Anstecker des Bräutigams?

Begonnen von glöckchen85, 13.04.2011 18:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

glöckchen85

Hallo!

Wie werden denn die Anstecker eurer Männer aussehen?
Habt ihr da vielleicht Bilder oder Inspirationen für mich?

Unser Florist lässt uns da momentan ziemlich in der Schwebe, deswegen bin ich grade eifrig auf Foto-Recherche!

Und so können wir ja mal ein paar Bilder zusammentragen! :)

Glg
Glöckchen

babsi0583

also den anstecker lass ich passend zu meinem brautstrauß machen...wie er aussieht weiß ich selber nicht weil das die floristin, wie gerade gesagt, passend dazu macht. was ich weiß ist das er eine rote rose bekommt und a bisserl was grünes und die trauzeugen auch, aber bei denen is die rose kleiner als bei meinem schatz.....
Hochzeit Standesamtlich 28 Mai 2011

Mäusebraut

So in der Art wird der Anstecker von meinem Schatz aussehen:

Unten wahrscheinlich mit türkisem Satinband umwickelt - passend zum Brautstrauß und der Blumendeko.
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

hugi007

hallo glöckchen.

ich hab das foto leider in der arbeit gespeichert.

mein schatz wird haben:

eine weisse rose, über der rose einen "grünzeug" bogen.

unten der stief der rose ist mit weissen sisal umzogen. und über das weisse sisal kommt ein dünner roter draht als akzent. und ganz unten eine rote perle.

kannst du dir das ca vorstellen ?

lg
[/

glöckchen85

Danke für eure Antworten!

Das klingt schon mal ganz schön, hugi, wär aber schön wenn du mir noch ein Foto zeigen könntest :)

@babsi: Und es stört dich nicht, dass ihr den dann erst am Hochzeitstag seht? Was, wenn er euch nicht gefällt?
Mein Schatz mag nämlich keinen Schnickschnack oder Verzierungen, also Draht oder Perlen, wie ichs im Brautstrauß habe, deswegen muss ich da schon konkrete Vorgaben machen, nicht dass uns das dann nicht gefällt.

hugi007

[/

lurchinchen

meins wird der erste von links. nur kunstblumen. für bräutigam, elterun und trauzeugen aus echten blumen  ;D

lg

hugi007

du kannst dir den so von der aufteilung vorstellen.

http://www.blumen-werkstatt.co.at/index.php?supermode=gallery_view&a=hochzeit&image=100623093521_hochzeti_hr._petrik_001__kopie_.jpg

unten der stiel der rose eben mit weissen sisal überzogen und über den weissen ein dünner roter draht als akzent. und ganz unten als abschluss eine rote perle.

[/

glöckchen85

Wow lurchinchen, die sind sehr schön!

Unsere Blumen sind ja Rosen, mein Brautstrauß wird nur aus roten Rosen mit ganz wenig Grünzeug bestehen, deswegen würde so ein Anstecker ganz gut passen, denk ich:

Nur halt eben ohne die Perle unten und das Grünzeug dann natürlich passend zu dem vom Strauß.

glöckchen85

Danke fürs Suchen, hugi! :) Nun kann ichs mir schon besser vorstellen!
Und das hast du gemeinsam mit deinem Floristen besprochen?

babsi0583

@glöckchen: nein das stört uns nicht, ich hab ihr gesagt das er keine perlen drauf will uns sie macht den anstecker schlicht ohne schnickschnack....ich vertraue ihr da jetzt mal und hoffe das es uns gefällt, aber sie hat sich schon ausgekannt wie wir geredet haben also glaub ich das das schon passen wird  ;D
Hochzeit Standesamtlich 28 Mai 2011

hugi007

bitte gerne :)

ja genau. ich will ja wenig grün überall haben.

ich wollte zuerst nur weissen strauss mit weissen anstecker.
und sie meinte ein bisschen rot kann nicht schaden. deswegen die perle und der rote draht aber das ist wirklich nur ein akzent, hab das so im kopf und stells mir schön vor. gestern hatte ich den endtermin und alles nochmal besprochen paar sachen geändert und fixiert  ;D
[/

redperfection

Zitat von: lurchinchen am 13.04.2011 19:56
meins wird der erste von links. nur kunstblumen. für bräutigam, elterun und trauzeugen aus echten blumen  ;D

lg

Habt ihr net Angst dass der Anstecker des Bräutigams verquetscht bei den vielen Umarmungen dann später...?!
Bin nämlich unschlüssig ob ich nicht doch ganz ohne echte Blumen machen soll..

hugi007

also ich hab da keine angst, die leute sehen die anstecker ja und ich denke sie wissen das sie aufpassen müssen  ;D
[/

Anubia nana

sehr schön vorschläge.

aber sagt mal: wer bekommt den nun aller so einen anstecker??

lg  anubia