Suche ähnliche Herrsteller

Begonnen von Andy1988, 01.05.2011 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Andy1988

Suche weitere Herrsteller wie "Eduard G. Fidel" die solche schönen Ringe machen wie zB diesen hier.



Habe sonst leider keinen mehr gefunden der solche produziert.
Vielleicht habt ihr noch geheimtipps.

Es geht hauptsächlich um die vermischung beider metalle die als muster auf dem bild zu sehen sind.

Mäusebraut

Google doch mal nach "mokume gane ringe" - da findest du einiges.  :D
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

nadine2012

Schau auf 123gold.at...da kannst du dir deine eigenen Ringe selber zusammenstellen und dann auch bestellen.

So ein Ring wäre zB ähnlich wie deine Vorstellung:



Es ist eine sehr seriöse österreichische Seite. Ein Trauringshop in Villach (Kärnten) gehört zum Partnerunternehmen und die haben uns diese Seite empfohlen. Du kannst auch auf Standorte klicken und dich in einem Geschäft beraten lassen. Nimm einfach ein Foto mit und die helfen dir auch beim Zusammenstellen.

Viel Glück!


Mirune

uhhhh ganz persönlich selbst gestalten ^^
das schau ich mir an... sind sie dann aber nich auch einges teurer als wenn ich mir einfach welche im laden aussuch? oder nimmt sich das nich wirklich was?
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

nadine2012

Zitat von: Mirune am 01.05.2011 10:11
uhhhh ganz persönlich selbst gestalten ^^
das schau ich mir an... sind sie dann aber nich auch einges teurer als wenn ich mir einfach welche im laden aussuch? oder nimmt sich das nich wirklich was?

Die Ringe sind je nach Art und Gestaltung unterschiedlich vom Preis. Ich habe zB schon mal welche ausprobiert mit weißgold, rotgold und 2 Brillianten 0.15 ct und die hätten inkl gravur und versand 1.100 € gekostet. Das erschreckt mich nicht.

Und das Beste darin ist, dass dies dann Unikate sind, denn du kannst von der Aufteilung über Farbe, Steingröße, etc. alles selbst auswählen. Auch die Art wie die Farbe sein soll (poliert, längsmatt, crushed ice, etc.)...

Einfach genial finde ich....

Mirune

hab sogar genau deine ringe die du gezeigt hast im shop gefunden *hehe*
jedoch fin dich die option zum selber gestalten nich *blind ist*  :-[
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

Andy1988

Ja ist auch klar das man solche Ringe nicht selber gestalten kann.
Da man nicht sagen kann wie das Muster nach der Herrstellung/Schmelze wird.

Bei solche Ringe gibts kein self made.
Höchstens die Metallart und anzahl der Ringe lassen sich ändern.

@Nadine2012

neeee, solche Ringe wären garantiert nicht meine Vortsellung :D

nadine2012

Zitat von: Mirune am 01.05.2011 10:26
hab sogar genau deine ringe die du gezeigt hast im shop gefunden *hehe*
jedoch fin dich die option zum selber gestalten nich *blind ist*  :-[

Klick auf der Seite auf Trauringe und dann auf der linken Seite auf "Trauring Konfigurator" und dann kannst du mit dem "konfigurator" beginnen.....

nadine2012

Zitat von: Andy1988 am 01.05.2011 10:42
Ja ist auch klar das man solche Ringe nicht selber gestalten kann.
Da man nicht sagen kann wie das Muster nach der Herrstellung/Schmelze wird.

Bei solche Ringe gibts kein self made.
Höchstens die Metallart und anzahl der Ringe lassen sich ändern.

@Nadine2012

neeee, solche Ringe wären garantiert nicht meine Vortsellung :D

Lieber Andy1988!

Schau mal genau auf der Seite beim "Trauring Konfigurator" da kann man die Ringe selber gestalten!
Und zwar genauso wie ich das gesagt habe. Lies mal genau!

Mäusebraut

Hier kannst du genau deinen oben gezeigten Ring selbst konfigurieren... http://www.123gold.at/trauringe/site_designer.php
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

redperfection

Das ja mal cool, wenn man die selbst gestalten kann...

Marion84

Hallo Mädls,

Hat schon eine von euch so einen Ring: http://www.mvh-schmuckwerk.de/trauringe-mokume-serie-plata.0.html ??

Ich find die soooo genial - leider gibt's das in dieser Art anscheinend nur in Deutschland (Berlin).

imrae

nö in der steiermark gibts auch einen goldschmied, der mokumegane ringe macht (war vor 2 jahren auf der hochzeitsmesse in graz).
voll genial-hätten aber 2000.- aufwärts gekostet. (immerhin handgeschmiedete unikate)
mittlerweile ärgere ich mich, weil unsere  "individuelle" ringe halt doch nur standardware sind, und ich schon einige sehr ähnliche (auch "individuell" aus mehreren möglichkeiten zusammmengestellt) gesehen hab.
IRENE
es ist was es ist!  sagte die liebe

Helferlein

Die Ringe gibts ja eh bei 123gold (Serie Eduard G. Fidel) oder check ich irgendwas nicht? ???

firefighterbride

Zitat von: Marion84 am 29.09.2011 09:04
Hallo Mädls,

Hat schon eine von euch so einen Ring: http://www.mvh-schmuckwerk.de/trauringe-mokume-serie-plata.0.html ??

Ich find die soooo genial - leider gibt's das in dieser Art anscheinend nur in Deutschland (Berlin).

Mah, BITTE die sind ja EXTREM SCHÖN!
Für die wär ich sogar bis nach berlin gefahren!
Ich bin aus dem nördl. Bgld und unsere Ringe sind aus der Schweiz! :)
(aber per online shop bestellt und mit der post geliefert)