August Bräute 2011

Begonnen von 06.08.2011, 18.04.2011 19:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rose82

@W4 Braut: nebeneinander schaut sicher auch schön aus! bevor du so ein Holzteil hast was dann nicht dazu passt...

ich muss sagen ich bin langsam auch froh wenn der große Tag da ist, bin irgendwie vermehrt reizbar die letzten Tage :-[ aber das ist wahrscheinlich die Nervösität die sich da bemerkbar macht!
Hochzeit am: 13. August 2011

W4-Braut

Ja das hab ich mir auch gedacht! Auch die Bäckerin hat gesagt, dass das Holzgestell nicht schön ist und die hat den auch den gleichen Einrichtungsstil wie ich, also vertrau ich ihr da!

Nein, es hält sich noch immer sehr in Grenzen! Ich hoffe nur, dass es von 10:45 bis 12:00 schönes Wetter hat, damit wir die Fotos draußen machen können!
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

rose82

das mit dem Wetter wird schon werden, denke zum Wochenende soll's wieder schöner werden!

ich muss langsam anfangen zum abschalten, werde heute noch alle duchrufen wo noch Kleinigkeiten offen sind und dann Schluss. Nächste Woche noch ins Lokal Gastgeschenke vorbeibringen und dann noch mal einen Tag nix tun in der Therme ;-))
Freu mich schon sooo auf den Urlaub - merk einfach das meine Nerven durch Hausbau, Hochzeit, Arbeit langsam bissal zu schwächeln anfangen  :-\

luisee

wow rose, du hast da aber echt volles Programm - Hausbauen auch noch nebenbei! Also ich bin froh, dass wir das mit dem Hausbauen schon  erledigt ahben  ;)

rose82

nein Haus ist auch schon "fertig" es gibt halt immer was zu tun und so sind wir seitdem eigentlich nie wirklich zur Ruhe gekommen. Drum bin ich froh wenn langsam Ruhe einkehrt und man nicht immer was planen, organisieren, etc. muss ;-)

rose82

so, hab grad den letzten wichtigen Punkt abgeklärt: wir können die Gläser, Getränke etc. für Agape nach der Kirche schon am Vorabend ins Pfarrheim stellen. Ist praktisch dann können wir gleich alle Gläser auf Tabletts stellen und die Helfer sparen sich viel Arbeit ;-)

W4-Braut

Das ist wirklich praktisch! Ich bin froh, dass ich die Agape komplett aus der Hand gegeben habe!
Kostet zwar etwas mehr, aber ich wollte nicht, dass meine Familie dann die Arbeit hat! Sind bei der Agape um die 120 Personen und bieten auch kleine Häppchen an, das wär mir zu viel Arbeit gewesen!!

W4-Braut

Morgen ist es soweit!!!!  :o :o :o :o :o  ;D ;D ;D ;D ;D
Ich kanns gar nicht mehr abwarten! Nervös bin ich noch nicht! Heute sind zwar noch einige Dinge zu erledigen! Trauungslocation begutachten, ob sie die Sessel wunschgemäß gestellt haben, Soundanlage überprüfen!
Und im Restaurant Menükarten, Tischkarten und Blumenschmuck aufstellen + auch dort die Soundanlage überprüfen!

Bin so voller Vorfreude!!!! Ich kanns gar nicht glauben das es morgen soweit ist!!!

rose82

@W4 Braut: ich wünsch euch gleich jetzt einen unvergesslicen Tag morgen, genießt es in vollen Zügen wird sicher ein wunderschöner Tag!!! Alles Liebe!!!

Jure

@W4-Braut: Bei uns ist es morgen auch so weit!! Sieht ja aus als könnten wir Glück
haben wegen dam Wetter!! Seit gestern bin ich schon offiziell Frau S.
Da war unsere Standesamtliche Hochzeit ;D
Ich wünsch  dir und deinem Zukünftigen alles Liebe!!!!

W4-Braut

@rose82
Vielen lieben Dank!!!!! Der Tag wird eh viel zu schnell vergehen!!!

@Jure:
Ich wünsche dir natürlich auch einen unvergesslichen Tag, schönes Wetter (Ja bis Nachmittag soll es zumindest in NÖ halten) und einen einfach einen phantastischen Tag!!
Und was noch viel wichtiger ist, eine liebevolle und gute Ehe!!!

mell

Wünsch euch auch eine unvergessliche Trauung und viele glückliche ehejahre
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

luisee

ich wünsch euch für morgen auch alles alles gute und einen super schönen tag!! :D

Minina

Ich wünsche euch auch alles alles gute und eine wunderschöne hochzeit morgen!! Hoffentlich habt ihr halbwegs schönes wetter!!!

Ich heirate genau heute in 2 wochen und bin schon soooo nervös  :o irgendwie fallen mir dauernd noch sachen ein die ich noch erledigen muss/könnte  ::)
heut nachmittag hol ich übrigens mein kleid ab!!! freu mich schon so!! obwohl es erst mal 1 woche in der schachtel bleiben muss, wir fliegen nämlich náchsten FR nach sbg wo wir auch heiraten und vorher will ichs nicht raustun wer weiss bring ichs dann wieder ordentlich rein  ???

Zottel

Wir heiraten auch morgen ! Hoffen auf schönes Wetter - Trauung ist draußen!

Wünsche euch allen eine wunderschöne Hochzeit! Genießt es!!!