25.6.2011 - wer noch?

Begonnen von Nina30, 03.05.2011 15:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mary1966

Schubs  ;D
Es sind nur noch 4 Wochen!!  ::)
Kennengelernt am 06.03.2004
Verlobt seit Oktober 2010
Verheiratet seit 25.06.2011

Dani85

juhu! i kanns eh schon nimmer erwarten!

Betti2011

und ich hab noch soooo viel zu tun :( heute mach ich mal einen probe kuchen im glas :)

aber jetzt heißts mal aufs standesamt konzentrieren. die trauung ist nämlich schon übermorgen :):):) und ich brauch noch ersatz-ballerinas, handtasche und ringkissen :)

Nina30

Ich werd auch von Tag zu Tag aufgeregter...vor allem, nachdem noch immer einiges zu tun ist...die ganzen Kleinigkeiten eben (Kirchenhefte, Etiketten für die Seifenblasen, Give-aways...).

Aber Mädels, ein wenig Zeit haben wir ja zum Glück noch....das schaffen wir schon!

Hoffe soooo sehr auf gutes Wetter...

Natürlich will ich auch, dass alle fit sind u. keiner irgendwelche Wehwehchen hat, die einem den Tag schwer machen könnten...und und und.....

:D

Mary1966

Naja, ich hab heute schon Räume im Haus vorbereitet für die ausländischen Gäste die schon am Donnerstag davor kommen. Möchte nicht unbedingt in der letzten Woche zu viel Stress haben. Kuchen im Glas hab ich auch vor zu machen, aber ich weiss noch nicht wann  ??? Mir rennt die Zeit davon  :-\
Am 11 juni wird gepoltert.... Und nächste Woche fahre ich nach Polen, paar Sachen abzuholen, unter anderem mein Gästebuch  ;D
Ich hab noch immer kein Catering  :o Und wegen Tafel muss ich auch paar Kleinigkeiten besprechen. Die Woche am Montag war ich im Sonnenstudio  ::) Habe Body Tunning genommen (gemacht?)  :D
Super Farbe gekriegt! Und eine Woche vor der Hochzeit gehe ich sicher nochmal. Schaut super aus! Und es hält immer noch und das bei mir ;)
LG

baldbraut

die zeit vergeht jetzt wirklich wie im flug...  seit gestern hab ich meine strümpfe ( gleich zur sicherheit 2 packungen!!) für drunter  :)    und ein windlicht , wo unsere hochzeitskerze reinkommt, hab ich auch endlich gefunden ! jetzt heißts dann bald mal menükarten und kirchenhefte drucken. am schwierigsten wird wohl die erstellung des sitzplans werden...
sonst: ich freu mich einfach schon soo auf den tag!  :D
Verliebt seit:2000
Verlobt seit:2010
Verheiratet:2011

tina80

Oh Mann Mädels - jetzt wirds langsam mal wirklich Zeit, dass dieser 25. Juni auf einen Sprung bei uns reinschaut  ;)!

So siehts derzeit bei uns aus:
Schatzi jammert über Albträume - ich bastle wie verrückt Kirchenhefte und bekomm mehr und mehr Panik, dass ich was vergesse!

Es sind noch sooooo viele Dinge zu erledigen und irgenwie steh ich da grad ein wenig "auf dem Schlauch" und fühle mich sozusagen als *ein-Frau-Betrieb,der-an-alles-denken-muss*!  :-\ Würd mir halt sehnlichst wünschen, dass sich ein paar mehr Leute für irgendwas zuständig fühlen - aber ich möchte halt niemanden "zwangsverpflichten"...

Schwierig, aber irgendwie darf langsam die Zeit alles in allem doch noch schneller vergehen, als sie dies ohnehin schon tut, damit dieses Belastungsdenken (bezüglich Vergessen) ENDLICH aufhört  ;)!

GLG

Verliebt seit 6. April 2002
Verlobt seit 24. September 2010
Kirchliche Hochzeit: 25. Juni 2011

Levity

Hallo liebe Mitbräute,

so ich geb auch mal meinen Senf dazu, obwohl ich am 23.6. heirate (und das als allllerrrreinzigste in diesem forum glaube ich *lach*) - heiraten allerdings NUR standesamtlich ;-) also nicht kirchlich.. deshalb ziehen wir das eben ein bisschen größer auf!

Ich hab heute noch mit meinen Mädels die Anstecker fertig gebastelt und die Rattankörbe hübsch verziert, die Schächtelchen für die Hochzeitsmandeln fertig gemacht! Also im Großen und Ganzen siehts gut aus!

Wir haben diese Woche Donnerstag das finale Gespräch im Schloss wo nochmal alles durchgegangen wird :-)

Nächste Woche haben wir noch das Gespräch mit unserem Standesbeamten und dann befinden wir uns auf der Zielgeraden!

Guter TIPP:  Checkliste - da wir ja außerhalb von Wien heiraten und alles einpacken müssen, habe ich mir schon vor ca 2 wochen eine Liste geschrieben, was ich alles einpacken muss! Und immer wenn mir noch etwas einfällt, dann schreib ich gleich alles dazu! ich muss sagen, das beruhigt ungemein! :-) *g*

Wird schon alles gut gehen, wobei ich zugeben muss, dass ich wenn ich direkt dran denke, schon ziemlich herzflattern krieg .. pfff

lg, levity
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5524288
PN auf Anfrage

Verliebt seit 25.09.2008
Verlobt seit 25.09.2010
Verheiratet am 23.06.2011

Mary1966

*Levity und wo heiratest du? Wir heiraten auch nur standesämtlich in Maria Enzersdorf im Schlösschen auf der Weide. Habe auch eine Liste gemacht, was wir zum mitnehmen haben und teilweise auch schon eingepackt. Aber so ein Checkliste beruhigt ;)
LG
Mary

Betti2011

Hallo ihr lieben :)

In 3 wochen ist schon wieder alles vorbei :) wahnsinn wie schnell die zeit vergeht!

Was fehlt euch noch alles?

Wir  gehen heute zum pfarrer. Endbesprechung. Danach kann ich endlich den innenteil der kirchenhefte drucken.
Etiketten (wein, schnaps, sekt, apfelsaft, kuchen im glas) muss ich noch entwerfen und dann natürlich alle aufkleben.
Unseren goldenen bilderrahmen für die fotos muss ich noch machen
Tortenfigur will ich neu machen.
Sitzordnung und saalplan machen (wobei ich im moment eher zu a4 zetteln tendiere die ich den trauzeugen, eltern, nahen verwandten gebe und die können den leuten dann helfen wenns nötig ist. Was meint ihr?)
Heute mach ich noch die kindergeschenke fertig.
Am wochenende wird der kuchen im glas gebacken.
Und und und...wahnsinn noch sooo viel arbeit :)

Mary1966

Ich hab heute sehr viel gemacht, Sitzplan endlich fertig! War aber mühsam, da ich bis zuletzt nicht gewusst habe ob bestimmte Leute kommen. Jetzt hab ich eigentlich nur ein Paar, die haben eher abgesagt wegen Urlaub, aber ich weiss noch nicht ob sie doch nicht kommen....  :-\
Sonst passt alles, einen DJ bringt mir mein Bruder mit :) Heute hab ich Strümpfe in Ivoryfarbe gekauft, passend zu der Unterwäsche ;) Rote Curlis hab ich auch heute bekommen! Passend zum Schmuck dazu :) Termin für Probefrisur hab ich für Dienstag gekriegt :) Am Montag will ich Kuchen im Glas backen. Und nächste Woche muss ich noch die Automaschen fertig machen. Naja, es ist noch nächste Woche was zu tun, und dann.... ist es soweit!  8) Ab Mittwoch bin ich dann zu Hause und das möchte ich dann bis zur Hochzeit nur geniessen!

baldbraut

was sich bei mir in der zwischenzeit getan hat? letzten samstag hat mir meine band per mail abgesagt ( gottseidank hab ich mich nochmal bei ihnen gemeldet!!) wegen großem wechsel in der band bla bla bla..... ich war vielleicht fertig und sauer, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. dank eines bekannten, der viele musiker kennt, hab ich schon am sonntag wieder eine ersatzband gehabt . war echtes glück, dass die noch zeit gehabt haben!!

Betti2011

boahhh ich sags euch mädels...wenn ich überleg was ich am wochenende alles machen MUSS dann wird mir schlecht :(
sind die woche jeden abend nur unterwegs und ich komm zu gar nichts! muss alles am wochenende nachgeholt werden!

also ich muss ehrlich zugeben mir hat das soooo viel spaß gemacht und ich liebe hochzeiten und basteln und ich mach das alles freiwillig (weil ich mir halt einbild das alles haben zu müssen). aber schön langsam bin ich echt nur noch froh wenns endlich vorbei ist :( gehts euch vielleicht auch so? mir ist im moment einfach alles zu viel. jede freie minute überleg ich nur wegen hochzeit und was ich nicht noch alles machen muss,...

baldbraut

also @Betti2011 ich weiß was du meinst.... natürlich freu ich mich schon total auf die hochzeit  :), aber ich bin dann auch sooo froh, wenn die trauung usw... vorüber ist und ich weiß : es hat alles so geklappt wie ich es wollte! ( und das hoffe ich wirklich stark!!!!) am kommenden wochenende wird bei uns auch "gebastelt"- wir müssen eeendlich die menükarten und kirchenhefte drucken. sind gottseidank nicht soo viele, aber ich will ,dass endlich alles fertig ist! was musst du denn noch alles basteln Betti2011?

Betti2011

am wochenende mach ich 60 kuchen im glas. die stoffdeckerl muss ich auch erst zuschneiden und dann halt drauf. und etiketten auch drauf.

dann muss ich 110 servietten falten

goldenen bilderrahmen machen mein mann und mein papa.

ca 250 wein-/sekt- und apfelsaft etiketten mal entwerfen und dann aufkleben.

tortenfigur neu

morgengaben fertigmachen

kirchenhefte innenteil ausdrucken/falten/in den schon fertigen umschlag schieben.

stoffabdeckung für die schirchen lampen vorbereiten (20stk)

ich glaub das wars :)

ich freu mich auch riesig auf die hochzeit und ich glaub das ich dann im nachhinein echt froh bin das ich mir so viel angetan hab. aber im moment nervts :(