August Bräute 2011

Begonnen von 06.08.2011, 18.04.2011 19:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Honeymoon2011

Das Wetter war ja herrlich gestern - hoffentlich ist es nächsten SAMSTAG auch so schön  :-\

Nächste Woche muss ich noch die Gastgeschenke herrichten - wir haben Hochzeitsmandeln!
Ansonsten heißt es Schuhe einlaufen, Walzer üben und Vermählungsspruch lernen  ;)
Verlobt seit:  24.12.2010
Unsere Hochzeit ist am 13.08.2011


Killerbee87

ja das Wetter gestern und heute ist ein Wahnsinn. Ich denke der Sommer ist wieder da (gott sei dank!). Hoffentlich hält das noch so eine zeitlang (zumindestens bis zum 20. :-) )
Verliebt seit:  25.10.2006
Verlobt seit:  14.05.2011
Hochzeit am: 20.08.2011


rose82

hoffe auch das es am kommenden Samstag so schön ist wie diesen, war ja wirklich ein Traumtag.
Muss sagen meine Nervosität lässt auch momentan bissal nach ;-)
morgen geht's zum Frisör Haare färben - und fleißíg Schuhe eingehen...
Hochzeit am: 13. August 2011

luisee

also bei uns wars gestern super schön, aber jetzt gerade regnet es wieder in strömen..

luisee

hmm.. seit ihr schon nervös? Ich eigentlich nicht wirklich, ich schlafe zwar nicht mehr ganz so gut, aber nervös ist was anderes.

rose82

also ich muss auch sagen das ich letzte Woche um einiges nervöser war... momentan freu ich mich einfach nur auf Samstag, es ist alles soweit erledigt und das Wetter soll auch super schön werden ;-)


Hochzeit am: 13. August 2011

Bibi

Nervös bin ich noch nicht, da ich noch hundertausend Dinge zu erledigen habe  :-\. Aber mein Zukünftiger ist schon total nervös.

Hätte mir echt nicht, dass so viel Arbeit ist das Haus auf Vordermann zu bringen (Fenster putzen etc).

Aber ich freu mich schon total auf Samstag und über das shöne Wetter das wir haben werden  :D
Seit 13.8.2011 glücklich verheiratet!


(michi)

mah ich finds so cool dass das wetter jetz endlich schöner wird. hoffenflich ist es am 20. auch noch schön!!!

rose82

@Bibi: ja bei mir gibt's auch noch einiges zum putzen, werde heute meinen Putztag einlegen ;-)
morgen dann gleich mal Koffer packen und am Freitag dann Gastgeschenke zur Location bringen, Sekt u. Gläser ins Pfarrheim bringen und Haare waschen! und dann ab zu meiner Mum wo ich die letzte Nacht dann verbringe... bin schon gespannt ob ich in meinem alten Kinderzimmer gut schlafen kann! *g*
Hochzeit am: 13. August 2011

Minina

Mei Mädls, ich finds ja echt witzig dass einige von euch auch noch einen putztag eingelegt haben! ich bin seit montag auf urlaub und mit putzen beschäftigt! Wollt noch schnell die wohnung auf vordermann bringen. Das muss die nervosität sein  ;D

ich hoff echt dass das wetter schón langsam wieder schöner wird!

rose82

also für oö haben's für samstag ca. 24° und schönes wetter gemeldet - das wäre perfekt, zu heiß ist auch nix!

stimmt putzen ist sicher gut gegen nervosität *g* aber vorallem möcht ich alles noch sauber haben falls wer vorbeikommt! morgen abend kriegen wir auch noch besuch wie ich zufällig mitbekommen haben, ich denke da wird so ein türbogen aufgestellt bin schon gespannt!  *freu* drum viel zeit zum nervös sein hat man zum Glück eh nimma ;-)
Hochzeit am: 13. August 2011

luisee

haha, ich habe auch heute ein paar Laden in der Küche ausgeräumt und geputzt, jetzt war ich im Keller, den zweiten Kühlschrank anschmeißen und die Fenster hab ich auch schon geputzt! Ich finde das einen super Zeitvertreib  ;)

Bibi

Haus und Garten sind auf Vordermann gebracht  :D.

Bin schon seit 06:00 wach und bastle noch an meiner Tischordnung - heute am Abend werden die Tischkärtchen gestellt.

Um 11:00 gehts ab zur standesamtlichen Trauung, dann zum Essen und anschließed in mein Elternhaus, wo ich die Nacht vor der kirchlichen Hochzeit verbringen werde.

Wünsche alle 13.August-Bräuten wunderschönes Wetter und das alles so klappen möge wie ihr euch das vorstellt  ;)

lg,
bibi

Seit 13.8.2011 glücklich verheiratet!


Spuni

ich habe gestern auch noch geputzt wie eine verrückte - aber vor allem auch deshalb, weil die fotografin für getting ready fotos zu mir kommt und da möchte ichs dann schon sauber haben.

morgen ists so weit - wahnsinn! jetzt gerade realisiere ich das irgendwie erst!

ich wünsche euch allen, die morgen auch heiraten, schönes wetter und einen unvergesslichen tag!

lg
verheiratet seit: 13.8.2011

mell

wünsche alles morgigen bräuten einen wunderschönen tag und einen glücklichen beginn eurer ehe!
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!