Heute Kleidanprobe!!! (an meinem -1. Hochzeitstag!)

Begonnen von Katharina2012, 05.05.2011 08:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Katharina2012

Liebe Mädeeeels,

heute fahre ich mit meiner Freundin nach München und probiere ENDLICH mein Traumkleid an!
Wenn es NICHT passt, lasse ich mir mit dem Kleidkauf einige Monate Zeit. Aber, wie einige von euch mitbekommen haben, ist es ein Kleid aus der Kollektion von 2010 und fast nirgends mehr verfügbar. Daher der Termin heute. :)
AUSGERECHNET AM 5. MAI!! :D
Das wäre ja ein Zufall, hihi!

Ich berichte dann morgen alles!
Tralalalalaaaaa
Verheiratet seit 05. Mai 2012

glöckchen85

Nicht Zufall, Schicksal ;)
Bin gespannt, wie es dir gehen wird - ob du total begeistert sein wirst oder eher nicht!! Haaaa wie aufregend :D
Ich wünsch dir auf jeden einen tollen Tag und viel Spaß!
Und du hälst uns ja auf dem Laufenden, gell?

Lg

Mirune

Ich hoffe für dich es ist genau das was du gesucht hast :D
Und ne schöne Geschichte wär es später :P
und ich wär nich mehr die einzige die schon nen jahr vorher ihr kleid hat xD
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

firefighterbride

Bestimmung ...

:D :D

bin echt gespannt was du berichtest?!



nikky_

jaaa das ist ja super, das Kleid ist wirklich so ein Traum!

hat sich doch keiner getraut es dir wegzuschnappen ;) - freu mich schon auf deinen Bericht und vielleicht Fotos

Katharina2012

Zitat von: nikky_ am 05.05.2011 09:02
hat sich doch keiner getraut es dir wegzuschnappen ;) - freu mich schon auf deinen Bericht und vielleicht Fotos

:'(
Soviel zum Thema Bestimmng.

Ich hab der Brautmodendame gesagt, dass ich extra wegen dem Kleid hinfahre und sie mir bitte sagen soll, falls es weg ist. Da ich nix gehört hab, war ich ein bisschen nervös und hab sie gerade eben nochmal gefragt. Fazit: Kleid weg. Wurde letztes Wochenende verkauft.  :-[

Sie meinte, sie könne es nochmal bestellen, gibt noch einige wenige Restmodelle. Ich muss jetzt nur noch erfragen, ob ich ein bestelltes Kleid auch fix kaufen muss (wenn es mir dann doch nicht gefällt, will ich es ja nicht).

Ich bin gerade richtig traurig. Soviel zu unserem Ausflug...  :(
Wir fahren jetzt nicht. Weil zum "einfach mal Schauen" ist es mir dann doch zu früh.

Maaah wie gemein.  :( :(
Verheiratet seit 05. Mai 2012

glöckchen85

Oh Neeein, wie schade, das ist ja echt blöd gelaufen ..  :(
Oh Mann, da versteh ich dich, dass du nicht extra hinfahren möchtest..
Hmm aber vielleicht kann sie es dir ja bestellen ohne dass du es dann kaufen musst, dann kannst dus ja auch probieren!! ;) Ich drück dir die Daumen!!

nikky_

nein, jetzt hab ichs verschrien - tut mir voll leid :(

wär aber schön wenn das mit nachbestellen auch ohne Kaufzwang klappt, ich drück dir die Daumen

Petzlinger

Mah echt gemein, aber vielleicht klappt es noch und wenn nicht ist ein anderes Kleid für dich bestimmt!!! Viel Glück!  ;D

Meredith

Das tut mir leid für dich. Und in einem anderen Brautmodeladen gibt es das Kleid auch nicht mehr? Ich schätze ja mal, dass München mehr, als nur einen Laden hat. Oder du schaust, ob jemand das Kleid zu verkaufen hat, wenn es dich nicht stört, dass es schon mal getragen wurde.

Aber wer weiß, vielleicht findest du noch ein anderes Kleid, von dem du begeistert sein wird.

Katharina2012

Zitat von: nikky_ am 05.05.2011 09:12
nein, jetzt hab ichs verschrien - tut mir voll leid :(

Ja - ich hätte eh gern eine Schuldige, darf ich sagen, du bist schuld? ;)

Mah so ein Mistmistmist wir haben uns extra freigenommen und ich hab mich soo gefreut. Wieso haben die nicht reservieren wollen.  :'(

Hoffentlich klappt das mim Bestellen.
Habe dazu jetzt eine eMail geschrieben, weil ich schriftlich haben will, dass ich im Fall des Falles nicht kaufen müsste.

@Meredith:
Das Kleid gäbe es sonst nur noch in einem Geschäft in Mannheim.
Verheiratet seit 05. Mai 2012

nikky_

Zitat von: Katharina2012 am 05.05.2011 09:23
Ja - ich hätte eh gern eine Schuldige, darf ich sagen, du bist schuld? ;)


ich nehm die Schuld gern auf mich - du weißt ja hoffentlich eh nicht wo ich wohne ;D

Mirune

uhh mannheim is ja dann doch schon ein stückchen weiter
ich drück dir ganz fest die daumen das sie es bestellen können ohne kaufzwang *drück*

@nikky: das kann man alles rausbekommen *hehe* :P
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

nikky_

Zitat von: Mirune am 05.05.2011 09:26

@nikky: das kann man alles rausbekommen *hehe* :P

also wers wirklich schafft meine genaue Adresse rauszubekommen hats wohl auch verdient mir einen Besuch abzustatten *gg*

Meredith

Zitat von: Katharina2012 am 05.05.2011 09:23
@Meredith:
Das Kleid gäbe es sonst nur noch in einem Geschäft in Mannheim.

Ist wirklich nicht gerade um die Ecke. Da kann man wohl nicht so einfach hinfahren. Dann hoffen wir darauf, dass kein Kaufzwang besteht. Welches Kleid wäre es eigentlich?