Heute Kleidanprobe!!! (an meinem -1. Hochzeitstag!)

Begonnen von Katharina2012, 05.05.2011 08:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

glöckchen85

Gehst du generell mit deiner Trauzeugin hinein?

Ich glaube nicht, dass sie sich verwurstelt, vor allem durch das Stiege-Runtergehen könnte ich mir vorstellen, dass sie sich wieder schön hinlegt.
Und unten hast du dann ja nicht mehr so weit zu gehen, oder?
Außerdem wird dir wahrscheinlich eh jemand vor jedem Hinsetzen helfen müssen, die Schleppe wieder zu richten oder bei Seite zu legen - so wars jedenfalls bei mir :)

Hmm ist echt nicht so einfach.. vor allem weil du es schlecht einmal in der Location durchspielen kannst ;)

Katharina2012

Also grundsätzlich müsste sie nicht mit. Ich hab bis zum letzten Besichtigungstermin vergessen, wie schmal die Treppe ist, deshalb muss ich ohnehin alleine gehen, weil zwei Personen nebeneinander nicht Platz haben.
Aber ich hätte eben gedacht, sie könnte hinter mir gehen, wegen der Schleppe.
Grübelgrübel...

Vielleicht übe ich mal bei Mama im Stiegenhaus... da sind auch ein paar Ecken.
Verheiratet seit 05. Mai 2012

nikky_

ich find auch du solltest die Schleppe die ganze Zeit unten lassen - das schaut sicher wunderschön aus - und eben vielleicht wirklich deine Trauzeugin hinter dir haben die dann vor der letzten Stiege die Schleppe nochmal richtet, damit sie dann im richtigen Augenblick auch richtig liegt ;)

das wird sicher klappen!

Legna

Hi!

Danke für das PW!

Das kleid steht dir wirklich ausgezeichnet! Total schön und du siehst super glücklich aus :)

Lg
Legna
Glücklich verheiratet :)

firefighterbride

Wow wirklich schön!

(Sogar ein wenig ähnlich zu meinem, ich hab viiieeeel weniger Spitze weil ich selbst nicht so viel Spitze mag bei mir) :)

Man sieht dir echt an wie glücklich du mit deimem Kleid bist!



zwergerl007

Ohhhh .... sooo ein schönes Kleid ... echt. Schaut super aus!!!!

Ich hoffe meins wird auch annähernd so schön wie deins. Daumenhoch!!!!
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

Sanfis

das kleid passt super zu dir und zur location!!! :) und es steht dir auch sooo gut :) kann mir das schon super vorstellen bei eurer burg!! :)

das gehen mit der schleppe glaub ich stellt kein problem dar, sie schaut eh ziemlich leicht aus, also ich würd sie auch nicht raufgeben! :)



huber207

ich glaub auch, das das geht. probiers halt wirklich mal im treppenhaus aus. wenn du dich damit total unwohl fühlst, weilst angst hast, das du draufsteigst oder was, dann lass es oben. aber sonst...
sollt halt deine rauzeugin es richten, sollte es wirklich verwurschteln. muss sie dann ja eh beim hinsetzten auch machen!
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

apfelblüte

Sehr schön, dein Kleid hat was romantisch-märchenhaftes! Passt perfekt zu einer Burg  :)
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

zwergerl007

Hallo! Ich wollte mal fragen wann du das Kleid ändern lässt und ob du schon weißt wieviel es ungefähr ausmachen wird  :P . Bin neugierig, denn bei meinem "Zweitkleid" ist ähnlich viel zu machen wie bei diesem.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

Katharina2012

Hallo zwergerl!
Wir haben mal angerufen wegen einem Termin diesen Samstag, aber sie haben noch nicht zurückgerufen. Werde da heute nochmal nachtelefonieren müssen.
Wenn ich es gemacht hab, dann informier ich dich, oki?
Lg
Verheiratet seit 05. Mai 2012

zwergerl007

Das wäre klasse. Ich wär ja schon sooooo motiviert hinzugehen aber für mich ist es noch zu früh leider.

Außerdem bin ich gespannt wie dein Kleid sitzt wenns genau passt. Sicher wunderschön!

LG Moni
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

Katharina2012

Ich muss aber wegen des Preises sagen: soo viel Arbeit wird das Ändern gar nicht sein.
Die Träger müssen arg gekürzt werden und die Kleidlänge auch, aber das ist beides nicht so schwierig. Zum Glück passt es an der Brust haargenau (wenn dann die Träger angepasst sind), denn das wär glaub ich das Aufwändigere und somit Teurere. Abschneiden kann jetzt kein Vermögen kosten (HOFFE ich!).
Verheiratet seit 05. Mai 2012

Fruci


jules88

Hab mit so viel Spannung deine Brautkleidodyssee verfolgt, darf ich bitte auch das PW haben ?  :)