Jasmins Sachen (ohne PW)

Begonnen von djjmp, 17.04.2011 20:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

clarice

hallo!

mir gefallen deine Einladungen besonders gut! Habt ihr das selbst gemacht? Schaut echt super aus mit dem lieben Herz!
dein Kleid find ich auch sehr schön! Wirst du einen Schleier dazu tragen? Passen würds sehr gut, glaub ich. Welchen hast du dir ausgesucht?

Gratulation!  :D

lg
verliebt seit 13.9.2003
verlobt seit 3.4.2010
Hochzeit am 9.9.2011

clarice' Ideen, Wünsche, Basteleien...
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=45275.0

djjmp

Vielen Dank für die lieben Komplimente!!!

Die Einladungen hab ich bei hochzeitseinladungen.cc bestellt! Diese Seite is echt perfekt, soooo viel Auswahl und echt schöne Sachen! Nach meinem Druck-Ok hab ich die einladungen am übernächsten Tag zuhause gehabt! Echt Hammer-schnell!!!

Ja, ich werde einen Schleier tragen, hab ihn auch schon zuhause! Vielleicht hab ich morgen Zeit um ein Foto zu machen. Er ist relativ einfach, also ohne wirklichen Abschluss, nicht so wie der auf dem Foto ihn hat...meiner hat am Rand unten Swarowsky-Kristalle und auch am Schleier selbst verteilt! Glitzert also sehr schön!!!

Hat vielleicht zufällig jemand eine Idee, wie ich die Gadtgeschenkeboxen verschönern kann??? Gefallen mir noch nicht so wirklich....hatte die Idee irgendwo Schmetterlinge zu bestellen und die irgendwie am Deckel zu montieren, aber ich find keine wirklich schönen....und weiß auch nicht wie ich die fixieren sollte....mir fallt nur heißkleber ein, müsste man mal versuchen...
Die müssen auf jeden Fall schöner werden, bei der ganzen Arbeit die ich in die dinger schon investiert hab!!!

Lg Jasmin

redperfection

Vllt ein etwas breiteres Band....Dass wirkt dann gleich ein bisschen voluminöer...
Ansonsten euer Logo an die Seite kleben..

djjmp

ein breiteres Band is schon mal eine gute Idee!!! Das Logo wollt ich sowieso noch draufgeben, dann kommt noch ein Kärtchen mit dem Namen der Gäste, weils ja auch gleich Namenskärtchen sein soll!!!

Hm, gut dass ich Ferien hab, hab in den nächsten Tagen einiges zu tun  :)

clarice

ich mag ja Stempel so gerne... vielleicht findest du einen Schmetterling?

Swarovski-Glitzer-Schleier *blingbling* Super!!

lg
verliebt seit 13.9.2003
verlobt seit 3.4.2010
Hochzeit am 9.9.2011

clarice' Ideen, Wünsche, Basteleien...
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=45275.0

redperfection

Ich denke mit dem breiten Band, dem Logo, dem Namen und evtl noch ein Danke, reicht das dann auch....
Die Stempel Idee ist auch gut...Hm einfach mal alles ausprobieren...  ;D

Mäusebraut

Ui, tooootal schöne Sachen!

Besonders gut gefällt mir eure Kerze!

Und du bist natürlich eine wunderschöne Prinzessin in deinem Kleid!!!
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

lxlclaudilxl

wow wunderschönes Kleid, steht dir wirklich sehr gut und die Einladung ist auch super schön.

LG Claudia

david1299

Tolle Sachen!
Wunderschönes Kleid und die Kerze ist der Hammer!
SUPER!!! ;D
verliebt seit: 24.9.2006
verlobt seit: 27.6.2010
Heirat am: 5.7.2011

Lindi1980

Sehr sehr schöne Sachen, ein wunderschönes Kleid!
Eure Kerze gefällt mir sehr gut. Sehr edel.

hochzeitsduo

wow, wirklich sehr schöne Sachen, muss ich schon sagen. Auch das Kleid steht dir total gut

Susanne2012

das kleid ein traum!!!! die ringe auch todall schön