Abmeldung von hochzeit.at

Begonnen von renate37, 09.05.2011 08:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flugmausmama2009

Also ich freu mich über deine Kommentare  :D redperfection! Ich versteh auch nicht was das Problem ist - wenn man zu wenig kommentiert passt es nicht - macht man es zu viel - will man nur beträge sammeln...  ???

Ich bin auch hier obwohl ich nicht kirchlich in Österreich heirate und keine dekoideen sammle bzw keine Fotos zum herzeigen hab - weil meine deko wer anders macht - ich bin aber hier weil ich trotzdem gerne mit Bräuten mich austausche und vllt kann ich auch irgendwie trotzdem a bissal helfen...

Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009
<3 unsere kleine Maus  erblickte in Okt 2009 die Welt
Standesamtliche Hochzeit am 28.05.2011
Kirchliche Hochzeit in Kroatien <3 11.06.2011

nikky_

nimm dir das nicht zu Herzen liebe redperfektion - ich glaub das hängt einfach sehr stark davon ab als was man dieses Forum hier nutzt und ansieht - manche wollen sich einfach wirklich nur über Hochzeiten austauschen und reden halt nur mit wenn sie glauben auch was wirklich wichtiges zu sagen zu haben, und andere (und da würd ich mich selber auch einordnen) diskutieren halt einfach gerne generell über alles und reden halt gerne überall mit bzw. führen halt auch mal ein wenig chitchat hier im Forum

redperfection

Ja, Danke, ja, bin heut wahrscheinlich mim falschen Fuß aufgestanden  ::)
Aber hat mich halt vorhin echt bissi genervt und ja, da hat ich das Gefühl das ich mich mal rechtfertigen muss...

Ja klar, ich mach auch des öfteren mal die Spielchen, einfach weil mir langweilig ist...
Des hat mit dem Thema hier an sich nix zu tun, des is schon richtig...
Aber wenn ich halt als hier online bin, und mir hier langweilig ist,
dann spiel ich des halt hier...

Naja, wie auch immer, bin heute etwas sensibler in der Richtung... ::)
An anderen tagen wär mir des bestimmt am A**** vorbei, aber heut irgenwie net...

Un ma ehrlich was interessieren mich die Anzahl der Beiträge eines User...?!
Ich seh des net mal, weil ich meist den thread net aufmach, sondern glei in Neues Beiträge die dann dort beantwort...
Von dem her...Ach was solls...Weiß net was heut los... ???

glöckchen85

Zitat von: redperfection am 10.05.2011 20:53
So, also ich muss da jetzt nomal was zu schreiben...! Des lässt mich jetzt irgendwie net los...!
ALso ganz ehrlich bin/war ich jetzt schon bissi eingeschnappt...!
Ich mein mir zu unterstellen ich bin hier nue auf Beiträge Fang, des find ich schu....! Naja...
Aber dann hab ich mir denkt, ne, ich schreib jetzt net weniger, nur weils irgendjemandem net passt...!
Mag sein, das ich mehr schreib wie andere, aber na und....?! Gibt genug andere die noch mehr schreiben wie ich...!
Ich mein ich schreib ja jetzt net nur Scheiß..., oder...?!
Ich red halt mit wenn ich online bin....Kann ja wohl so schlimm net sein...!
Und neee, ich achte nicht drauf wieviele Beiträge ich schreibe...! Wenn mich was interessiert, dann schrieb ich da was, und wenn man mal ne Diskussion hat, dann schreib ich da auch mit...
Also wie auch immer, ich rechtfertig mich jetzt net dafür, dass ich mich rege am Forumsleben beteilig...!
So, und wenns jemand stört, dann is es mir jetzt gerade egal...!!! Ich mein ich red halt gern, isch des jetzt soooo problematisch...?!?!
Ich mein, ich belästig doch keinen, oder...?!
Naja, des het mich jetzt halt bissel gstört...! Deshalb wollt ich des jetzt loswerde...!
Aber wenn ich was kommentieren mag, dann mach ich des halt, egal ob ich heute schon 5mal oder 50mal irgendwas kommentiert hab...!
Soooo, wollt ich nur gsagt habe...wollt des net auf mir sitze lassen...

Also wer genau hat dir jetzt was unterstellt??
hochzeitsduo hat einen Scherz in diese Richtung gemacht und dann ich (wie man an unseren Grinsern erkennen kann) und das wars.
Meredith hat sich nicht mehr zu Wort gemeldet, also für sie kann ich nicht sprechen.

Mäusebraut

So, dann melde ich mich hier mal um wieder einen Beitrag zu sammeln.  ;D

Würde mich aber auch interessieren, wie Meredith das gemeint hat.  ???
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

nikky_

Zitat von: Mäusebraut am 11.05.2011 10:03
So, dann melde ich mich hier mal um wieder einen Beitrag zu sammeln.  ;D

pff, na du bist mir aber eine Freche ;D

hochzeitsduo

@ redperfection:
Ich möcht mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Bemerkung von mir entschuldigen. Das war wirklich nur als Spaß gemeint was hoffentlich an den vielen Smileys erkennbar war. Also bitte nochmals um Entschuldigung. Ich habe schon genug tolle und informative Beiträge von dir gelesen und das war wirklich nur als Spaß gemeint.

redperfection

Zitat von: glöckchen85 am 11.05.2011 07:30
Also wer genau hat dir jetzt was unterstellt??
hochzeitsduo hat einen Scherz in diese Richtung gemacht und dann ich (wie man an unseren Grinsern erkennen kann) und das wars.
Meredith hat sich nicht mehr zu Wort gemeldet, also für sie kann ich nicht sprechen.

Ja, ich weiß auch, ihr habt beide nur einen Witzt gemacht, aber irgenwie hat mich des net ganz losgerissen, und hab mich dann immer mehr in den Wahn hineingetrieben... ;D

Tschudigung, hat gestern wohl irgenwie nen sentimentalen... ::)
Alles net schlimm....weiß eigtl au net je länger ich drüber nachgedacht hab, desto mehr kam mir der Verdacht auf das ich damit wirklich gemeint sein könnte...
Ich weiß es net....Vergesst es....Hate gestern wohl nen hormunellen Schaden  ;D

Aber des mit Spam und Beiträge hab ich immer no net verstande  ???
Die Spams die ich meine und kenne sind die chinesischen, was hat des mit Beiträge sammeln zu tun... ???

redperfection

Zitat von: hochzeitsduo am 11.05.2011 10:21
@ redperfection:
Ich möcht mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Bemerkung von mir entschuldigen. Das war wirklich nur als Spaß gemeint was hoffentlich an den vielen Smileys erkennbar war. Also bitte nochmals um Entschuldigung. Ich habe schon genug tolle und informative Beiträge von dir gelesen und das war wirklich nur als Spaß gemeint.

Ja, kein Problem, hab ich auch als solchen gesehen...
Aber irgenwie mein Hirn net... ;D
War net bös gegenüber dir gemeint :)

Sanfis

ich find die aussage dass manche hier nur "beiträge sammeln" allgemein etwas komisch... ich denke mir das ist ein forum, jeder soll doch schreiben soviel er will. manche haben mehr zu sagen, manche weniger. einige beschränken sich nur darauf bei dingen nachzufragen die sie selbst interessieren oder die für sie selbst etwas bringen, andre reden einfach überall mit. ich denke keines von beiden ist schlimm und man sollte es jedem selbst überlassen mit wievielen beiträgen er am forumsleben teilnimmt :)
und ich denke keiner hat es notwendig "beiträge zu sammeln" - das würde für mich auch keinen sinn ergeben, warum sollte man so etwas tun, bringt einem doch nichts... :)

so, hatte ich auch noch meinen senf dazu gegeben und wieder einen beitrag mehr ;)

Mojo

Hahaaaa ich bin auch so eine!!! ich bin nur angemeldet um Bweitrgäe zu sammeln, und wenn ich genug hab fotografier ich das und lösch mich und verscuh als neuer User das zu Toppen ;D

Verliebt: 13.12.2003
Verlobt: 03.08.2009
Verheiratet: 30.04.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5431417
PW:Mojo

nikky_

Zitat von: Mojo am 11.05.2011 12:16
Hahaaaa ich bin auch so eine!!! ich bin nur angemeldet um Bweitrgäe zu sammeln, und wenn ich genug hab fotografier ich das und lösch mich und verscuh als neuer User das zu Toppen ;D

lol, also zu toppen gilt es diese drei Damen:

glöckchen85   6.122   
Jana   5.704   
Putzal   5.041

das sind die aktuellen TOP 3 der Beiträgesammlerinnen ;D

Mojo

zzz das versuch ich erst gar nicht ;D
Verliebt: 13.12.2003
Verlobt: 03.08.2009
Verheiratet: 30.04.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5431417
PW:Mojo

Sanfis

Zitat von: nikky_ am 11.05.2011 12:23
lol, also zu toppen gilt es diese drei Damen:

glöckchen85   6.122   
Jana   5.704   
Putzal   5.041

das sind die aktuellen TOP 3 der Beiträgesammlerinnen ;D

@ glöckchen, jaja & putzal: hoff ihr genierts euch eh schon  ;D ;D ;D

glöckchen85

Ich denke, wenn redperfection erstmal so lange hier angemeldet ist wie Jana, dann hat sie sicher mehr ;)
Sie hat halt einfach in einer verdammt kurzen Zeitspanne sehr viel gepostet! Das hab ich aber auch gar nicht kritisiert, nur scherzhaft beäugelt :D
Also redperfection, nimm dir das wirklich nicht so zu Herzen!