August Bräute 2011

Begonnen von 06.08.2011, 18.04.2011 19:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

Sunshine_89

W4 schon aufgeregt?

Ich schon irgendwie und ich hab noch ein bisschen länger..... ;D
*** I am what I am, I'm my own special creation***


W4-Braut

Zitat von: Sunshine_89 am 25.07.2011 15:44
W4 schon aufgeregt?

Ich schon irgendwie und ich hab noch ein bisschen länger..... ;D


Seltsamerweise gar nicht!
Ich glaub jetzt immer dass ich was vergesse, weil ich so unaufgeregt bin!
Aber ich glaube spätestens am Montag werde ich nervös, wenn dann der Endspurt beginnt!
Jetzt freu ich mich aber mal auf Freitag, wenn ich mein Kleid abhole!!!  ;D ;D ;D
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

rose82

wie wär's z.B. mit Canon in D Dur das ist auch eher klassisch - war bei uns auch mal in der engeren Auswahl ;-)

bzgl. Polterabend ist mir eigentlich auch nur das Datum bekannt, das haben wir uns gemeinsam ausgemacht da ich Mädels aus verschiedenen Freundeskreisen habe... bin schon gespannt!

@W4 Braut: haben's dich auch bissal verkleidet?!? davor hab ich schon bissal Angst, vorallem kommen laufend so komische Bemerkungen von meine Mädels die mich bissal zum schmunzeln bringen *help* WoW stimmt bei dir ist's nächste Woche schon soweit!!!
Hochzeit am: 13. August 2011

Sunshine_89

Ui, Kleid abholen, das ist  was ganz besonderes :)

Ich weiß nicht, das ich was vergessen hab, hab ich nicht das Gefühl. Aber ich bin einfach so gespannt auf das Gefühl an dem großen Tag. Wie es ist, meinen Schatz das erste mal als meinen Mann anzusehen, mein Leben in eine neue Richtung zu lenken.
Ich bin einfach gespannt  :)
*** I am what I am, I'm my own special creation***


rose82

@sunshine: das versteh ich, muss sagen das ich auch viele Momente habe wo ich schon bissal nervös werde... aber das gehört glaub ich einfach dazu! ist ein soooo schöner Tag im Leben da ist es klar das Nervösität u. Vorfreude aufkommt ;-)
Hochzeit am: 13. August 2011

W4-Braut

Zitat von: rose82 am 25.07.2011 15:49

@W4 Braut: haben's dich auch bissal verkleidet?!? davor hab ich schon bissal Angst, vorallem kommen laufend so komische Bemerkungen von meine Mädels die mich bissal zum schmunzeln bringen *help* WoW stimmt bei dir ist's nächste Woche schon soweit!!!


So arg wars nicht! Bekam nur einen lustigen kleinen Schleier, den ich schon beim Essen vorm Fortgehen aufhaben musste!
Wenn ich ihn verloren hätte, dann hätte ich 100 Euro zahlen müssen!
So seltsame Leiberl haben die Mädels zum Glück nicht drucken lassen! (ich glaub sie wollten selbst keins anziehen)


Vorfreude überwiegt bei mir total! Nervös bin ich wie gesagt noch gar nicht!! Mal sehen, ob das jetzt nicht von Tag zu Tag mehr wird!!  ;D
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

rose82

hab grad irgendwie total Angst das ich krank werde, hab seit gestern schon so ein komisches Kratzen im Hals...  :o
hab mir heute morgen gleich Aspirin C eingeworfen, nicht das da noch irgendwas ausbricht! *help*
Hochzeit am: 13. August 2011

Bibi

@rose82: Geh lieber zum Arzt bei mir hat das vor 2 wochen auch mit Kratzen im Hals angefangen, das immer schlimmer wurde, hatte dann am wochenende Fieber und musste die folgende Woche im Krankenstand zu Hause bleiben, da ich mir einen grippalen Infenk inkl Rachenentzündung eingefangen hatte (wahrscheinlich von der Klimaanlage im Büro).

Aber bis zur Hochzeit solltest du jedenfalls wieder fit sein  ;)

lg,
Bibi
Seit 13.8.2011 glücklich verheiratet!


luisee

oh ja, also ich würde auch zum Arzt gehen - auch wenn du noch etas Zeit hast, aber sicher ist sicher!

rose82

wenn es bis zum Wochenende trotz Aspirin C, Neocitran, etc. schlimmer wird dann geh ich auf alle Fälle zum Arzt. aber ich denke wenn ich gleich was nehmen  dann müsste es sich abwehren lassen... bin so gut wie nie krank, dann wär's ja wirklich ein Wahnsinn wenn ich bei der Hochzeit mit Schnupfen und Halsweh dasteh...
Hochzeit am: 13. August 2011

luisee

Ja, hast ja noch etas Zeit und kannst noch zuwarten. Aber .. ich bin zwar nicht Krank, werde aber am Tag unserer Hochzeit meine Tage haben... aber was solls - gibt schlimmeres!   ::)

rose82

stimmt gibt wirklich schlimmeres! hast ein Kleid wo du allein auf's WC gehen kannst oder brauchst dort Hilfe?
Hochzeit am: 13. August 2011

W4-Braut

Ich werd sie wahrscheinlich auch haben! Nur sicher kann ich es nicht sagen, da ich die Pille nicht mehr nehme und daher alles ein wenig durcheinander ist!
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

luisee

 ;) da gehts dir so wir mir. Ich nehm sie ja schon mehrere Jahre nicht mehr - es ist von daher auch nichts mehr durcheinander, aber so genau voraussagen kann ich es halt auch nicht mehr.  :)

Honeymoon2011

Also ich werde meine Tage auch haben.... werde sie aber wahrscheinlich hinausschieben  :-\

Wir waren am Wochenende fleißig und können folgendes abhaken:
* MENÜKARTEN
* AUTOMASCHEN

Gepoltert haben wir letztes Wochenende!

Also ich bin schon etwas aufgeregt.... wir haben zwar nicht mehr viel zu tun, aber irgendwie werde ich von Tag zu Tag nervöser!  ;)
Verlobt seit:  24.12.2010
Unsere Hochzeit ist am 13.08.2011


|