25.6.2011 - wer noch?

Begonnen von Nina30, 03.05.2011 15:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nina30

Hallo,

wollte mal schauen wie weit ihr seid (vielleicht hab ich ja was vergessen..)?!

Uns fehlen noch:

- Menükarten
- genauer Ablauf der kirchl Trauung
- Sängerinnen f. d. Kirche hab ich VIELLEICHT
- Deko ist halb fertig
- letztes Gespräch Fotografin
- Torte
- ???

Betti2011

puhhhh mir fehlen noch ganz viele bastelsachen.

organisatorisch haben wir fast alles. nur mit unserem fotografen müssen wir uns noch zusammensetzen.
kleidung haben wir auch schon beide komplett.

aber wie gesagt. zum basteln gibts noch ganz schön viel :) aber geht sich alles aus. hab schon einen strengen zeitplan der eingehalten werden muss :)

und schon ein bisschen nervös? ich hab bisschen angst das ich auf irgendwas wichtiges vergessen hab oder irgendwas nicht hinhaut so wie ich mir das vorstelle :)

lg betti

Mary1966

Ich hab gerade mein Gästebuch bekommen :) Hat mir ein Freund gemacht  :D
Sonst muss ich noch besprechen wegen Agape, was wie und wieviel, leider im Vertrag steht, dass ich nur den Hauseigenen Catering nehmen kann  >:( Aber vielleicht machen mir guten Preis? Sekt hätte ich schon vor Silvester gekauft, also Getränke würde ich gerne selber mitnehmen, ob es geht?? Nächste Frage ist Menü bei der Tafel, ich hab da auch noch nichts besprochen.... Angeblich so 2 Wochen vorher reicht es. Und wegen Dj noch muss ich eine Playliste selber machen, was ich gerne hätte. Das er zumindest die Musikrichtung kennt. Aaa, noch die Kuchen im Glas muss ich backen, aber das auch erst so 2 Wochen vorher. Im grossen und ganzen hab ich eh schon alles. Blumen sind schon fast bestellt, paar Tage vorher muss ich nur auf ein Sprung in das Blumengeschäft um die Kleinigkeiten zu besprechen. Friseurin hab ich noch keine, aber bin auch schon beim basteln  ::) eine Bekannte von mir kennt angeblich eine gute, heute soll ich Bescheid kriegen. Haare färben tue ich anfang Juni, bei meiner Friseurin in Polen :) Sonst... ich hoffe, es ist schon alles :)
lG
Kennengelernt am 06.03.2004
Verlobt seit Oktober 2010
Verheiratet seit 25.06.2011

Dani85

hallo wir heiraten auch am 25.6.

Also ich bin schon ein bisschen aufgeregt.
zu tun hab i nicht mehr so viel. nur noch ein paar treffen.z.b.
Fotograf, Band, Torte muss noch bestellt werden, schuhe eingehen,
mit dem pfarrer muss noch der genaue ablauf besprochen werden.
najo sonst fällt mir jetzt nichts mehr ein.

hochzeitsduo

uih, Fotograf und Band noch nicht bestellt??
Aber hoffentlich schon mündlich besprochen oder so, sonst bist nämlich sehr knapp dran, da noch jemand zu bekommen

Dani85

nein da hast mich jetzt falsch verstanden. Band haben wir schon fast vor einem jahr gebucht und fotograf auch schon lange. nur noch die genaue besprechung wie wir alles haben wollen. :D

baldbraut

jaa schon langsam wirds wirklich ernst....  gottseidank ist bei uns das gröbste und wichtigste erledigt ! Die blumen sind seit 2 wochen auch endlich bestellt ! puhh...   jetzt fehlen nur noch  "kleinere" dinge wie menükarten, kirchenheft. Ach ja, und am dienstag fahren wir noch probeessen!  ich freu mich schon soo auf den hochzeitstag!!  :D
Verliebt seit:2000
Verlobt seit:2010
Verheiratet:2011

Mary1966

Hi!
Es ist nicht mehr viel Zeit.... Wie weit seids ihr??

Dani85

hallo,

also wir haben jetzt nicht mehr viel zu tun. Mit der Band haben wir uns am Samstag getroffen. War ganz toll. Naja und jetzt vor ein paar minuten hab ich grad eine Mail vom Bandchef bekommen wegen dem ERöffnungslied. Er meinte ich soll ihm den Link schicken weil ich den namen von dem Lied nicht mehr genau wusst. Dana Glover - it is you
naja und er hat mir gerade bestätigt, dass das Eröffnungslied super passt und sie es für uns spielen können. Freu mich grad voll!!!
Dazu tanzen wir dann einen langsamen walzer.
Was habt ihr für ein Eröffnungslied ausgemacht? und welchen Tanz dazu?

lg

Mary1966

Also ich hab mir gedacht an Tango :)))  Meiner kommt mit eine dunkelrote Rose im Mund und wir fangen an ein Tango zu tanzen :)))
Wir müssten es aber zuerst üben, dazu kommt noch wenn meiner Kreuzschmerzen an dem Tag hat, dann kann er sich kaum bewegen :( Ich hoffe, es wird schöner Tag und halbwegs schmerzfrei....
Sonst bleibt halt Walzer.... Keine Ahnung was für Lied, muss ich noch drüber denken. Auf jeden Fall sollte ich mir zwei Lieder aussuchen.
Mir bleibt noch besprechung wegen Menü bei der Tafel, sowie Agape nach der Trauung. Automaschen muss ich auch noch machen, aber mir ist Band ausgegangen :(
Ich weiss gar nichts mehr was ich noch zu tun habe. Ich kriege langsam Panik!
Frisör hab ich noch keinen! Naja.... vielleicht klappt alles so wie ich möchte....
LG
::)

Nina30

Also fad wird's uns anscheinend nicht - a bißi was haben wir alle noch zu erledigen...da bin ich ja beruhigt...

Seid ihr schon ein wenig aufgeregt?

Sandrina

es fehlen noch....

- mein kleid (fast fertig)
- ersatzschuhe
- jäckchen, bolero
- hose meines zukünftigen
- brautstrauss, blumenstrauss
- schmuck
- dekosachen

that´s it....i gfrei mi scho sooooo :)))))
Verliebt seit 25. Juni 2002
Verlobt seit 03. Juli 2010
Geheiratet wird am 25. Juni 2011

Mary1966

Sandrina* und schafts alles?? Ich hab heute mein Autoschmuck fertig gemacht :)
http://up.picr.de/7128527ejh.jpg
Wieder was gemacht  ;D

Sandrina

sowieso schaffen wir das....bleibt mir auch nichts anderes übrig ;)
toller autoschmuck...daumen hoch :)
Verliebt seit 25. Juni 2002
Verlobt seit 03. Juli 2010
Geheiratet wird am 25. Juni 2011

Mary1966