25.6.2011 - wer noch?

Begonnen von Nina30, 03.05.2011 15:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sissy83

Hallo Mädels,
ich bin eine 26.06.10 Braut und die letzten Tage zieht es mich immer wieder hier her und ich fieber gerade mit euch 25.06.11 Bräute total mit.
Letztes Jahr war es Wettertechnisch genau das selbe. Viele viele schöne Tage im Mai und Anfang Juni und eine Woche vor der Hochzeit kalt, windig und nur Regen,Regen,Regen. Aber was soll ich sagen am Mittwoch vor der Hochzeit gings Berg auf und wir hatten eine Hochzeit bei strahlendem sonnenschein und 26-28°C :)

Ich drücke allen ganz, feste die Daumen dass es dieses Jahr auch wieder so ist und wünsch euch einen wunderschönen Hochzeitstag. Genießt es, es ist so schnell vorbei und schwups ist man, wie ich, schon ein Jahr verheiratet ;)

ganz liebe Grüße
verliebt seit 2006
verlobt seit 2008
verheiratet seit 26.06.2010

Betti2011

@tina80:

naja dieses schlapp und fiebrig fühlen ist jetzt endlich weg. aber dafür hab ich starken husten und halsweh und das bleibt mir sicher bis samstag :( aber besser als das fiebrig fühlen!

wetter wird bei uns auch von tag zu tag schlechter :( jetzt sagen sie für freitag starken regen und samstag in der früh regen und dann den ganzen tag bewölkt bei max 17 grad :( aber besser so, als das wetter von freitag!

@sissy83:
das ist aber lieb von dir, dass du da mit uns mitfieberst :) na hoffen wir, dass das wetter dann so wie letztes jahr ist :) und alles gute zum baldigen 1. hochzeitstag :)

Betti2011

achja....nervös werde ich auch schön langsam :)

sissy83

Danke Betti :)
Dir Gute Besserung und bleib cool, bei uns war das Wetter auch nicht so toll angesagt wie es nacher geworden ist!

vlg
verliebt seit 2006
verlobt seit 2008

Mary1966

Und ich bin noch nicht fertig mit Vorbereitungen  >:( Eigentlich wollte ich schon vor einer Woche meine Kuchen im Glas backen und bis jetzt hab ich nur paar Probegläser gemacht. Heute möchte ich aber soweit sein und nachmittag soll eine Freundin zu mir kommen und bei den Automaschen helfen. Und tausend andere kleinigkeiten warten noch auf mich... langsam werde ich nervös  :-\
Meine Fingernägel haben auch gestreikt und sind abgebrochen und schauen schirch aus  >:( Am Freitag soll ich Gelnägel kriegen aber keine Tips, ich vertrage kein Kleber und Gel hält bei mir auch nicht lang aber ich hoffe, zumindest an dem Tag wird halten. Na gut, ich gehe backen.... sonst wird die Zeit knapp..... gut das ich ab Mittwoch dann zu Hause bin.
LG
Kennengelernt am 06.03.2004
Verlobt seit Oktober 2010
Verheiratet seit 25.06.2011

baldbraut

Ich hab gestern eine fieberblase bekommen, ist ja wieder mal super.... >:(    gottseidank ists nur eine kleine, aber ich hoff das geht bis am sa weg.... schaut ja sonst total doof aus auf den fotos... :-\
Verliebt seit:2000
Verlobt seit:2010
Verheiratet:2011

tina80

@ Betty: Ganz, ganz gute Besserung und es ist ja jetzt leider wirklich so, dass wir uns für Samstag "warm" anziehen müssen  :'( - die haben heute im Radio von der Schafskälte gesprochen!

Wir haben bislang noch 18 Grad und wolkig! HOFFENTLICH kein Regen - hab eh schon gesagt: Wenn ich heul, dann nur, weil das Wetter so besch**** ist  :-\!

Bei uns reisen die ersten auswärtigen Gäste am Mittwoch, Donnerstag an - da wird dann mein Nervositätspegel so richtig ansteigen, dessen bin ich mir sicher!!  ;)

Zudem weiß ich schon nicht mehr, wann ich wie und wo sein soll - hätte noch einige Erledigungen zu machen, bin aber beruflich jetzt noch bis Mittwoch voll eingespannt! Keine Ahnung, wie ich das noch hinkriegen soll  ???!

Wir schaffen das schon, Mädels - ob Fieberblasen, Kuchen im Glas, Gelnägel, ... Frauen sind bekanntlich Multi - tasking fähig  ;D!!

GLG
Verliebt seit 6. April 2002
Verlobt seit 24. September 2010
Kirchliche Hochzeit: 25. Juni 2011

Mary1966

Meine Automaschen sind schon fertig!! Und die hälfte von den Kuchen auch!  ;D

Betti2011

mädels ich glaubs irgendwie noch gar nicht...WIR sind die nächsten!!! :) solange darauf hingearbeitet und jetzt ists bald soweit :) ich freu mich 1. schon rieeeeeeeesig auf die feier und andererseits bin ich echt froh wenn dieser ganze stress und druck wieder vorbei ist (warum muss ich auch so eine perfektionistin sein :))

@sissy: danke. normal bin ich ja eh die, die immer sagt "wetter kannst eh nicht ändern!". das problem ist nur das ich jetzt erfahren hab, dass man die planen zu unserer location nur so schwer raufgeben kann und ich wollte die ursprünglich runtergeben damit die leute die tafel nicht sehen beim empfang. bei schönwetter können wir den empfang wo anders machen, aber dort ist halt kein dach. also werden bei regen all unsere gäste die tafel vor mir und während dem aufbau sehen :( das wollte ich eigentlich auf keinen fall :(

@mary: ich fühle mit dir! ich hab auch noch sooooooo viel zu tun :( du machst schoko-mandel und eierlikör-kuchen oder? hab ich das richtig in erinnerung!? der schoko-mandelkuchen ist ja soooooooo gut :) gott sei dank hab ich die schon vor 2 wochen gemacht. nur bei 4 ist kein vakuum entstanden die hab ich am samstag neu gemacht.

@baldbraut (sehr passend der nick :)): oje, ich hoffe mit dir, dass die fieberblase bis samstag weg ist :( ich hab letzte woche einen pickel genau am lippenrand bekommen und dachte schon es wird eine fieberblase (ich hatte noch NIE eine, das wäre echt ärgerlich gewesen :)). wars aber nicht und pickel ist auch schon weg :)

@tina: leider können wir das wetter eh nicht beeinflussen und deswegen nicht traurig sein deswegen!!!!
wie du sagst...wir schaffen das schon!!!

@all: nicht vergessen: REGEN bringt SEGEN! also wenns schirch ist und regnet haben wir wenigstens supertolle, lange, glückliche, gesunde und geldreiche ehen :)
letztens hab ich gehört "regen bringt kindersegen!". bei meiner standesamtlichen hats den ganzen tag geschüttet. wenns jetzt auch so wird kann ich ja schon mit der fußballmannschaft anfangen :)

sissy83

Ach liebe Bräute, ich wollte euch noch nen ganz tollen Tip geben. Dieser Tip wurde mir selber hier im Forum letztes Jahr gegeben!
Und zwar habe ich an unsere Hochzeit eine Parfümprobe eines Parfums benutzt, welches ich voher noch nie benutzt hatte. Bei mir war es Chloè :)
Dieses Parfüm erinnert mich seit dem immer an meine Hochzeit und jedes mal wenn ich in ner Parfümerie bin, sprüh ich es mir etwas auf und schwelge in Erinnerung.Natürlich wird es am Sonntag zum Hochzeitstag auch aufgelegt ;)

Jetzt wünsche ich euch allen noch möglichst stressfreie letzte Tage bis zur Hochzeit!
vlg
verliebt seit 2006
verlobt seit 2008

Nina30

Nur noch ein paar Tage.. :o...die Zeit ist jetzt so schnell vergangen!

Mir fehlen noch immer ein paar Sachen, was mich voll nervt...und die Wettervorhersage ist auch zum kotzen!!!!!!!!  >:(
Wenns regnet ist bei uns auch das Come-toghether sowie die Agape im A....
Hoffentlich wird das Wetter doch besser als erwartet...trocken sollts halt sein und falls möglich auch nicht allzu frisch...

glöckchen85

Zitat von: sissy83 am 20.06.2011 10:00
Bei mir war es Chloè :)
Dieses Parfüm erinnert mich seit dem immer an meine Hochzeit und jedes mal wenn ich in ner Parfümerie bin, sprüh ich es mir etwas auf und schwelge in Erinnerung.Natürlich wird es am Sonntag zum Hochzeitstag auch aufgelegt ;)

hihi wie witzig, dieses Parfum hab ich zur Hochzeit geschenkt bekommen ;D

Betti2011

@nina:

oje...bei uns ist ja das gleiche problem. weil bei schlechtwetter alle meine tafel sehn und ich die einzige bin die sie nicht sieht vor der trauung :(

abeeeeeeeer wir haben endlich eine schlechtwetteralternative gefunden!!!! ich bin soooooo happy das könnt ihr euch nicht vorstellen. wir grenzen einfach einen teil unserer location (groß genug ist sie ja) ab und dort ist empfang und nach der trauung kuchen und wenn wir dann von den fotos kommen eröffnen wir die tafel :)

mädels das musste ich jetzt schreiben weil ich soooo glücklich bin gerade. war vorher gerade fast am heulen weil ich das fürchterlich fand, das 1. alle beim aufbau der tafel zuschaun und 2. alle die tafel vor mir sehn und keiner überrascht ist :)

habt ihr nicht vielleicht auch eine alternative? wie ist es bei schönwetter geplant?

Nina30

Haben nur so halb eine Alternative, von der ich jedoch überhaupt nicht begeistert bin...

Bei Sonne als auch bei Regen müssen alle über die Wiese auf einen kleinen Hüge( u. wieder retour)l, auf dem die Kapelle steht - ist zwar nich weit, aber zum angatschen reichts...die Gruppenfotos müßten dann in der Kapelle od. so gemacht werden und  die Musik, die uns nach der Trauung empfängt, würde wegfallen, da  dann ca. 50 Personen ins Wochenendhäuschen  der Tante (wo die Agape geplant ist) flüchten würden u. das Ganze mit Musik drinnen dann  (vor allem für die Babys) zu laut wäre... :'(

Hoffe also, dass es trocken bleibt!

Mary1966

Zitat von: sissy83 am 20.06.2011 10:00
Ach liebe Bräute, ich wollte euch noch nen ganz tollen Tip geben. Dieser Tip wurde mir selber hier im Forum letztes Jahr gegeben!
Und zwar habe ich an unsere Hochzeit eine Parfümprobe eines Parfums benutzt, welches ich voher noch nie benutzt hatte. Bei mir war es Chloè :)

Jetzt wünsche ich euch allen noch möglichst stressfreie letzte Tage bis zur Hochzeit!
vlg
Ich habe mir für den Tag ein Parfum gekauft: gianfranco ferre "in the mood for love"  ;D