Mirunes Hochzeitssachen - Update 31.01.2012

Begonnen von Mirune, 01.05.2011 15:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mirune

Hallöchen Ihr :)

Ich zeige Euch hier mein Outfit, meine Bastelsachen und sonst alles was für die Hochzeit ist. :D

Als erstes ein Link zu meinem Brautoutfit:

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5652910
pw: 26052012

(Brautkleid, Schleier, Schmuck, 1. Probefrisur)

Meine Basteleien:

http://www.pixum.at/viewalbum/id/6067049
pw: Bastelsachen

(komplette Einladung, Muster Namenskärtchen, Probe Blumendeko)

Wichtige Faktoren ohne Bilder:

- Hochzeitshomepage: www.neumann-sippe.de (von meinem Bruder erstellt)
- Hintername: wir werden beide seinen haben
- Musik: Für die Trauung spielt unser DJ Gitarre und bringt eine Sängern mit und für den reslichen Abend dann DJ
- Ringe wurden heute bestellt und sind ca. Anfang März fertig
- Tanzkurs ist gebucht vom 15.03. - 12.04. bei der Hippmann-Tanzschule

Statusupdates:

Stand 1.05.2011 (noch 1 Jahr und 25 Tage bis zur Hochzeit)
- Kleid mit Schleier
- Schmuck (ich werde nur die Kette tragen - und Verlobungs und Ehering natürlich ;))

Stand 12.01.2012 (noch 4 Monate und 14 Tage)
- meine komplette Einladung (ein Teil wurde Ende Oktober schon ausgeteilt, der zweite Teil zu Weihnachten)

Stand 14.01.2012 (noch 4 Monate und 12 Tage)
- wir haben heute unsere Ringe bestellt (ingesamt werden wir 570 Euro zahlen) jetzt brauchen wir nur noch eine Gravur

Stand 21.01.2012 (noch 4 Monate und 5 Tage)
- Muster meiner Namenskärtchen hab ich die Woche gebastelt :) es wird 2 Versionen geben
- Erste Probe meiner Frisur absolviert - werde nun doch kein Schleier tragen ^^
- Blumen wurden Ausgesucht :) Germini in orange, Rosen in Creme, Schleierkraut und evtl. orange Callas

Stand 22.01.2012 (Noch 4 Monate und 4 Tage)
- Hab heute die Anmeldung für den Tanzkurs ausgefüllt. Vom 15.03. - 12.04. werden wir ein Hochzeitskurs machen :D

Stand 31.01.2012 (Noch 3 Monate und 26 Tage)
- Heute hab ich meine Brautschuhe gekauft :D Werd sie die Tage mal fotografieren und ins Album stellen ^^
- Wir haben am 28. das vorläufige Menü ausgewählt, werde nun mal einen Termin zum Probeessen ausmachen
- am 27. hab ich meine Unterwäsche gekauft inkl. Strümpfe :D

Liebe Grüße
Euro Mirune
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

bride030911

schööööööön  :)

Das Kleid steht dir wirklich sehr gut und der Strauß gefällt mir auch total. Finde die Kombi mit orange und rot eine gute Idee.

glöckchen85

Zitat von: bride030911 am 01.05.2011 15:15
schööööööön  :)

Das Kleid steht dir wirklich sehr gut und der Strauß gefällt mir auch total. Finde die Kombi mit orange und rot eine gute Idee.

Ich glaub Mirune möchte aber nur einen orangen Strauß haben, oder?

Mirune

warscheinlich ^^ ich liebe einfach orange, jedoch werd ich da auch nochmal generelle meinungen einholen möcht das das alles zusammen passt und z.b. unsere deko wird orange und die stühle sind mehr terakota also passt rot da auch noch rein xD vieleicht lockert das rot den strauß bisschen auf?!?

Sanfis

ich finde die stickerei am kleid toll - steht dir echt gut das kleid!! :)

auch den strauß finde ich schön :) orange mag ich zwar weniger, aber so die zusammenstellung gefällt mir sehr gut! :)

glöckchen85

Zitat von: Mirune am 01.05.2011 15:19
warscheinlich ^^ ich liebe einfach orange, jedoch werd ich da auch nochmal generelle meinungen einholen möcht das das alles zusammen passt und z.b. unsere deko wird orange und die stühle sind mehr terakota also passt rot da auch noch rein xD vieleicht lockert das rot den strauß bisschen auf?!?

Ah ok verstehe. Dann muss ich meine Meinung gleich mal loswerden hihi ;) Ich find die Kombi mit rot und orange nämlich auch sehr schön, der Strauß am 2. Bild ist echt schön!

Mirune

gut glöckchen ist notiert  ;)
umsolänger ich es mir anschau umso besser find ich ihn auch xD

redperfection

Also echt tolles Kleid...!
Also ich finde den 2. Strauß auch ganz toll...!  :D

hugi007

schönes kleid, mir persönlich gefällt der strauss nummer 2 besser selbst wenn er ganz orange ist
[/

Mirune

es wird wohl eh der 2te strauß werden ^^ der is einfach toll :D

redperfection

Sehr gut...! Gefällt mir auch extrem gut...!

bina

sehr schönes kleid! warst auch hänsel&gretel?
ich finde irgendwie den 2 strauß schöner! hat was,...

Petzlinger

Bin ich jetzt blöd Mirune oder hast du nicht schon mal einen Thread gehabt mit diesem Album...ich kenne deine Bilder schon, also das Kleid sicher...machst du immer wieder einen neuen Beitrag auf? Warum holst du nicht das alte vor oder ist das jetzt neu hier?

glöckchen85

Zitat von: Petzlinger am 01.05.2011 18:29
Bin ich jetzt blöd Mirune oder hast du nicht schon mal einen Thread gehabt mit diesem Album...ich kenne deine Bilder schon, also das Kleid sicher...machst du immer wieder einen neuen Beitrag auf? Warum holst du nicht das alte vor oder ist das jetzt neu hier?

Ich glaub zum Kleid gabs mal einen eigenen Beitrag, aber zu den Bastelsachen nicht.

Petzlinger

Ah ok, dann ist das jetzt der Thread der immer erweitert wird, ok jetzt hab ich´s auch kapiert...aber das war jetzt im ersten Moment irritierend, weil ich eben dachte hä da hab ich doch schon mal meinen Senf dazu gegeben...aber passt!