kunstnägel

Begonnen von Julia, 22.11.2005 22:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angelika

Hallo! Also ich rate von Gelnägel ab. Man muß sich alle 3-4 Wochen zu dem Nagelstudio begeben und die Nägel "auffüllen" lassen. Das kostet immer um die 30?. Es geht also mit der Zeit ins Geld. Und sie sehen auch sehr unnatürlich aus da sie etwas dicker sind und glänzen. Wenn man sich dann mal entscheidet die Nägel wieder "runter machen" zu lassen sind die eigenen Nägel total im Eimer. Schauen sehr hässlich aus, haben Wellen und sind total dünn. Hatte sie auch ca ein 3/4 Jahr da ich immer Nägel gebissen hatte. Jetzt wo mein Termin feststeht hab ich aber von mir aus aufgehört *g*. Der Verlobungsring sieht sonst nicht schön aus mit so abgekauten Stummeln :)
Angelika

Irene

hallo.
also mich behindern die nägel überhaupt nicht. sie halten ca das 60 fache eines normalen nagels aus.
bei maggy sind die nägel auch nicht dick, wie in vielen anderen studios und schauen meiner ansicht auch nicht unnatürlich aus, kommt immer drauf an, wie gut das nagelstudio ist. man muss sie sich ja auch nicht glänzend machen wenn man das nicht will, sondern kann sie matt lassen. wenn man sich die nägel runtermachen lässt, brauchen die eigenen viel pflege, da sie sehr weich sind, aber da gibts ja auch nagelhärter usw.
und von wegen ins geld gehen. manche leute gehen jeden monat zum friseur oder rauchen und blasen viel geld in die luft. ich rauche nicht, geh 2 mal im jahr zum friseur und investier es lieber in meine finger.
lg irene

Angelika

Hallo Julia!
Es dauert so lange, bis die eigenen Nägel wieder schön sind, bis der Nagelteil, der unter dem Kunstnagel war (also meist eine ganze Nagellänge) rausgewachsen ist...

Ich rate von Kunstnägeln ab dringend ab, ich trug Gelnägel 10 Jahre lang, also genug Erfahrung.

Angelika

Mara

hallo,
jede wie sie möchte. ich habe mich damals auch wegen solcher gelnägel erkundigt. da hat mir das nagelstudio dann selbst abgeraten - so nach dem motto, nur für die hochzeit lieber nicht, kann sein bei der hochzeitsreise gehen sie ihnen dann schon auf die nerven und selbst können sie sie dann nicht runterbringen.
hab mich dann für ganz normales french manikure auf meine eigenen nägel entschieden am vortag und es sah super toll aus (natürlich besser als ich selbst es immer hinbekomme) und hat sogar bis 2 tage vor rückflug von den flitterwochen gehalten (trotz sand und meer!). ist halt schon tolles material das die verwenden.

ich rate auch ab von gelnäglen nur für ne hochzeit.

lg mara

togra

hallo mädels,

wollt mich mal erkundigen wie ihr es mit euren nägeln am "grossen tag" macht.

ich hätte gerne kunstnägel mit french manikure, mit wieviel muss ich da preislich rechnen??

Candy019

Liebe Togra,

ich habe mir bei Andrea Fiala, die mich am großen Tag auch gestylt hat, Gelnägel mit Verlängerung machen lassen, habe sie mir erstmals 3 Wochen vorher machen lassen um mich dran zu gewöhnen und einen Tag vor der Hochzeit war ich nochmal bei ihr zum Auffüllen und schön lackieren lassen. Die Gelnägel mit Verlängerung und weißen Spitzen haben mich ? 47,00 gekostet, beim zweiten Mal brauchte ich dann keine Verlängerung mehr dann hat es ? 35,00 zuzüglich ? 5,00 für die Lackierung gekostet, der Lack hat dann aber da er UV-härtend war knapp 2 Wochen super gehalten.

LG, Andrea

Verliebt seit:                   11.05.2001
Verlobt seit:                    14.02.2006
Glücklich verheiratet seit: 12.05.2007

roemerquelle

ich habe mir für die hochzeit meine eigenen nägel mit gel überziehen lassen, weil meine nägel dünn wie papier sind. ich bereue es auch absolut nicht und wenn ich sie dann mal nicht mehr auffüllen lassen möchte, dann genügt es sie einfach abzufeilen und eine nagelpflege drauf zu geben. nach 1-2 monaten - je nach wachstum der nägel - schauen sie aus wie vorher.

kunstnägel kleben lassen - davon rate ich sehr ab. das habe ich vor ca. 5 monaten machen lassen und schaut wirklich sehr künstlich aus und man braucht ein echt gutes nagelstudio, welches die nägel perfekt modellieren kann.

togra

hab heute mal bei dm gefragt, und die verlangen für 10 kunstnägel mit french manikure 81 ? .... und das find ich ehrlich gesagt schon sehr viel für nur den einen tag .....

Hase271181

Also ich war in einem Nagelstudio und habe für Acrylnägel 69,-- bezahlt. Und das Auffüllen kostet (meistens alle 4-5 Wochen) 38,-- ! Das French-Styling war im Preis inbegriffen!

Ich bin sehr begeistert davon, weil sie überhaupt nicht künstlich aussehen!
Normalerweise habe ich sehr kurze und weiche Nägel, aber mit den Acrylnägeln kann ich wunderbar umgehen! Die ersten zwei Tage sind vielleicht etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich sehr schnell dran.

Ich dachte auch, daß ich sie mir nach der Hochzeit wieder entfernen lasse, aber ich bin so begeistert davon, daß ich sie mir wohl "behalten" werde!
_______________________
Verliebt seit 13.04.2001
Verlobt seit 27.11.2001
einen süßen Sohn seit 30.08.2006

Tinilein

Mädels, ich sag nur, ab nach UNGARN!  :lol: Dort kostet Euch der Spass ca. ? 30,- und die machen es wirklich perfekt. Kann Euch die Studios in dem "Plaza Shoppin Center" empfehlen.
Diese Dame wurde hier auch schon öfters genannt:
http://homepage.univie.ac.at/magdalena.wanke/Nailpro/noframe.htm
Verliebt seit 20.09.2001
Verlobt seit 01.10.2006
Standesamtliche Trauung am 20.07.2007
Kirchliche Trauung am 21.07.2007


Schnurzelchen

Hallo Mädels!

Also ich kann euch "Maggy Nails" nur empfehlen. Ich gehe jetzt seit einem halben Jahr zu ihr und bin voll zufrieden.

1.) ich kann alles mit meinen Nägeln machen (sogar kleine Dinge vom Boden aufheben)
2.) das Preis - Leistungsverhältnis stimmt auch
und 3.) wenn ihr die Benzinkosten usw. zu eurem Ausflug nach Ungarn dazurechnet kommt ihr auch nicht billiger.

Ich hab beides probiert und bin mit Maggy wesentlich mehr zufrieden.
Sie hat immerwieder neue Ideen und ist voll nett.

Zu bemerken wäre - ich habe meine Nägel nur überziehen lassen und geh alle 4 Wochen nachfüllen. :lol:
Liebe Grüße
schnurzelchen

__________________
Verliebt: 1.4.2004
Verlobt: 9.2.2006
Unsere Hochzeit: 20.7.2007
Bilder: http://hochzeit20-07-2007.magix.net/

solaire

hi!

Also bin nun auch am überlegen da meine Näger derzeit merh und mehr splittern und schiarch sind!!!!

ich bin in Wels daheim und ich dachte vielleicht kann mir wer von euch ein Nagelstudio in Wels empfehlen!!!! wo ich auch gut beraten werde usw. und vielleicht ned das teuerste!!!! :roll:

DANKE
lg Solaire



Standesamt: 07.07.06
Kirche: 07.07.07  ja es wird tatsächlich wahr!!!!

cat25

Hallo Mädels!
Habe mich diese Woche überwunden und mir Acrylnägel machen lassen, war ja lange skeptisch. Nun gefallen´s mir gut und sind auch angenehm (besser als vorgestellt)
Preislich: Habe 40 ? fürs 1. Mal bezahlt, 2. Termin dann 30,- ? bei einer selbstständigen Nageldesignerin
Es war mir ein zu großes Risiko, dass kurz vor der Hochzeit dann doch einer bricht ...
Das Herablösen muss dann durch prof. Hilfe erfolgen und danach können die Nägel für einige Zeit doch sehr mitgenommen sein, , das muss man bedenken

Lg

island

Ich hatte lange nicht besonders schöne Nägel, verwende jetzt aber Produkte von Sally Hansen, da gibt es Härter, Nagellack gegen Splitern und hübsche Lacke "maximal growth" da wachsen die Nägel wirklich zum Zuschauen. Da ich eher ein natürlicher Typ bin, ziehe ich diese Produkte Gelnägeln vor, und kann sie, soweit man noch rund ein Monat Zeit hat, zur perfekten Nagelpflege eigentlich nur empfehlen.
verliebt:17.05.05
verlobt:24.08.06
verheiratet:17.05.08

drindal

@island

Wo hast du denn diese Produkte gefunden? Also in welchem Geschäft? War auf deren Homepage, aber da gibts nur Geschäfte im Ausland? Gibt es das in Österreich auch?

Lg drindal


Verliebt seit: 15.01.2005
Verlobt seit: 05.01.2007
Verheiratet seit: 14.09.2007 (Standesamt) und 15.09.2007 (Kirche)