August Bräute 2011

Begonnen von 06.08.2011, 18.04.2011 19:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

mell

ich denke auch, solange es nicht regnet gehts ohne stola oder bolero, worauf man aber unbedingt schauen sollte, dass man keine kalten füße hat, denn wenns dort zu kalt wird, hat man überall kalt!
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

W4-Braut

So, am Samstag hab ich gepoltert!
Am Freitag schon mal ein wenig, aber am Samstag dann so richtig!
War wirklich witzig, ein paar Aufgaben musste ich auch erledigen (waren aber nicht zu schlimm z.Bsp. einen Walzer tanzen mit einem Mann, 5 Männer finden, die sich einen Fingernagel anmalen lassen etc.) Für jede erbrachte Aufgabe gabs eine Flasche Asti!
War wirklich lustig, aber leider hat mich der Tequila getötet!!
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

rose82

freut mich das du einen schönen Polterabend hattest, hört sich ja nach einer witzigen Runde an - und paar Aufgaben gehören auch dazu....
ich bin schon gespannt was mich erwartet, bei mir ist es kommenden Samstag soweit  :o
Hochzeit am: 13. August 2011

Sunshine_89

Ich werd auch am Samstag gepoltert ;) Bin gespannt, was sich meine Mädels einfallen haben lassen
*** I am what I am, I'm my own special creation***


W4-Braut

War wirklich sehr witzig!
Aber gestern war ich erledigt und hab den ganzen Tag auf der Couch oder in Bett verbracht!
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

Nobodygirl

das kann ich mir gut vorstellen dass man davon ganz ko ist. wird mir bestimmt auch nicht anderst ergehen...
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

sweetlilly

ich wurde auch am samstag gepoltert es war soooo lustig weils sooo überraschend war! :) meine freundin is auf an kaffee gekommen und hat mich dann gleich mitgenommen!! ma i war soooo aufgeregt was jetzt wohl auf mich zukommen wird aber es war soooooo toll!!

sagt mal mädls organieiert ihr euch eure polterabende alle selber ??? weil jeder schon weis wann er poltert  :o da is ja dann garnimma so lustig und spannend find ich!

Deko : http://www.pixum.at/viewalbum/id/5339424
PW: auf anfrage

Traumhochzeit: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5842806
PW: auf anfrage

Nobodygirl

also ich weiß meinen auch nicht ich weiß dass einer gemacht wird aber wann und wo und wie weiß ich nicht. ich möcht es auch vorher nicht wissen
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

sweetlilly

Deko : http://www.pixum.at/viewalbum/id/5339424
PW: auf anfrage

Traumhochzeit: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5842806
PW: auf anfrage

W4-Braut

Also ich wusste das Datum, aber sonst nichts!! Es war nur ein Treffpunkt ausgemacht und fertig!
Datum war schon wichtig, weil manche nämlich Nachtdienst etc. haben udn daher haben wir und da schon alle abgesprochen!
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

Sunshine_89

Ich wusste das Datum, weil meine TZ vor der Hochzeit an Wochenenden keine Zeit mehr hat (Urlaub) und ohne sie will ich nicht poltern. Ist meine beste Freundin seit 16 Jahren :)

Tja, und Stadt weiß ich auch, aber auch nur, weil ich meinem Schatz beim poltern nicht über den Weg laufen will *hihi* Ja und am WE habe ich erfahren, das ich mit dem Zug zu ihr fahren muss, mit 3 anderen Mädels im Gepäck.

Ich hätte ehrlich nicht gewollt, das ich GAR keine Info habe. Möchte mich schon darauf einstellen, ich bin sehr gespannt, was sie sich einfallen haben lassen, das ist für mich Überaschung genug  ;D
*** I am what I am, I'm my own special creation***


bride2011

Also Mädels, langsam realisiere ich, dass es nicht mehr lange dauert. Noch 1 Monat und 2 Tage. Ui, ich werde nervös und es ist noch sooo viel zu tun.... Bibber

Beetlelina

bei uns ist es am 20. august 2011 soweit... und ich bin kurz vorm verzweifeln. :'(

fertig haben wir schon:
kleid ausgesucht und 1. anprobe erledigt
schuhe, unerwäsche erledigt (muss mit den schuhen aber noch gehen üben  ::) )
frisörtermin (probefrisur und probeschminken folgt noch) erledigt
gasthaus und menü erledigt
blumen ausgesucht zu 98%
gastgeschenke und deko sowie tischkärtchen erledigt
musik für die tafel erledigt
brautjungfern sind eingekleidet (im zuge der planung wurde es einge weniger, weil sie nicht wusste wie man sich benimmt - dafür macht sie jetzt auf krise, aber was soll's ::) )
1. gespräch mit pfarrer erledigt (ich glaub, da kommt auch kein zweites mehr ??? )
hochzeitsreise gebucht
fotografin für zeremonien gebucht
tortendesign und geschmäcker besprochen

uns fehlt noch:
musik für die kirchl. hochzeit (meine größte sorge) - brauche klassische lieder
hochzeitskerze
gästebuch
tanzübung :o

außerdem wollte ich noch ein bisschen abspecken und ins solarium gehen - tja und jetzt liege ich mit angina krank im bett. :-[ :-[ :-[

kennt ihr das gefühl, dass nix mehr hinhaut und alles den bach runter geht???

brauch unbedingt noch klassische lieder, die sich nach etwas anhören - für die orgel und die sängerin in der kirche - habt ihr BITTE tipps??????

Sunshine_89

Hy Beetleina,

wird alles werden nur keine Sorge! Ich heirate auch am 20.08.2011 und ich hatte letzte Woche einen totalen Durchhänger! Aber es wird alles klappen, Kopf hoch! *dichmotivierundmutzusprech*

Was verstehst unter "klassisch"? Beethoven, Bach oder typische Hochzeitslieder wie "The Rose", "All you need is love"?

Ich kann auch noch nicht tanzen! Aber meine Güte, wird schon schief ;)

*** I am what I am, I'm my own special creation***


W4-Braut

Hallo!

Wir haben zum Beispiel zum Einzug (jedoch Standesamt) "Hochzeit des Figaro Overtüre"

Ansonsten haben wir deutschen Pop-Rock

Aber das wird schon! Die wichtigsten Sachen hast ja schon und die Lieder ergeben sich dann auch schnell! Hat bei uns auch lange gedauert, aber dann sind sie innerhalb von einer halben Stunde gestanden!!


Bei mir ist es nächste Woche schon so weit!!!  :o  ;D
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

|