jetzt nur noch AUTOMASCHEN = körberl VERKAUFT

Begonnen von ritsibitsi, 21.04.2011 11:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ritsibitsi

hi ihr lieben!

hab es etwas zu gut gemeint und mich überkauft! mir bleiben also jetzt körbe übrig mittlere und kleine NAGELNEU!  meine hochzeit ist ja erst  ;D ;D falls sie wer haben möchte.... einfach melden....

hier sind fotos: wer mehr braucht schick ich gerne per mail. die masche ist nicht auf den körberl oben, falls sie aber wer will kann ichs gerne dazu geben =)







auch Automaschen hab ich gemacht wie eine Wahnsinnige und sind viiiiiel zu viele:
ich weiß allerdings nicht was man für solch dinger verlangen kann, material war teuer!!
wenns wer möchte, komm ma schon zam  ;D ;D





würde mich freuen, wenn sich wer findet =)



liebe grüße

lilly35

ich brauche noch einen korb für meine bubbles. wie groß sind die körbe? wieviel möchstest du dafür? lg

ritsibitsi

hihi danke das ihr mich erinnert hab ganz vergessen die maße dazu zu schreiben  ;D ;D

die kleinern sind oben an der öffnung 19*14cm der boden hat 10*10cm und die höhe mit dem körberl und dem henkel ist 19cm

die zwei mittleren größen sind: 23*18cm der boden ist 12*12cm und die gesamte höhe des körberls ist 23cm hoch


falls jemand weitere foto braucht bitte eine email adresse ich schick fotos von meiner kleinen dann durch. . . sie ist 2 j. und es schaut voll süß aus bei ihr...

liebe grüße

Dani+Harald

wie viel körbe hast du denn noch?
was würden sie kosten und von wo bist du denn?
ich bin aus wien...
verliebt: 28.07.1998 - verlobt: 12.12.2009 - verheiratet: 04.06.2011


gaensebluemchen28

Hast du noch die mittleren Körbe?

Wie viel hättest du gern und wo bist du?

ritsibitsi

 die zwei kleinen körberl sind VERKAUFT ! ! ! !
liebe grüße


ritsibitsi

die mittleren Körberl sind auch VERKAUFT ! ! !
liebe grüße

cupcake76

wie große sind denn die Automaschen?? ich würds eigentlich nur fürs Brautauto brauchen - 2 Stück.
sinds dafür zu klein? hast evtl. noch Tüll über? dann könnt ichs notfalls vergrößern :)
Was willst denn dafür?

glg, cup

ritsibitsi

Zitat von: cupcake76 am 09.05.2011 08:02
wie große sind denn die Automaschen?? ich würds eigentlich nur fürs Brautauto brauchen - 2 Stück.
sinds dafür zu klein? hast evtl. noch Tüll über? dann könnt ichs notfalls vergrößern :)
Was willst denn dafür?

glg, cup

hast eine PN  ;)

ich hab absoulut keine ahnung was ich für die maschen verlangen könnte?!
liebe grüße