August Bräute 2011

Begonnen von 06.08.2011, 18.04.2011 19:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Minina

liebe mädels!
wÜnsch allen morgigen bräuten einen wunderschönen tag und eine unvergessliche hochzeit!!

wir fliegen heute nach sbg, deshalb werd ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr sooft online sein. also, wünsch ich auch schon mal allen anderen august bräuten eine wunderbare hochzeit und einen guten start in die ehe!!

lg,
minina  :-*

rose82

gestern sind wir noch mit einem Schwellbogen vor unserer Tür überrascht worden und meine Freundinnen haben mir das Brautlied gesungen. Auch da hab ich natürlich schon ein paar kleine Freudentränen vergossen...
Heute schlafe ich dann bei meinen Eltern, von dort geht's morgen dann los *freu*

Wünsche allen Mitbräuten morgen einen unvergesslichen Tag mit eurem Schatz ;-P
Hochzeit am: 13. August 2011

Beetlelina

@sunshine_89 und @w4-braut: danke für die aufmunterungen! :-*

also, ab heute ist es noch eine woche.
bin schon etwas nervös und private sorgen kommen natürlich auch hinzu... aber das ist ein anderes thema.
jedenfalls haben wir wieder ein bisschen was erledigt - im solarium war ich allerdings noch immer nicht und ich hab leider weiße "streifen" von den bikini- und co.-trägern auf den schultern... mein kleid ist aber schulterfrei. *seufz*

also, inzwischen sind wir aber - wie bereits geschrieben - wieder ein bisschen weitergekommen:
automaschen haben wir erledigt, torte bestellt, mit den musikern das letzte mal rücksprache gehalten, blumen fix besprochen und bestellt (wir lassen die gastgeschenke dort quasi "anfertigen") und lieder für die kirche haben wir auch schon ausgesucht - wobei uns noch eines fehlt. :(
wir haben eine sehr klassische hochzeit mit organist und klassischer opernsängerin - habt ihr vielleicht noch tipps für ein schönes lied? das einzige von ihr gesungene bis dato ist "ave maria" von schubert.
beethoven - "ich liebe dich" haben wir uns auf youtube angehört, gefällt uns aber nicht... tja und sonst hab ich keine ideen ehrlichgesagt. kenn mich bei der klassischen musik leider nicht so ganz aus.

mit dem ablauf der kirchlichen trauung kenn ich mich noch nicht so ganz aus.
tanzen und mit den schuhen gehen muss ich noch üben und wir müssen noch die aufgaben einigen bekannten und freunden zuweisen, worum wir uns an dem tag nicht kümmern können.
weiters müssen wir noch die hochzeitskerze basteln bzw. bekleben - heute haben wir alles dazu gekauft.
tischordnung bei der tafel ist jetzt auch fertig - friseurtermin folgt am donnerstag...

und: die tickets für die hochzeitsreise (kreuzfahrt) sind im haus. *hehe*

ES WIRD ERNST! ::) ::) ::)

Beetlelina

ahja, ich hab mir vor einigen tagen die wettervorhersage für 2 wochen im internet angeschaut und fast zu heulen begonnen - regen. :'( :'( :'(
allerdings schaut die sache heute schon wieder anders aus und steht nun "heiter" bzw. "teilweise sonnig" bzw. "sonnig". ich hoffe, dass das stimmt und es nicht regnet - wir wollen nämlich einen teil mit der kutsche fahren, haben blumen am brautauto und es wäre unendlich schade um die frisuren aller und um mein brautkleid (schleppe) sowie um die agape und die fotos im freien vor der kirche.

also, hoffen wir mal auf schönes bzw. regen- und windfreies wetter... und darauf, dass es für ALLE ein schöner und lustiger tag ohne zwischenfälle oder dergleichen wird.


glg

bride030911

also auf die wetterprognose in zwei wochen geb ich genau gar nix, die prognose von gestern abend für heute hat nicht einmal gestimmt.........

Sweet_Bride

das stimmt *hihi*
bei unserer hochzeit hätte es stark bewölkt und zu 40% regnen sollen... und was war? sonnenschein pur und fast wolkenloser himmel ;)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010
Verheiratet seit 05.08.2011
Eltern voraussichtlich ab 07.09.2013 ♥

Beetlelina

also, dann kann ich auch noch hoffen wie's ausschaut. ;D

Beetlelina

heute steht wieder "regen" drinnen... *seufz* :'(

bride2011

Zitat von: Beetlelina am 14.08.2011 18:39
heute steht wieder "regen" drinnen... *seufz* :'(
Hey, mach dich Net fertig wg. der Wetterprognose. Du kannst das Wetter eh nicht beeinflussen und die Vorhersagen sind meist komplett daneben. Positiv denken.

mell

Seh auch so! Beeinflussen können wir's e nicht, einfach das beste draus machen
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!