Heute Kleidanprobe!!! (an meinem -1. Hochzeitstag!)

Begonnen von Katharina2012, 05.05.2011 08:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

august_braut

hey jetzt bin ich aber neugierig- darf ich bitte das pw haben?? :-) danke

Fruci


jules88

Vielen Dank fürs PW  :)
Das Kleid ist wunderschön!  :)

julia2006



apfelblüte

Ich schließe mich einfach den Neugierigen an und würde auch ganz gerne schauen  :)
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

apfelblüte

Zitat von: apfelblüte am 01.09.2011 19:59
Sehr schön, dein Kleid hat was romantisch-märchenhaftes! Passt perfekt zu einer Burg  :)

Also manchmal frag ich mich echt wo ich meinen Kopf habe, brauchst mir das PW natürlich nicht mehr schicken  ::)
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

zwergerl007

Ui hat durch die Träger so ausgeschaut als wär es dir bei der Brust auch noch ne Spur zu weit. Dann ist bei mir wohl um einiges mehr zu machen .... bei mir ist es insgesamt um ne Größe zu groß. Hab jetzt mal an 2 Schneiderinnen die Fotos mit beiden meinen Kleidern geschickt und gefragt ob sie mir schon ne Abschätzung geben können. Das Eine sitzt eigentlich perfekt, nur die Länge gehört gekürzt und das andere muss insgesamt angepasst werden   :-\ . Bin mal gespannt. Wenigstens war das 2. nicht soooo teuer.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

august_braut

gefällt mir auch sehr gut an dir- wirklich schön -gratuliere  :D

Mirune

darf ich mir dein kleid auch anschauen? :)
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012


Ninchen30

verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

lzzy

Hi,

da unsere Hochzeit auch in einer Burg stattfinden wird, würde mich dein Kleid besonders als Inspiration interessieren :)
Darf ich bitte, bitte auch schauen? :D

Katharina2012

Hallo zwergerl! :)

Alsooo das war heut wieder mal ein teurer Spaß.
Du hattest Recht: Selbst mit abgesteckten Trägern war das Oberteil noch einen Hauch zu weit. Nur ganz wenig, aber eben so viel, dass man den BH ein wenig sehen konnte (der wird jetzt übrigens mit Druckknöpfen am Ausschnitt angetackert).
Kosten:

Aufwändigen Rock mit mehreren Lagen - kürzen: 89,-
Corsage: Hinten Naht enger nähen mit Reißverschluss: 89,-
Träger kürzen: 25,-
2 Knöpfe+Schleife annähen (1x am "Bürzel" für die Schleppe, 1x weiter unten für den hinteren, längeren Saum): 30,-

Macht: 233,-

Aber gut.
Es schaut sooo schön aus, jetzt wo es mit der Hilfe von Nadeln gepasst hat!!!!!
Verheiratet seit 05. Mai 2012

Katharina2012

Aso, und was sie jetzt gar nicht aufgeschrieben/verrechnet haben:
Reifrock kürzen + Druckknöpfe an BH und Ausschnitt nähen.

Hoffentlich vergessen sie das nicht oder verlieren BH und Reifrock, weil es nirgends schriftlich vermerkt ist. Uiuiui...

Wir holen es übrigens am 14.4. ab. Also eh ziemlich knapp. Bin froh, dass wir heute schon dort waren!  :o
Ich vermute zwar, dass es eine extrateure "Express-Änderung" für Notfälle geben würde, aber ich find's so schon happig genug.
Verheiratet seit 05. Mai 2012