August Bräute 2011

Begonnen von 06.08.2011, 18.04.2011 19:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

|

Honeymoon2011

Hallo Mädels,
ich kann wieder ein paar Dinge abhaken  *freu*

* War heute KLEID abstecken + hab jede Menge Zubehör gekauft: Schuhe (von Högl), Schleier, Schmuck und Brauttasche.  ;D

* Unser personalisiertes RINGKISSEN ist geliefert worden

Wie geht es bei euch voran???
Verlobt seit:  24.12.2010
Unsere Hochzeit ist am 13.08.2011


mell

Mein kleid für den Tag danach ist heute angekommen und die floristin kommt jetzt gleich bei uns vorbei.
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

rose82

hab noch einige Kleinigkeiten zu erledigen, aber im großen und ganzen wird's schon ;-)
Nächste Woche haben wir noch Termin mit Sängerin Kirche bzgl. Liederabsprache, Mascherl basteln und um Gastgeschenke muss ich mich auch noch kümmern... ich glaub ich schaff es jetzt doch das ich bis zum Schluss beschäftigt bin!  ;)
Hochzeit am: 13. August 2011

W4-Braut

So Floristin ist abgehackt! Brauch nur mehr die violleten Blumen Ende Juli aussuchen!
Anzug von meinem Schatz kaufen wir am Freitag! Und am Wochenende mach ich auch die Endbesprechung von der Torte!
Menükarten können auch bald in Druck gehen! Nur leider hab ich noch immer keinen netten Spruch für die linke Innenseite?!  :P
Und dann stürz ich mich über die Sitzordnung!  ::)
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

mell

das mit den blumen hat auch super geklappt gestern, unsere tische sind nicht mehr nackt :))
das kleid passt auch (hatte schon sorgen wegen meinem hintern) doch ich hab noch platz, enger nähen ist ja nie ein problem!
wegen dem sitzplan, den hab ich mir auf A3 ausgedruckt und auf die tür meines bügelzimmers geklebt. und immer wenn ich drinnen was mache, schau ich drauf und setze die leute um, hab ja noch zeit.
jetzt muss ich mir schuhe fürs neue kleid kaufen, ist so gold-beige, was passt da dazu?
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

rose82

das mit dem A3 Sitzplan ist eine gute Idee, da kann man dann fast net dran vorbeigehen!  :D
was stellst du dir für Schuhe vor - eher offene oder sommerlich? vielleicht findest ja was mit bissal Gold-Glitzer oder einfach schöne beige Pumps...
Hochzeit am: 13. August 2011

matara

schön langsam tut sich was an der hochzeitsfront.
am freitag seh zum ersten mal das kleid. schuhe darf ich dann auch probieren. mit dem fotographen habe ich mich schon getroffen.d.h. das kann ich abhaken heute trag ich zum letzten mal einladungen aus (die letzten zwei kann ich einfach so übergeben.) nächste woche zum letzten mal zur floristin und noch einmal zum lokal. dann fehlt noch treffen mit dem standesbeamten und mit dj und die ganze bastelei gastgeschenk usw. ich glaub der juli wird die hölle

W4-Braut

Schuhe hab ich am Wochenende mal angezogen, damit sie bei der Hochzeit nicht drücken! Puh, zum Glück, denn die Füße haben dann nachher schon etwas wehgetan!
Treffen mit dem Standesbeamten steht auch noch aus, aber da muss ich noch warten bis sich mein Schatz für einen Trauzeugen entscheidet
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

rose82

@ Mell: schau mal auf der Seite von Görtz, da gibt's eine Kollektion für Hochzeitsgäste da sind einige goldene u. beige Schuhe dabei. Villeicht ist ja was für dich dabei...
Hochzeit am: 13. August 2011

mell

wie die schuhe aussehen, ist mir eigentlich egal, müssen nur zum kleid passen (ist ja nur für den tag danach!)
@rose: danke, werd mal nachschauen, vielleicht ist was dabei!
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

Killerbee87

Also ich kann mit Freude sagen, dass ich bis auf den Fotografen, seit 1 Woche schon alles erledigt hab :-)

Jetzt kann ich mich richtig auf die Hochzeit freuen und die Vorfreude gemeinsam mit meinem Zukünftigen genießen :-)

lg
Killerbee
Verliebt seit:  25.10.2006
Verlobt seit:  14.05.2011
Hochzeit am: 20.08.2011


W4-Braut

Zitat von: Killerbee87 am 24.06.2011 12:29
Also ich kann mit Freude sagen, dass ich bis auf den Fotografen, seit 1 Woche schon alles erledigt hab :-)

Jetzt kann ich mich richtig auf die Hochzeit freuen und die Vorfreude gemeinsam mit meinem Zukünftigen genießen :-)

lg
Killerbee

Wow, das ist toll!
Mir fehlen zwar noch ein paar Dinge,aber ich lass mich nicht stressen!! Will einen entspannten Hochzeitstag udn auch eine entspannte Vorbereitungszeit ohne Stress und Diskussionen!

verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

Killerbee87

Zitat von: W4-Braut am 24.06.2011 12:50
Wow, das ist toll!
Mir fehlen zwar noch ein paar Dinge,aber ich lass mich nicht stressen!! Will einen entspannten Hochzeitstag udn auch eine entspannte Vorbereitungszeit ohne Stress und Diskussionen!



Das ist wahrscheinlich eh das gscheiteste... eine zeitlang war ich echt genervt, weil ich geglaubt hab, dass nix hinhaut... und jetzt is eigentlich alles so, wie ichs mir gedacht hab... meinetwegen kann der tag schon kommen :-)
lg
Verliebt seit:  25.10.2006
Verlobt seit:  14.05.2011
Hochzeit am: 20.08.2011


luisee

oh mann - ihr habt alle schon soo viel erledigt! Wir müssen noch Menü Karten schreiben, die Kirchenhefte machen, Torte entgültig fixieren,,..... sooo viele Sachen zu erledigen!  :P

Honeymoon2011

Wir haben gestern unsere HOCHZEITSKERZE in Auftrag gegeben   :)

Unsere KIRCHENHEFTE sind auch so gut wie fertig *freu*
Verlobt seit:  24.12.2010
Unsere Hochzeit ist am 13.08.2011


|