August Bräute 2011

Begonnen von 06.08.2011, 18.04.2011 19:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mell

Inhaliere immer mit hollerblütentee oder tigerbalsam, hilft bei mir am besten. Gegen die rote Nase hilft eigentlich nur eine fetthaltige Creme wie bepanthen. Und was noch super gegen Schnupfen/ Erkältung hilft ist Heißes Wasser mit Zitrone und Honig!
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

rose82

bin grad soooo angefressen...
der Halbbruder meines Zukünftigen hat gestern bei uns angerufen und gemeint das er samt Familie wahrscheinlich erst um ca. 17:00 Uhr zur Hochzeit kommen kann (Standesamt=13:00 Uhr, Kirche=14:00 Uhr, Essen ca. 16:30 Uhr). Er muss anscheinend beruflich irgendwo "aushelfen" und gibt uns bis heute Bescheid... ich finde das sooo eine Frechheit, grad als Halbbruder da würd ich doch nie auf die Idee kommen (wobei wir so eigentlich eh fast keinen Kontakt haben...)

Bin jetzt echt am Überlegen ob wir dann sagen sie sollen gleich um 19:00 Uhr mit den Abendgäste kommen, find das einfach sooo bescheuert, so auf die Art zum Essen samma dann da! Was sagt ihr, übertreib ich?!?
Hochzeit am: 13. August 2011

Jure

@rose: Warum kann denn nicht wenigstens die Familie von ihm früher kommen??
Komisch ist das. Ich versteh dass dich das ärgert aber ich sag dir:
das bringt nichts. Da wird man nur älter davon! Bei manchen Leuten
ist schon Hopfen und Malz verloren und denen kann man auch keine Manieren mehr
einbläuen!
@mell: Das könnt ich auch noch machen. Creme schmieren tu isch so
und so. Sonst würd ich ja noch schlimmer aussehen ;)

rose82

@Jure: danke, du hast Recht ich werd mir das sicher nicht so extrem nahe gehen lassen - und im Endeffekt ist es mir schon egal ob sie überhaupt kommen. Haben eh wenig Kontakt und die wirklich wichtigen und engen Verwandten und Freunde sind dabei und das ist das wichtigste!!!
Find's halt einfach eine Frechheit, aber mal schauen wie er sich letztendlich entscheidet (ich glaub die haben nur 1 Auto drum würden's dann alle gemeinsam kommen)... aber als Halbbruder während dem Essen dann aufkreuzen find ich echt peinlich!!!

wie geht's dir mit Schnupfn? hoffe es wird schon besser?!

W4-Braut

Ich würd ihm dann schon sagen, dass er dann erst um 19:00 kommen soll!
Wenn er sich schon nicht nach euch richten kann, bei einem Termin der schon lange bekannt ist, dann müsst ihr euch ja auch nicht nach ihm richten!
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

Jure

@rose: Ja der wird echt schon viel besser! Ein hoch auf Neo Citran!!!  ;D
Ich glaub das geht sich aus bis Samstag. Muss nur noch das Wetter besser werden!

Das mit dem Auto ist natürlich ein Grund! Aber wie du schon sagst für sie ist es
peinlich wenn sie mitten im Essen auftauchen! Ich kann dir sagen mir
ist mittlerweile alles so eagal. Wird schon schiefgehen. Wann die kommen
wirst du auf deiner rosaroten Wolke wahrscheinlich nicht einmal mitbekommen! :)

rose82

stimmt auch, nachdem sie mir nicht richtig fehlen werden wird's mir an dem Tag auch sicher egal sein wenn's kommen... sollen einfach machen was wollen, ist eh für sie peinlich wenn's dann irgendwann reinschneien!

stimmt NeoCitran bewirkt teilweise Wunder und zum Glück hast noch paar Tage zum auskurieren!!

mell

@Rose: wenn der Kontakt e nicht so gut ist, lass es dir Wurst sein. Haben ein ähnliches Problem (naja nicht wirklich) die Halbschwester meines verlobten hat heute eine Email geschrieben dass sie vergessen hat sich frei zu nehmen zur Hochzeit und jetzt nicht mehr frei bekommt! Dann soll sie's lassen und daheim bleiben, denn wenn sie's seit Dezember nicht zusammen bringt sich Urlaub zu nehmen kann sie uns!

@jure: fein wenn's dir besser geht.

Meine mum hat mich heute angerufen, ich soll am 13. Um 19. Ihr bei ihr sein, Dann werd ich gepoltert
verlobt seit April 2010

Bibi

@jure: ein königreich für neo citran  ;D - bei mir wirkt das auch immer wundern va muss man sich damit auskieren, da es (mich zumindest) immer total schläfrig macht.

@rose82: dein Halbbruder und seine Family sind es nicht wert, dass du dich über die ärgerst oder dich womöglich diesbezüglich kränkst. Wer sich an einem solchen Tag nicht frei nehmen kann oder eine andere Lösung findet - dass zumindest die Frau und die Kinder pünktlich da sind - könnte bei mir gleich zu Hause bleiben.

@mell: viel spaß beim poltern  ;)
Seit 13.8.2011 glücklich verheiratet!

rose82

danke für eure lieben Worte, mir ist es mittlerweile auch schon egal ob sie später oder überhaupt kommen. meinem schatz eigentlich auch, er ist natürlich auch verärgert das solche Themen 1,5 Wochen vor der Hochzeit aufkommen. Aber er ist auch schon bissal daran gewöhnt, ist net so einfach seine Familie...

@Mell: da bin ich dann nicht die einzige mit solchen Problemen... aber wie gesagt es kann uns eh egal sein, hauptsache die anderen Leute sind da zu denen man wirklich einen Bezug hat und die man gern hat! Wünsch dir einen wunderschönen Polterabend!

Killerbee87

@rose: hey! nimms nicht so schwer, ich glaube ja schon fast, dass es normal ist, dass in der familie irgendwer rumzickt, extra touren oder probleme macht. ohne dem wärs ja schon wieder fad ;-)

ich kann nur so viel dazu sagen, dass meine eltern nicht bei uns auf der brauttafel sondern auf einem extratisch sitzen werden, weil beide jeweils ihre neuen lebenspartner dabei haben und die können ja nicht alleine sitzen  ::)

und in seiner familie gibts auch ein paar streithähne... somit bin ich schon mal darauf vorbereitet, dass es möglicherweise zu einer eskalation oder extrem kühler stimmung kommt... aber am besten man rechnet immer mit dem schlimmsten, dann kanns ja eigentlich nur besser werder oder? :-)

lg
Killerbee
Verliebt seit:  25.10.2006
Verlobt seit:  14.05.2011
Hochzeit am: 20.08.2011

W4-Braut

Von solchen eventuellen Streitigkeiten lasst euch nicht die Vorfreude trüben!!!!!

Bei mir gibts gerade ein  Problem mit der Torte! Das eigentliche Tortengestell ist leider viel zu klein und zu wackelig! Probiert heute noch ein anderes aufzutreiben! Ansonsten werden einfach die Torten nebeneinander gestellt! Würd ich jetzt auch nicht schlimm finden! Udn wie sagt mein Schatz:" Die Torte ist eh zum Essen und nicht zum Anschen!"

mell

Ich glaub einen anderen tortenständer aufzutreiben sollte kein großes Problem sein und sonst find ich die idee mit dem nebeneinander auch nicht schlecht, muss ja nicht immer übereinander sein :)
verlobt seit April 2010

Cruella

3 Tage noch!
Wahnsinn, ich kanns kaum glauben...
bin nach einigen bangen Tagen ob mein Kleid eh schön wird (die im Brautsalon habens nich so ganz perfekt hinbekommen) und einige andere Kleinigkeiten schiefgingen heute super drauf! Hab noch mein Probemakeup im Gsicht und hab die letzten Sachen fertig gebastelt, vor denen ich mich gedrückt habe...
Echt suuuuuuper!
Wenns am Samstag jetzt auch nicht regnet, das wär ganz toll!!!!!!!!!
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

W4-Braut

Tortenständer wäre aufgetrieben worden aber der ist aus Holz und potthässlich!!! Daher werden wir sie jetzt nebeneinander machen bzw. probiert sie heute mit der Betreiberin vom Restaurant wie es aussieht, wenn sie auf Gläsern steht!