August Bräute 2011

Begonnen von 06.08.2011, 18.04.2011 19:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Bibi

Laut Wetterprognosen soll es ab 5.8. wieder sommerlich werden.

Mir reichts aber schon, wenn es ca 25 Grad hat und es nicht regnet  ;)
Seit 13.8.2011 glücklich verheiratet!

Minina

Hallo mädels,
ich lese zwar oft in diesem thread mit aber meld mich nicht zu wort weil ich ziemlich panik krieg wenn ich les was ihr schon alles erledigt habt   :o

wir heiraten am 19.8. und es ist echt noch einiges zu tun!! bin momentan total im stress, ich hoff dass sich das alles noch rechtzeitig ausgeht! eigentlich sinds eh nur mehr kleinigkeiten aber wenn ich meinen ticker seh, dann krieg ich echt die krise  :o

ich hoff ihr habt recht und das wetter wird jetzt dann schön langsam mal besser!! ich hab nämlcih auch weder bolero noch sonst was und werd jetzt auch nix mehr kaufen...

W4-Braut

Zitat von: Minina am 28.07.2011 11:57
wir heiraten am 19.8. und es ist echt noch einiges zu tun!! bin momentan total im stress, ich hoff dass sich das alles noch rechtzeitig ausgeht! eigentlich sinds eh nur mehr kleinigkeiten aber wenn ich meinen ticker seh, dann krieg ich echt die krise  :o

Deswegen hab ich so einen Ticker nicht  ;)

Das wir sich sicher auch alles ausgehen bei dir!!!! Ein langes Wochenende ist ja auch noch dazwischen und wenn es eh nur mehr Kleinigkeiten sind.....
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

(michi)

mir gehts auch so, ich krieg auch vermehrt die panik in letzter zeit  :o :o :o

Spuni

stresst euch nicht - ich hatte bis vor einer woche auch ein bissl bammel, weil ich den großteil noch nicht fertig hatte. jetzt haben wir am wochenende einen bastelmarathon hingelegt und so gut wie alles ist fertig - es fehlen wirklich nur noch klitzekleine kleinigkeiten ;) wir haben erst am samstag  unser erstes gespräch mit der floristin gehabt - da waren meine brautjungfern schon gestresster als ich - eigentlich hatte ich ursprünglich vor, dass wir erst am kommenden we gehen ;)

am samstag poltern wir - ich freu mich schon irrsinnig und bin schon ganz gespannt! wies scheint haben sich meine mädls öfter getroffen und sich viel einfallen lassen! habt ihr schon gepoltert bzw wann poltert ihr?

ich merke, dass ich schon weniger hunger bekomme und tlw sehr ruhelos bin... 
verheiratet seit: 13.8.2011

(michi)

ich merke schon länger, dass ich irgendwie immer dünner werde, obwohl ich eh brav esse

und dass ich weniger gut schlafe ;-)

vielleicht, weil am samstag das standesamt ist, vielleicht bin ich danach wieder ruhiger bevor dann in ein paar woochen die kirche folgt  8)

Bibi

@spuni: ich hab schon am 8.7 gepoltert, damit ich genug Zeit zum erholen habe  ;) Meine Mädls und mein bester Freund haben sich wirklich sehr coole Sachen einfallen lassen - es war wirklich ein unvergesslich schöner Polterabend (hab auch einen Bericht dazu gepostet).

Schlaflose Nächte habe ich auch schon, da mir hunderttausend Dinge durch den kopf schwirren (hab ich eh nichts vergessen, werden alle Dienstleister die Aufträge erfüllen wie vereinbart etc). Ich versuche einfach ruhig zu bleiben so nach dem Motto "wird schon schief gehen". Da meine Stylistin vor mir eine Braut in Wien stylt (sie sollte um 09:00 von Wien wegfahren) und anschließend zu mir nach Hause ins Burgenland fährt, hab ich außerdem voll die Panik, dass sie eine Autopanne hat und nicht rechtzeitig kommt - wobei wir ohnehin ein Zeitfenster von 4 1/2 Std haben  :-\

rose82

wir werden morgen poltern, bin auch schon gespannt was mich erwartet aber vorallem freu ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinen Mädels  ;D

muss erlich sagen das ich auch schon bissal nervös bin, sind ja nur noch 2 Wochen!!! aber die Nervösität lässt sich leider auch nicht abstellen... mein Schatz ist ja die Ruhe weg - versteh i gar net!
gestern waren wir nochmal beim Pfarrer und der hat auch gmeint ich soll mir nicht zu viele Gedanken machen denn egal was passiert es tut unserer Beziehung keinen Abbruch, das ist unser Tag, unser Fest und wir sollen's genießen!
wie recht er doch hat...
Hochzeit am: 13. August 2011

Bibi

@rose82: Wünsch dir morgen viel Spaß beim Poltern und viel Erfolg für die Spiele, die sich deine Mädls sicher überlegt haben  ;). Mein Zukünftiger hat auch Die Ruhe weg - aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich die ganze Organisation der Hochzeit allein mache (er ist dafür für unseren Hausbau verantwortlich  ;)).

W4-Braut

@rose82
Wünsch dir auch einen schönen Polterabend!!!!
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

rose82

danke Mädels, freu mich schon auf einen gemütlichen Abend *hicks*

rose82

@W4 Braut: hast dein Kleid schon daheim?!

ich hab auch heute Nachmittag mein Kleid abgeholt und ich muss sagen ich war überwältigt. Hab es ja vor 7 Monaten mit meiner Mum ausgesucht, keine Fotos gemacht und heute dann das erste mal seitdem wieder probiert - es hat nach wie vor perfekt gepasst und ist mein absolutes Traumkleid. Mir und meiner Godi sind sogar paar Tränen runtergekullert vor lauter Rührung ;-)

mah i sag euch i glaub i werd soooo viel Tränen vergießen bei der HOchzeit, bin einfach extrem nah am Wasser gebaut *snief*  aber ist auch schööön wenn man Gefühle zeigt, werd mi da auch net zurückhalten können!

Killerbee87

Zitat von: Spuni am 28.07.2011 17:35
stresst euch nicht - ich hatte bis vor einer woche auch ein bissl bammel, weil ich den großteil noch nicht fertig hatte. jetzt haben wir am wochenende einen bastelmarathon hingelegt und so gut wie alles ist fertig - es fehlen wirklich nur noch klitzekleine kleinigkeiten ;) wir haben erst am samstag  unser erstes gespräch mit der floristin gehabt - da waren meine brautjungfern schon gestresster als ich - eigentlich hatte ich ursprünglich vor, dass wir erst am kommenden we gehen ;)

am samstag poltern wir - ich freu mich schon irrsinnig und bin schon ganz gespannt! wies scheint haben sich meine mädls öfter getroffen und sich viel einfallen lassen! habt ihr schon gepoltert bzw wann poltert ihr?

ich merke, dass ich schon weniger hunger bekomme und tlw sehr ruhelos bin... 

*gg* ich hab zwar geglaubt, dass ich ruhig bin, aber irgendwie bin ich letzter zeit extrem aggressiv (leider auch gegen meinen schatz :-( ) ... ich hoff das geht bald wieder vorbei... und ich hoff auch dass das wetter nicht soo mies wie jetzt sein wird...
Verliebt seit:  25.10.2006
Verlobt seit:  14.05.2011
Hochzeit am: 20.08.2011

Honeymoon2011

Hab heute mein KLEID abgeholt!!!!!!!
Bin üüüüüüüberglücklich  ;D

Gepoltert haben wir schon vor zwei Wochen! Für nächste Woche heißt es SCHUHE EINGEHEN und WALZER ÜBEN!
Verlobt seit:  24.12.2010
Unsere Hochzeit ist am 13.08.2011

luisee

Nur noch zwei Wochen!! Ich muss glaub ich wieder einmal mein Kleid probieren -schaun obs eh noch passt  8)

|