitspanne sehr viel gepostet! Das hab ich aber auch gar nicht kritisiert, nur scherzhaft beäugelt :D
Also redperfection, nimm dir das wirklich nicht so zu Herzen!

Jaja, bin halt Mitteilungsbedürftig  ;D

Ja, aba jetzt ma, so seht ihr des alle...?
Ich mein Glöckchen Putzal und Jana...?!?!
Schaut ihr euch da alle Profile an und pickt euch die mit den meisten raus...?!
Oder steht des irgenwo...?

Sanfis

Zitat von: redperfection am 11.05.2011 14:50

hatte ich mich auch schon gefragt, ich schau uaf sowas normal bei den verschiedenen usern gar nicht muss ich zugeben... :) aber bin überrascht dass mand as so genau rausfiltern kann wer die meisten hat!

glöckchen85

Zitat von: redperfection am 11.05.2011 14:50

??? Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden.. meinst du: "Wo seht ihr das alle?"

Naja direkt unter dem Nick bei einem Posting steht ja sowieso die Beitragszahl..
Und wenn du die User mit den meisten Posts suchen möchtest, musst du einfach auf MITGLIEDER klicken und dann auf Beiträge, dann werden sie nicht alphabetisch sondern nach Beitragsanzahl sortiert.

glöckchen85

Zitat von: Sanfis am 11.05.2011 14:54
hatte ich mich auch schon gefragt, ich schau uaf sowas normal bei den verschiedenen usern gar nicht muss ich zugeben... :) aber bin überrascht dass mand as so genau rausfiltern kann wer die meisten hat!

Wie beschrieben ;)
Das Forum kann noch viel mehr.. Statistiken anzeigen, wann wer am aktivsten ist.. und ich kann im Profil eines Users ALLE seine geposteten Beiträge nachlesen ;)

glöckchen85

Wenn ich mir da mal redperfection angucke:

Gesamte Online Zeit:    8 Tage, 16 Stunden und 6 Minuten
Beiträge insgesamt:    1.639 Beiträge
Beiträge gestartet:    9 Themen
Erstellte Umfragen:    1 Umfragen
Abgegebene Stimmen:    21 Stimmen

;D

Und die Online Uhrzeiten sind der Hammer *gg*
Du warst sogar mal zwischen 4 und 5 Uhr morgens hier ;) Und zwischen 0 und 2 Uhr bist du teilweise auch sehr aktiv ;D

Ja das Forum kann eine Menge witziger Infos anzeigen *gg*

Verwaltung186

Glöckchen musste das jetzt sein?
Schau halt mal, wie oft du online bist mit über 6000 Beiträgen!
Ich weiß nicht, dass zwischen Mädels immer so gestichelt werden muss...
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

glöckchen85

Also ich weiß natürlich nicht, wie das bei den anderen ankam, aber ich hatte das wirklich absolut nicht als Sticheln gemeint.
Ich wollte eigentlich nur aufzeigen, was das Forum alles anzeigen kann.
Wir können auch gern meine Statistiken zeigen, ich find das eigentlich nicht schlimm und steh zu meinen Online Zeiten und Posts :D
Ich hoffe, redperfection nimmt mir das nicht übel, ich hatte jedenfalls wirklich keine böse Absicht!

redperfection

Zitat von: glöckchen85 am 11.05.2011 14:58

;D

Du warst sogar mal zwischen 4 und 5 Uhr morgens hier ;) Und zwischen 0 und 2 Uhr bist du teilweise auch sehr aktiv ;D

Du wießt ja mehr wie ich... ;-)
Ja, wenn ich Semesterferien hab, schreib und lern ich am liebsten Nachts, da isses schön ruhig :D

Naja, hab jetzt auch mal geschaut... ;D
Deine 6.000 Beiträge in 4 Monaten is aber au net schlecht  ;D

Da muss ich ja noch en paar Beiträge sammeln um dich einzuholen *gg*  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

glöckchen85

höhö mit des Forums Hilfe sieht man hier fast alles ;)
Stimmt, so lang bin ich auch noch nicht registriert - ich gestehe ;D

nikky_

Zitat von: glöckchen85 am 11.05.2011 14:58

;D

haha, aber hauptsache über FB regen sich alle auf weil dort so leicht gespitzelt werden kann ;D

@Verwaltung: das was hier grad geschrieben wird ist ja nicht bös gemeint, wir versuchen uns nur grade scherzhaft zu vermitteln, dass wir alle mal wieder ein Leben außerhalb von hochzeit.at brauchen *gg*

bride2011

Zitat von: nikky_ am 11.05.2011 16:58
haha, aber hauptsache über FB regen sich alle auf weil dort so leicht gespitzelt werden kann ;D

@Verwaltung: das was hier grad geschrieben wird ist ja nicht bös gemeint, wir versuchen uns nur grade scherzhaft zu vermitteln, dass wir alle mal wieder ein Leben außerhalb von hochzeit.at brauchen *gg*

Ich finde es auch witzig und die Ablenkung tut gut. Hoffe ich darf da nun mitreden, da ich mit meiner Anzahl an Beiträgen in einer andren Liga spiele. ^^

bride2011

Jetzt hab ich mal in MEINE Statistik geguckt: war schon fast 4 Tage online. Und SAS in der kurzen Zeit.
Nun bin i a bissi schockiert.  :o

glöckchen85

Zitat von: bride2011 am 11.05.2011 22:27
Jetzt hab ich mal in MEINE Statistik geguckt: war schon fast 4 Tage online. Und SAS in der kurzen Zeit.
Nun bin i a bissi schockiert.  :o

Da kann ich nur nikky zitieren:

Zitat von: nikky_ am 11.05.2011 16:58

das was hier grad geschrieben wird ist ja nicht bös gemeint, wir versuchen uns nur grade scherzhaft zu vermitteln, dass wir alle mal wieder ein Leben außerhalb von hochzeit.at brauchen *gg*

Wir sind halt alle Forumfreaks ;D

Mäusebraut

Also mir ist ganz klar dass ich so hohe Online-Zeiten hab. Hab die Zeite immer im Hintergrund auf der Arbeit geöffnet.  ::)
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber