hochzeit am freitag, den 13. mai

Begonnen von Marion_Wien, 08.05.2011 21:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Marion_Wien

hallo
am freitag, den 13. wird geheiratet. hat vielleicht noch jemand dieses interessante datum gewählt? wir haben's nicht gewählt, es war nur noch dieser tag frei ;-) aber kann ja nur glück bringen.
wir heiraten standesamtlich im palais kinsky. wird eine große sache, zumindest größer als geplant. freu mich schon total. ich bin ja so froh, dass endlich alles organisiert ist. hätte nicht gedacht, wie viel arbeit da dahinter steckt. jetzt noch die letzten tage durchstehen und dann gehts in den ehehafen.
lg, marion

redperfection

Aaaaaaaaalso ich wünsch euch viel Glück für den Tag, und das alles so wird wie ihr euch das wünscht...! 



Ich hätt mich über das Datum net drüber traut...

redperfection

Edit: Bin aber au echt abergläubisch, obwohl och nie was passiert ist  ;D

Für die einen ist das ja auch ein Glückstag...!
Soll dann auch eurer werden...! :D

Mäusebraut

Freitag, den 13. hatten wir uns auch überlegt.

Meine Großeltern haben an diesem Tag geheiratet und warn bis zu ihrem Tod glücklich verheiratet. Ich finde also nicht, dass dieser Tag Unglück bringt. ;)

Ganz viel Glück für euren großen Tag!!!
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Petzlinger

WOW Marion das ist ja überüberüber Morgen ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh so bald schon, voll schön!!! Ich wünsch euch eine wundervolle Hochzeit!!!!  ;D

david1299

Ich find das Datum super!
Wünsch euch jetzt schon einen perfekten Hochzeitstag mit Traumwetter!  ;D
verliebt seit: 24.9.2006
verlobt seit: 27.6.2010
Heirat am: 5.7.2011

Meredith

Meine Mutter ist am Freitag, den 13. geboren worden ;D

Wünsch euch schon mal viel Glück.
Und nein, wir haben kein Besonderes Datum. Wollte eigentlich den 6.8.2010, aber über Freitag hatten sich einige aus der Familie meines Mannes beschwert :-\

hugi007

sher mutig ;)

also ich muss auch zugeben das ich mich nicht getraut hätte dieses datum zu nehmen, aber ich bin in diesem sinne sehr abergläubig :)) ggg
[/

danchen80

ich gehe am freitag, den 13 mit meinen mädels poltern  ;D
Hochzeitstermin: 21.5.2011

minks

ich heirate auch am freitag den 13. april 2012 und freu mich schon drauf  ;D

Phoenix198030

Hallo, ja hier wir heiraten auch am freitag standesamtlich, wir haben uns den termin ausgesucht wir fanden es witzig an so einem tag,zu heiraten vor allen da wir schon viele hoehen und tiefen durch haben in unserer beziehung und,ja freitag der 13. war immer schon mein persoenlicher glueckstag :) wuensch dir alles gute.....und eine schoene hochzeit unsere kirchliche ist am 18.06 das wird dann der grosse tag mit familie und freunden und allem was dazugehoert

emi2010

eine freundin von mir hat voriges jahr am freitag, den 13. geheiratet und ist immer noch sehr glücklich  ;D
wünsch euch einen wunderschönen tag!
lg
Verliebt: 06.06.2007
Verlobt: 11.04.2011
Verheiratet: 14.04.2012

Lemongreen

hallo marion!! :D
wir werden auch am diesen freitag heiraten.
sind schon nervös. ist ja schon soooo bald!!! die vorfreude ist ja bekanntlich die größte freude ;D
naja nachdem wir schon 10jahre zusammen sind wird uns so ein datum auch nix mehr anhaben.
denke grad, dass das datum glück bringen wird ;D ;D ;D
lg lemongreen

W4-Braut

Also da ich überhaupt nicht abergläubisch bin, wär das für mich überhaupt kein Problem am Freitag den 13. zu heiraten!!
Da werden glaub ich mehr Ehen geschieden, die an einem anderen Tag geschlossen wurden!
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

babsi0583

Alles Gute den heutigen Bräuten.....ich hoffe für euch das das wetter hält
Hochzeit Standesamtlich 28 Mai 2011