25.6.2011 - wer noch?

Begonnen von Nina30, 03.05.2011 15:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tina80

Zitat von: Mary1966 am 22.06.2011 20:30
Na super.... meiner liegt den ganzen tag krank im bett.... mit durchfall und halsschmerzen.... Und heute haben mir ganze vier leute abgesagt  >:(
Fang super an.....

Oh mein Gott, du Arme  :(! Hoffentlich erholt er sich ganz schnell wieder!!

Zum Thema Absage: ich hab heute schon so viel geheult wie bei der Hochzeit, wenn nicht sogar noch mehr! Ganz wichtige Hochzeitsgäste haben heute abgesagt: ich habe einen Tisch mit 5 Personen aus meiner Familie - nun haben mein Onkel und meine Tante abgesagt  :'( :'(! Ergo: Tischordnung "überarbeiten" und schaun, wie wir sie nun stellen!
Es war mir immer total wichtig, dass diese beiden Personen bei der Hochzeit dabei sind, weil mein Onkel meinem Opa soooo ähnlich sieht und ich leide, leide, leide total unter der Absage!!  :'( :'(
Dafür durfte ich gestern meine Cousine, die ich eigentlich gar nicht kenne, vom Bahnhof abholen! Da hab ich auch schon geheult wie ein Schlosshund - allerdings vor Freude  ;)! Mann, ob ich noch Tränen bei der Hochzeit habe?!

Außerdem habe ich am Montag wegen unserer Kirche bei der Schlüsselinhaberin angerufen (ist nicht unsere Heimatkirche)! Oh mein Gott - Mädels - das war eine Katastrophe!!! Diese Lady war aber sowas von unfreundlich selbst am Telefon, dass ich nahe dran war, ihr zu sagen, sie solle sich ihre Kirche in den A**** stecken und ich bleibe daheim!! Bin aber dann selbst total unfreundlich geworden, bis sie das scheinbar gemerkt hat und "sich eines Besseren besonnen hat"! Als sie dann auch noch sagte, sie wäre die Mesnerin und müsse bei der Trauung auch dabei sein, hab ich mich zusammengerissen - aber so eine Person geht normaler Weise gar nicht  :P! Ich hoffe inständig, dass sie sich zusammenreisst und wir keine Troubles mit ihr haben - ein gutes Gefühl hab ich dennoch nicht  :-[!

*Seufz* nun gilt es nur noch, Glück mit dem Wetter zu haben.

Ich drücke euch Mitbräute ganz fest und wünsche euch eine mindestens so schöne Hochzeit wie unsere! Es wird alles gut gehen und werden  ;)!

Alles Liebe
tina
Verliebt seit 6. April 2002
Verlobt seit 24. September 2010
Kirchliche Hochzeit: 25. Juni 2011

leonessa

spät aber doch, schalte ich mich auch in diesen thread ein ;)
gehöre ja auch zu den 25.6.-bräuten *juhuuuu*

mir geht es wie euch allen- erst dauert alles viel zu lange und man kann es kaum erwarten, und jetzt steht es sozusagen schon vor der tür. das ist ein wahnsinniges gefühl, stimmts??

wir beide sind total ruhig (wider erwarten),
aber mich quält (völlig grundlos *hahahaa*) ein magenproblem, krieg fast nichts mehr runter (was der passform zwar nicht schaden kann ;)), und das dauert schon fast 2 wochen. ansonsten hab ich zum glück keine probleme.... ;)

das wetter haben wir schon vor einem jahr bestellt, und genauso ist es auch gekommen. bis zum letzten tag wirds regnen (damits WEG ist), und dann haben wir einen angenehmen, nur ja nicht zu heißen tag, mit einem sehr interessanten wolkenhimmel (macht sich auf den fotos besser als ein fad blauer himmel ;))
ihr werdet sehen, das wird unser schönster tag, und ich bin schon sooooo gespannt auf alle berichte hier im forum!!!!!

heute sind alle unsere auswärtigen gäste angekommen und wir haben uns ziemlich spontan alle im ort getroffen, wir haben einige unserer anderen gäste beim "spionieren" entdeckt ;)) - denn wir heiraten im freien-
und außerdem, das ist wohl ein absoluter wink mit dem zaunpfahl, hab ich gerade heute mein "erstes" brautkleid verkauft!! (das jetzige hat mir erst nach dem kauf des ersten den kopf verdreht...)
und dann steht heute auf unserer terrasse plötzlich auf dem tisch eine flasche sekt mit frischblumendekoration, und zwar GENAU unsere blumen, eine rose in creme und frauenmantel- Wer hat die bloß hingestellt?- das war unser nachbar, der uns alles gute wünschen wollte. wirklich total nett und seltsam, dass er genau unsere deko getroffen hat.

wir sind schon soooo gespannt auf unseren tag, denn da ist einiges in den büschen, vermute ich.
gestern hatten wir noch musikprobe und ca.30min vor schluss haben sie uns beide heimgeschickt..... natürlich sind wir gerne gegangen, aber ich schwörs euch, ich platze vor neugier, was da alles ausgeheckt wird.

andererseits gibts aber auch noch sehr kurzfristige absagen, die uns auch sehr leid tun (wann hat man sonst schon gelegenheit, alle leute auf einem haufen zu sehen??), wegen arbeit, stress, krankheit, und einem guten freund haben die kinder auf der anreise das auto vollgek.... ;), vielleicht ist er aber dann trotzdem dabei.
und: mein trauzeuge und bruder ist heiser, ich habe meinen eltern schon gesagt, sie müssen ihn aufpeppeln und notfalls mit medikamenten vollstopfen *grins*  ;D

ich wünsche euch/uns allen eine suuuuper tag,
das wird echt total ................  werden,
macht es gut!!!

Dani85

so hab noch kurz rein gucken müssen. Ein bisschen bin ich jetzt schon nervös. naja wird sicher schön werden. Ich jetzt dann die nächste halbe stunde ins bett. mal schaun ob ich schlafen kann.
Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!!!!

Sally

Ich wünsche euch auch einen wunderschönen, unvergesslichen Tag und dass alle
Kranken morgen gesund sind...

LG Sally

sissy83

Hallo liebe Bräute,
die meisten von euch werden jetzt schon beim Friseur sitzen und sich hübsch machen lassen :)*neid*
Ich hoffe ihr hattet alle ein paar Stunden schlaf heute Nacht und seid nicht gar so aufgeregt!
Genießt den Tag in vollen Zügen, er ist so schnell vorbei und schon morgen seid ihr keine Bräute mehr sondern Ehefrauen...aber keine Angst das ist genau so schön ;D

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag und bin gespannt auf euer Berichte!
Eure 2010 Parallelbraut;-)
verliebt seit 2006
verlobt seit 2008
verheiratet seit 26.06.2010

redperfection

Ich wünsche euch heute auch alles erdenklich Gute und das es ein wunderschöner Tag wird...!!!!

pfirsich83

An alle Bräute die heute heiraten:

Ich wüünsche euch einen wunderschönen unvergesslichen Tag!!!
Verliebt: 12.12.2003
Verlobt:13.12.2010
Verheiratet: 19.08.2011 (Standesamt) und 20.08.2011 (Kirche)

tina80

Erstmal danke für die Wünsche - sitze hier fertig gestylt noch ohne Kleid, in ner Stunde ist Abfahrt um 6 Uhr begann für mich der Tag (kein Schlaf mehr möglich)  ;)

Wetter ist leider etwas bedenklich, aber wurstel, wird scho schief gehen!

Liebe Mitbräute: take it easy! Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und auf dass alles gelingen möge und sich die schönsten Träume erfüllen (wie bei mir hoffentlich auch)!
Bin immer noch die Coolheit in Person - obwohl sich langsam ein Gefühl von Übelkeit breit macht  ;D, denn in ner Stunde ist Abfahrt!

Ich freu mich!!!

Alles Liebe
Martina

Nobodygirl

ich wünsche allen Bräuten heute einen unvergesslich Tag und schönes Wetter  :D
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

Betti2011

mädels ich melde mich ganz kurz. haben heute nur 4h geschlafen und sind vor einer stunde erst heimgekommen vom hochzeitswochenende.

es war mein absolut PERFEKTER tag. es gab wirklich absolut nichts was nicht gepasst hätte. es war so unglaublich! in den nächsten tagen dann ein ausführlicher bericht. aber erstmal muss ich ins bett :)

hier noch 2 fotos (leider hab ich nur ganz wenige bisher):
vom brautpaar:

und hier nochmal mit einem unserer pferde die spalier standen :) weil man mich und mein kleid so schön sieht :)

lg und gute nacht,
betti

redperfection

Also erst mal Herzlichen Glückwunsch und die Bilder sind auch sehr schön...!!!!

Sag mal, wolltest du dir nicht deinen Haare abschneiden...?
Hast dich doch anderst entschieden...?
Oder war die Zeit doch zu knapp...?

Aber du sahst auf jeden Fall bezaubernd aus...!!! Dein Mann auch  :D

glöckchen85

Uiiiii Betti ich freu mich so auf deinen ausführlichen Bericht und viele viele Fotos !!!
Die ersten 2 sind schon mal super, du siehst einfach fantastisch aus!

tina80

Hey Betti!

Du hast wunderschön ausgesehen!!! Und die Blumen sind einfach ein Hammer!! Herzliche Gratulation!!!!

Wir haben ja scheinbar eine Passion gemeinsam: die Pferde! Ich möcht noch unbedingt ein Braut-, Ponyshooting machen, mal sehen, was die Süßen zu einer langen Schleppe sagen  ;)

Bei uns war es auch wirklich ein perfekter Tag - Fotos bekommen wir leider erst... ich kann da vorerst nur damit dienen:

Dabei handelt es sich um unser Gastgeschenk und es kam einfach nur HAMMER an  ;D!

Betti2011

danke ihr lieben :)

@redperfection: hab mich dann doch nicht getraut :) und am freitag spontan noch eine neue probefrisur gemacht :) aber ich lass sie sicher noch abschneiden ohne das er was davon weiß. aber zur hochzeit wollt ich dann doch schöne lange haare haben :)

@tina80: auch dir natürlich herzliche gratulation!
und zum pferde-shooting. sie hatten ALLE, und normal sind sie ganz liebe ruhige, angst vor mir bzw meinem kleid! wir glauben weil die sonne so auf mein kleid gescheint hat und es so geblendet hat. also näher als auf dem foto wär ich nie ran weil sie immer erschrocken sind und weggegangen sind.

das war sooooo süß. ich wusste davon ja nichts. hat meine mama organisiert. ich steh in der kirche. kurz vorm auszug und auf einmal hör ich die pferde :) sie sind extra 2h!!!! angeritten und haben extra die weißen satteldecken drauf und alle eine weiße hose angezogen :) sooooo lieb :)

redperfection

@tina80: Erst mal herzlichen Glüwckwunsch...!!!!
Wie meinst du das mit Gastgeschenk..? Jeder eurer Gäste hat solch einen Karikatur bekommen...?
Sieht auf jeden Fall echt toll aus...! :D

@Betti2011: Ja, wär auch echt mutig gewesen...! Nachher hätte was nicht geklappt oder so...
Wie gesagt, hast mit den langen Haaren auch ganz ganz toll ausgesehen...!!!!